Warum haben Frauen zwei Löcher? Wo befinden sich diese?

Hä, was soll den das für eine Frage sein? Ein schlechter Witz? Oder? :fragezeichen:

Frauen haben sogar drei und mehr Löcher!

Eines davon ist der Bauchnabel! Den findest Du leicht! Du streichst mit dem Finger langsam den Rücken der Frau hinunter! Wenn der Finger das dritte Mal einrastet, hast Du den Nabel gefunden!

Das sind aber nur drei Löcher; da gibt´s dann noch je zwei Nasenlöcher und zwei Ohrlöcher! Die zwei Augenhöhlen kann man zum erweiterten Kreis der Löcher zählen!

Für den Sex sind am wichtigsten, die Möse, die Maulvotze und das Arschloch!

Erstes und letzteres hast Du schon beim Nabelsuchen kurz gerastet, die Maulvotze sitzt ungefähr da, wo bei Dir der Mund ist!

Hoffe, geholfen zu haben. Anderen Anfragenden habe ich nämlich immer gefragt, wie alt sie wirklich sind und www.bravo.de empfohlen. Aber ich habe Besserung gelobt.

Und ich denke, dass habe ich geschafft!!!

Benno:engel:

Habe noch wenig Erahrung mit Sex daher diese Frage!

OK. Du magst vielleicht neu sein und vielleicht auch nicht viel Erfahrung besitzen, aber so eine Frage? Hoffe wir konnten dich teilweise aufklären auch wenn der Umgangston nicht der Richtige war! :mrgreen:

Kannst ja ma antworten, wenn du nicht zu verschreckt bist!

Das lernt man doch schon viel früher bitte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist.

Frauen haben sogar drei und mehr Löcher! [...] Für den Sex sind am wichtigsten, die Möse, die Maulvotze und das Arschloch!

super endlich hab ich nen Zitat für meine Signatur :twisted: ;)

ne im ernst, also nach dem ersten lächeln über den Threadtitel darf ich mir nach dem Lesen deines (ganzen) Posts das Bauchmuskeltraining für heute glaub ich echt schenken - bzw. hab ichs ja bereits beim lesen gemacht :mrgreen:

Hmm aber wenigstens kann sich keiner beschweren, daß der Threadtitel nicht vernünftig formuliert wurde.
Ich denke, das ist eine reine Verarschungsfrage. Er/sie/es schreibt, er hätte wenig Erfahrung mit Sex, aber er hat welche und dann müßte man schon etwas bekommen haben. Weiters dürfte man in der Entwicklung merken, wo man Löcher hat und wozu die da sind. Aufklärung, Unterricht, eigene Erfahrung, Medien etc. Ich denk´ eher, derjenige, der dies gefragt hat, weiß nix mit seiner Zeit anzufangen.

redet keinen blödsinn leute...

das linke loch beatmet die rechte gehirnhälfte und das rechte loch die linke hälfte... da hat wohl einer schnupfen...

na aber immerhin hat er es geschafft das darüber geschrieben wird:) auch wenn es schwachsinn ist.....

und nasenlöcher und ohren.... und mit dem bauch nabel kommt man dann über sechs löcher.... abgesehen von augenhöhlen und nebenhöhlen....

ich bin 20 Jahre alt, war vielleicht eine blöde Frage bitte um Verzeihung!

daß auf eine dumme frage so viele antworten auftauchen versteh ich nicht. Besser wäre es gewesen nicht darauf zu reagieren.

und nasenlöcher und ohren.... und mit dem bauch nabel kommt man dann über sechs löcher.... abgesehen von augenhöhlen und nebenhöhlen....
öhm sind wir denn da jetzt nicht schon bei min. 8? naja ok ist ja auch über 6 ;)

P.S.: omg, verdammte Hitze hier, jetzt denke ich echt schon drüber nach wieviele Löcher Frauen haben :mauer:

Habe noch wenig Erahrung mit Sex daher diese Frage!

Also jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. :mrgreen:
Aber a bisserl bled bist scho oder???? :fragezeichen:
Des hot nix mit Erfahrung zum tun. :roll: Les a mal ein oder zwei buecher oder schau dir a mal an film an dann koenn ma weiterredn

Zurück
Oben