warum hab ich keine lust auf ihn?

der arme kerl... je mehr du über den dotch erzählst,des ärmer kommt er mir vor...

... so hast halt den Süssen Mädel Bonus!
Gut, dass ich gegen sowas weitestgehend resistent bin.

Nach der Beschreibung hätte die Frage nicht mehr gestellt werden müssen. Das ist mehr als schusselig, außer frau hätte gern einen "reinen" Ernährer :roll:

warum der arme kerl?
er weiß doch wie meine gefühle sind!!
Dann ist er genauso schusselig. Passt ja eigentlich gut :roll: Viel Glück

Ich glaub das wird nix!:( Jeder Tag ist ein verlorener Tag - für beide. Wenn am Anfang schon das Feuer nicht brennt..

@sweetmum

Schön langsam weiß ich nicht mehr, was ich von diesem Thread halten soll!
Am Anfang habe ich geglaubt, Dich belastet das Problem und Du hoffst auf Tipps, wie diese Situation zu lösen ist.
Aber nach Deinen letzten Postings habe ich den Eindruck, Du genießt die Situation.
Du hast einen Mann an Deiner Seite, der Dich offenbar liebt und alles für Dich machen würde (das nutzt Du natürlich reichlich aus). Er hat sicher die Hoffnung, irgendwann mit Dir ein normales Sex- und Liebesleben zu führen. Ich bin mir sicher, Du denkst nicht im Traum daran, jemals mit diesem Mann Sex zu haben, stimmt's?
Ich möchte Dir natürlich nicht unrecht tun, aber irgendwie habe ich schon den Eindruck, daß das Geben und Nehmen bei Euch schon sehr einseitig verteilt ist - Du nimmst, er gibt!

@Sweet Hast Du nicht einmal, vor nicht allzu langer Zeit einen Thread eröffnet, wo Du fast weinerlich festgestellt hast "wohin mit meiner Geilheit !"

Daraufhin hin sind viele Postings, ein grosser Teil mit Mitleid für Deine Situation, und jetzt hast Du einen Bekannten und sagst ihm nicht, dass Du nicht attraktiv genug findest, um mit ihm zu schlafen.:mrgreen:

Du hast Dich über die Unehrlichkeit der Männer beschwert, wenn ich mich richtig erinnere, und jetzt machst Fu das Gleiche !:mrgreen:

schreib mir a pn, ich setzt dann rein...

arbeit sowieso heute noch auf a verwarnung hin

Zurück
Oben