warum hab ich keine lust auf ihn?

das mit dem guten herz stimmt schon.
btw: ich arbeite in einem call-center und habe gestern 29 beziehungen begonnen. ich glaube aber ich liebe nr. 11,14,16 nicht wirklich.:roll: lieber dr. sommer, was soll ich nur tun ?:oops:

danke
verarschen kann ich mich echt alleine...:roll:

was soll das? ich weiß genau dass ich damals einen fehler begangen hab, aber deshalb bin ich noch lang nicht dumm!!
jeder mensch macht doch fehler oder???

Manche sogar mehrere, hab ich gehört.
Wobei der erste Schritt zur Besserung der ist, diese Fehler auch zu erkennen und einzugestehen.

wenn du meinst dass es geschichten sind, bitte..nicht ein problem!
musst ja meinen thread nicht verfolgen, wenn du glaubst es sei nur unfug!!:roll:

Aber geh, i find es ausgeprochen interessant wielange Du noch so einen Schwachsinn hier postest und trotzdem noch immer einige ernsthaft versuchen Dir zu helfen - obwohl ich ja der Meinung bin, daß Dir nimmer zum helfen ist.

damit du nicht als die "Böse" da stehst?...
Sorry, aber wenn's nix ist, mach den Schritt selbst - alles andere ist unfair dem anderen gegenüber.

das hab ich auch vor..
ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll..:confused:

Aber geh, i find es ausgeprochen interessant wielange Du noch so einen Schwachsinn hier postest und trotzdem noch immer einige ernsthaft versuchen Dir zu helfen - obwohl ich ja der Meinung bin, daß Dir nimmer zum helfen ist.

ja schön dass du der meinung bist...
ist mir doch egal!

ich hab zurzeit nun mal ein problem. und ich bin echt dankbar für die "ordentlichen" antworten hier!

das hab ich auch vor..
ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll..:confused:

mei mei mei... manchmal frag ich mich, ob ich in wirklichkeit nicht doch ein junge werden hätt sollen :mrgreen:

triffst dich mit earm, und sagst, dass das keinen Sinn hat, dass es für dich nicht passt usw. - und bitte ohne "wir können aber freunde bleiben" und "eigentlich mag ich dich ja doch recht gern"

mei mei mei... manchmal frag ich mich, ob ich in wirklichkeit nicht doch ein junge werden hätt sollen :mrgreen:

triffst dich mit earm, und sagst, dass das keinen Sinn hat, dass es für dich nicht passt usw. - und bitte ohne "wir können aber freunde bleiben" und "eigentlich mag ich dich ja doch recht gern"

er ist ja schon bei mir..
denn werd ich das heut abend mal in angriff nehmen!

Ja, den einen, dafür war auch dieses Lob gedacht.;)
Ich lobe immer wenn ich etwas für Gut erachte, und mir wünsche, dass es sich gegebenenfalls wiederholt.:mrgreen:

ich weiß was du meinst.. :(

hab auch mitlerweile eingesehen, dass ich unbedingt die sache mit ihm beenden muss..
sonst tut es ihm noch mehr weh..

es belastet mich.
Schon mal darüber nachgedacht, wie sehr es IHN belastet, daß er dich unerwidert liebt?
ich hab niemanden mit dem ich über dieses sache reden kann..
Wie wärs mit IHM?
und klar, ich dachte immer meine gefühle ändern sich, und wir würden irgendwann ein normales sexleben haben..
Falsch gedacht.
ich war nie unehrlich zu ihm
Hast du ihm schon gesagt, daß du ihn nicht liebst und auch nicht begehrst und er sich an dir verschwendet?
Das soll dir mit nur 4 Worten mitteilen, was ich von dir halte.
ich weiß genau dass ich damals einen fehler begangen hab, aber deshalb bin ich noch lang nicht dumm!!
jeder mensch macht doch fehler oder???
Aber wer so viele Fehler wie du macht...
verarschen kann ich mich echt alleine
Das wird bestimmt keiner hier abstreiten wollen...:mrgreen:
dann sollt er dich in den wind schießen
das wäre mir sogar lieber! glaub mir!
Also weißt du, daß ihr nicht "zusammen" sein solltet.
Nur bist du zu feig, selbst Verantwortung zu übernehmen, ehrlich zu sein, unangenehme Wahrheiten auszusprechen und ihn aus seiner aussichtslosen, trostlosen Situation zu befreien.
ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll
So z.B.

Zurück
Oben