warum hab ich keine lust auf ihn?

Bei der Auftragslage fürcht ich, sie wird bald an blutsturz erleiden... RIP Tantchen

der arme kerl denkt, daß er mal mehr bekommt... armer kerl..
Danke!:mrgreen:
wir haben im juni 2005 geheiratet, und im september 2005 bin ich schwanger geworden!danach hat ER mich verlassen, weil er rausbekommen hat, dass er in D bleiben kann, wenn er hier n kind hat, da war nix mit liebe..(er ist ein ausländer).

er hatte die ganze zeit über seine andere freundin, mit der er schon ein kind hat, und ich hab nix bemerkt.

ich hatte seit fast 10 monaten keinen sex mehr.
Wohin mit meiner Geilheit?
ich hab mir schon nen vibrator gekauft, aber des ist auch nix für mich..also zumindest nicht auf dauer.

ich kann ja nicht einfach mit irgendeinem geilen kerl in die kiste. ich denk denn immer, dass ich ne schlecht mutti bin, weil ich sex mit nem mann hab, der nicht die vaterrolle für meine kleine übernimmt.

ich hab seit ca. 2monaten einen freund, aber wir sind noch nicht ein einzigstes mal intim geworden.
der mann liebt mich so sehr.
wir waren schon mal zusammen, wo ich 14 war nun bin ich fast 20 und er hat mich die ganze zeit über geliebt.
er will ja, aber ich mag einfach nicht mit ihm schlafen..
mich selbst befriedige ich..hab auch weiterhin viel lust..aber auf ihn irgendwie nicht...

war z.b wochenende in der disco und hab da n hammergeilen kerl gesehen.. mit dem hätt ich es mir vorstellen könn.
wieso hab ich lust auf sex, aber nicht auf sex mit ihm???
ich dachte das wird was mit uns, weiß dass er mich liebt..
mein freund ist blond und blauäugig!
ich liebe ihn nicht , und das wird der grund sein.. er macht mich einfach nicht an.
der typ aus der disco hatte dunkle haare und augen aber sehr gut durchträniert!
Ma, bist du dumpf!:roll:

Endlich mal ein paar Leute, die´s überrissen haben - der ganze Thread stinkt zum Himmel, mMn.

Wenn du ein Mann wärst würd eh schon die ganze Meute über dich herfallen, so hast halt den Süssen Mädel Bonus!

AMEN! Genau so ist´s nämlich.

Und wennst in nächsten Hawara anzahst, dann überleg´s da bitte davor, obstn willst, oder net.

ich versuchs mal von der anderen seite.
du bist seit november 06 mit ihm "zusammen" und hattest bis jetzt nur telefonkontakt zu ihm ? :daumen: :mauer:
gibt´s dafür auch einen grund ?

und ein lebhaftes interesse an wirren und pathologischen beziehungsformen :p

das mit dem guten herz stimmt schon.
btw: ich arbeite in einem call-center und habe gestern 29 beziehungen begonnen. ich glaube aber ich liebe nr. 11,14,16 nicht wirklich.:roll: lieber dr. sommer, was soll ich nur tun ?:oops:

@sweetmum

Schön langsam weiß ich nicht mehr, was ich von diesem Thread halten soll!
Am Anfang habe ich geglaubt, Dich belastet das Problem und Du hoffst auf Tipps, wie diese Situation zu lösen ist.
Aber nach Deinen letzten Postings habe ich den Eindruck, Du genießt die Situation.
Du hast einen Mann an Deiner Seite, der Dich offenbar liebt und alles für Dich machen würde (das nutzt Du natürlich reichlich aus). Er hat sicher die Hoffnung, irgendwann mit Dir ein normales Sex- und Liebesleben zu führen. Ich bin mir sicher, Du denkst nicht im Traum daran, jemals mit diesem Mann Sex zu haben, stimmt's?
Ich möchte Dir natürlich nicht unrecht tun, aber irgendwie habe ich schon den Eindruck, daß das Geben und Nehmen bei Euch schon sehr einseitig verteilt ist - Du nimmst, er gibt!

nein nein sicher nicht!
es belastet mich, auch wenn es für dich nicht so aussehen mag!
ich hab niemanden mit dem ich über dieses sache reden kann..
und klar, ich dachte immer meine gefühle ändern sich, und wir würden irgendwann ein normales sexleben haben..
aber es ist halt nicht an dem!

@Sweet Hast Du nicht einmal, vor nicht allzu langer Zeit einen Thread eröffnet, wo Du fast weinerlich festgestellt hast "wohin mit meiner Geilheit !"

Daraufhin hin sind viele Postings, ein grosser Teil mit Mitleid für Deine Situation, und jetzt hast Du einen Bekannten und sagst ihm nicht, dass Du nicht attraktiv genug findest, um mit ihm zu schlafen.:mrgreen:

Du hast Dich über die Unehrlichkeit der Männer beschwert, wenn ich mich richtig erinnere, und jetzt machst Fu das Gleiche !:mrgreen:

ja kalr habe ich das posting eröffnet und es stimmt auch!
und er weiß genau wie ich zur zeit empfinde!
ich war nie unehrlich zu ihm!

ich versuchs mal von der anderen seite.
du bist seit november 06 mit ihm "zusammen" und hattest bis jetzt nur telefonkontakt zu ihm ? :daumen: :mauer:
gibt´s dafür auch einen grund ?

man blödsinn..wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich hatte ab , hmm september oder so, wieder telefonischen kontakt zu ihm, haben tägl telfoniert..im november haben wir denn gesagt, wir probierens miteinander!(am telefon)
weil ich wusste er liebt mich, meine gefühle waren auch mehr als nur freundschaft!
mitte dezmber kam er dann zu mir, und ist seit dem auch hier, auch jetzt gerade..(er war zwischenzeitlich 2 mal bei sich zu hause)
also im klartext:
-september 06- november 06 freundschaftlicher telefonkontakt
-november 06 - gesagt, dass wir es miteinander probieren
- mitte dezember 06 bis jetzt ist er bei mir und es lief noch nichts außer kuscheln und fummeln bei uns!

Zurück
Oben