- Reaktionen
- 41.032
nein, dankenatürlich! speziell bei analer penetration, wenn der eine am anderen hockt wie der aff am schleifstein ...
Anhang anzeigen 10907257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, dankenatürlich! speziell bei analer penetration, wenn der eine am anderen hockt wie der aff am schleifstein ...
Anhang anzeigen 10907257
Was soll ich sagen, mir gefällts halt bei attraktiven Menschen. Auch wenn du mirs nicht glaubst.natürlich! speziell bei analer penetration, wenn der eine am anderen hockt wie der aff am schleifstein ...
Anhang anzeigen 10907257
Jaa! Und?- Nichts dagegen, wenn …
- Aber das ganze müsste …
hmmmmm … ja klar darfst du … sofern es nach meinen Regeln … ?
BI-Neigung hat aber nix mit gutem Aussehen zu tun.
Bist du lieber Aff oder Schleifstein?natürlich! speziell bei analer penetration, wenn der eine am anderen hockt wie der aff am schleifstein ...
Anhang anzeigen 10907257
Was soll ich sagen, mir gefällts halt bei attraktiven Menschen.
Bist du lieber Aff oder Schleifstein?
Glaub nicht, dass das hier Thema ist.welche stellung bevorzugt dein schatz bei anderen männern?
Ich denke gerade darüber nach, ob ich damit leben könnte, wenn mir mein Partner seine BI-Neigung nach langjähriger Beziehung gesteht. Ehrlich gesagt, ich wäre höchst überfordert.
Is ma wurscht.Was denkt ihr?
Glaub nicht, dass das hier Thema ist.
Schade eigentlich.....dass es so eine Diktatur der Schlanken und Superschönen gibt......aber um die öffentliche darstellung und damit wahrnehmung! weder in einschlägigen hochglanzmagazinen noch in den köpfen der männer wirst du zwei übergwichtige mittfünzigerinnen sehen, die es es sich gerade gegenseitig besorgen.
kann das sein das du gerne redest um dabei die oberhand nicht zu verlieren?Ich würde bestimmt die ganze Beziehung hinterfragen...
Ich will keine Beziehung, wo man nicht über absolut alles spricht...
die gibts ja angeblich gar nichtSchade eigentlich.....dass es so eine Diktatur der Schlanken und Superschönen gibt......
warum auch immer das hier interessant sein solltenö, aber interessant ...
kann das sein das du gerne redest um dabei die oberhand nicht zu verlieren?
warum sollte es die nicht geben?Schade eigentlich.....dass es so eine Diktatur der Schlanken und Superschönen gibt......
idealerweise ein Miteinander.
Für dich?nö, aber interessant ...