warum hab ich keine lust auf ihn?

ja hab auch schon drüber nach gedacht ihn zu verlassen..
aber der mann liebt mich so sehr..wie ich im vorherigen thread schon erwähnt hab, waren wir schon mal zusammen, wo ich 14..
nun bin ich fast 20. und er hat mich die ganze zeit über geliebt..

Nur, was bringt einseitige Liebe? Und woher will er wissen, daß er dich die ganze Zeit geliebt hat, wenn ihr erst seit zwei Monaten zusammen seid? Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit in einer Beziehung.

Und aus Mitleid mit ihm zusammen sein, ist sicher das schlechteste, das du tun kannst - macht beide nicht glücklich! ER wird ja wohl auch ahnen, daß was nicht stimmt, wenn du keine Lust hast auf ihn....

Würdest du es wollen, daß wer aus Mitleid mit dir zusammen ist? Also ich nicht...

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen!

Lust und Begehren kann man nicht therapieren, entweder ist es da oder eben nicht. Wenn du mit ihm nicht willst, dann ist das doch das beste Zeichen dafür, daß ER es eben nicht ist. Und wenn er sich vor dich hinkniet und fleht, ach bitte liebe mich doch, wird sich bei dir nichts ändern! So etwas hatte ich auch schon mal.

Das einzige richtige was du tun solltest, ist, mit ihm reden und Schluss machen! Sei ehrlich, ihm gegenüber und dir gegenüber natürlich auch!

Gruss Holden

Ich hatte das auch schon, aber wir bekamen dann ein Kind miteinander und die Beziehung wurde das größte Desaster überhaupt - zusammen geblieben bin ich lange Zeit eben auch nur aus Mitleid mit demjenigen - ein Fehler und Zeitverschwendung für alle Beteiligten!

Du bist Lisa und dein Forum läuft nicht! Darum kommst hier her und versuchst Leute zu ködern!

Nur, was bringt einseitige Liebe? Und woher will er wissen, daß er dich die ganze Zeit geliebt hat, wenn ihr erst seit zwei Monaten zusammen seid? Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit in einer Beziehung.

Und aus Mitleid mit ihm zusammen sein, ist sicher das schlechteste, das du tun kannst - macht beide nicht glücklich! ER wird ja wohl auch ahnen, daß was nicht stimmt, wenn du keine Lust hast auf ihn....

Würdest du es wollen, daß wer aus Mitleid mit dir zusammen ist? Also ich nicht...

ja er weiß es..er weiß auch wie ich fühl..

klar würd ich nicht mit jemanden zusammen sein, der nur aus mitleid mit mir zusammen ist..

Du bist Lisa und dein Forum läuft nicht! Darum kommst hier her und versuchst Leute zu ködern!

sach mal was soll das jetzt??
nur weil ich ein forum hab, darf ich nicht hier schreiben oder wie??:fragezeichen:

sorry aber du redest totalen blödsinn!
das forum hab ich außerdem noch nicht solange!!

ja denn eben 15..
weiß trotzdem nich was du willst!!

Du bist nicht ehrlich!
Wenn du ein Mann wärst würd eh schon die ganze Meute über dich herfallen, so hast halt den Süssen Mädel Bonus!
Egal ich las dich eh schon in Ruh, da ist mir meine Zeit zu schade!

Du bist nicht ehrlich!
Wenn du ein Mann wärst würd eh schon die ganze Meute über dich herfallen, so hast halt den Süssen Mädel Bonus!
Egal ich las dich eh schon in Ruh, da ist mir meine Zeit zu schade!

häää :fragezeichen:

klar bin ich ehrlich..
aber egal..ich weiß was ich nun mach..

danke an die anderen..:daumen:
werd berichten wie er es aufgefasst hat..

Da hat der Steirer Glück gehabt, dass er gerade eine Minute vorher noch den Link aus Deinem Profil gezogen hat. ;)

eröffnungsposting zurückzukommen! das ist ein interessantes phänomen! wenn du keine lust auf deinen freund hast, muss das nicht heissen, dass etwas nicht stimmt! bei mir ist das auch so, wenn ich wirklich verliebt bin, hält sich der sex absolut im hintergrund und am anfang interessiert mich nur der mensch! aber es kann natürlich auch sein, dass du ihn gar nicht liebst und deshalb keine lust hast, aber das kannst du nur selber herausfinden! :daumen:
gruß, vb

eröffnungsposting zurückzukommen! das ist ein interessantes phänomen! wenn du keine lust auf deinen freund hast, muss das nicht heissen, dass etwas nicht stimmt! bei mir ist das auch so, wenn ich wirklich verliebt bin, hält sich der sex absolut im hintergrund und am anfang interessiert mich nur der mensch! aber es kann natürlich auch sein, dass du ihn gar nicht liebst und deshalb keine lust hast, aber das kannst du nur selber herausfinden! :daumen:
gruß, vb

ja also ich mag ihn ja..auch irgendwie mehr als n kumpel..aber liebe ist des auch nich..:(

Zurück
Oben