- Reaktionen
- 104.716
- Checks
- 78
Ich bin wahrscheinlich die 1. Frau, die ungefickt aus dem Swingerclub kommt
Ich bin auch ungefickt aus dem Swingerclub raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin wahrscheinlich die 1. Frau, die ungefickt aus dem Swingerclub kommt
Also kommst du ungefickt raus denn schiacher ist niemand.ich orientiere mich da an mir. alles was nicht viel schiacher ist wie ich wird g'fickt ...
Ja bestimmt, mein größter Traum! Einmal in den swingerclub! Und dann sterben....brauchst nicht traurig sein, darfst auch mitkommen ...
Also kommst du ungefickt raus denn schiacher ist niemand.
Ich war noch nie drin....Ich bin auch ungefickt aus dem Swingerclub raus
Ja bestimmt, mein größter Traum! Einmal in den swingerclub!
neee, die kriegst du nicht.ich nehm auch schöne ...
neee, die kriegst du nicht.
Jaja, machts nur.....für die prüden hühner unter uns gibt's eh versperrbare räume ...
Ich war noch nie drin....
Heart boy wäre dann die nächste Stufe der Evolution. Schaffst es?mir wurde zur imagekorrektur geraten. vom bad boy zum sexy boy ...
Heart boy wäre dann die nächste Stufe der Evolution. Schaffst es?
Viel mehr noch...ich glaub ich hab mir sehr vieles erspart....Du hast absolut rein gar nichts versäumt!!
Schade....des erleb ich nimma ...
Ach ja, bei Frauen ist eine Bi-Neigung modern und wird gern gesehen, bei einem Mann .... naja.
Empfinde ich jedenfalls.
Hat doch nichts mit Toleranz zu tun wenn man seine Vorlieben und Abneigugen kennt. es ist auch nicht intolerant wenn man keine dicken oder dünen Menschen als 'Partner haben will. Intolerant wäre es wenn man anderen vorschreiben will wie sie zu leben oder denken habenDu schließt aus einen Bi-Mann als Partner zu akzeptieren. Egal welche Eigenschaften er sonst noch hat - oder? Und das ist nicht intolerant? Echt?
Und wenn man deine Aussagen reflektiert ist man gleich frech und gemein?
ich orientiere mich da an mir. alles was nicht viel schiacher ist wie ich wird g'fickt ...
Interessante These....Am liebsten sehen es Männer, wenn sie mitspielen und sich wie ein Pascha im Harem fühlen dürfen. Umgekehrt fühlen sich Frauen missachtet und herabgesetzt, wenn sich Männer untereinander vergnügen. Und das hat Tradition seit Urzeiten im Patriarchat.
Interessante These....
Braucht sie das ganze nur in ein Matriarchat umwandeln und Anweisungen geben.....