wir haben im juni 2005 geheiratet, und im september 2005 bin ich schwanger geworden!danach hat ER mich verlassen, weil er rausbekommen hat, dass er in D bleiben kann, wenn er hier n kind hat, da war nix mit liebe..(er ist ein ausländer).
er hatte die ganze zeit über seine andere freundin, mit der er schon ein kind hat, und ich hab nix bemerkt.
ich hatte seit fast 10 monaten keinen sex mehr.
Wohin mit meiner Geilheit?
ich hab mir schon nen
vibrator gekauft, aber des ist auch nix für mich..also zumindest nicht auf dauer.
ich kann ja nicht einfach mit irgendeinem geilen kerl in die kiste. ich denk denn immer, dass ich ne schlecht mutti bin, weil ich sex mit nem mann hab, der nicht die vaterrolle für meine kleine übernimmt.
ich hab seit ca. 2monaten einen freund, aber wir sind noch nicht ein einzigstes mal intim geworden.
der mann liebt mich so sehr.
wir waren schon mal zusammen, wo ich 14 war nun bin ich fast 20 und er hat mich die ganze zeit über geliebt.
er will ja, aber ich mag einfach nicht mit ihm schlafen..
mich selbst befriedige ich..hab auch weiterhin viel lust..aber auf ihn irgendwie nicht...
war z.b wochenende in der disco und hab da n hammergeilen kerl gesehen.. mit dem hätt ich es mir vorstellen könn.
wieso hab ich lust auf sex, aber nicht auf sex mit ihm???
ich dachte das wird was mit uns, weiß dass er mich liebt..
mein freund ist
blond und blauäugig!
ich liebe ihn nicht , und das wird der grund sein.. er macht mich einfach nicht an.
der typ aus der disco hatte dunkle haare und augen aber sehr gut durchträniert!