Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ich finde hier sollte man zwischen sexuellen Experimenten und einer echten Veranlagung unterscheiden.

bi oder schwul ist eh out! wer heute nicht mindestens ein bissl divers binär ist, ist nicht en vogue ... :haha:

aber eh egal! die mehrheiten, die in ein paar jahrzehnten das land regieren, werden uns ohnehin wieder zurück in die steinzeit führen. da wird vorher der massenexodus der 72 geschlechter stattfinden, bevor der erste einer reihe von freitagen ins land zieht.
 
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?
Weiul es als Schwulsein gilt und Schwulsein was krankes und ganz Schlimmes ist.
Weil die Gesellschaft noch nicht einmal Ansatzweise dort ist wo sie gerne behauptet schon zu sein.
 
arm oder reich
Tag oder Nacht
Austria oder Rapid
Eierspeis oder Spiegelei
Mann oder Weib
hetero oder schwul

Gut, ich gebe zu, brunzn oder scheißen geht nicht.
 
Die Sexualität ist nach wie vor für viele etwas Geheimnisvolles oder sogar Heiliges, das strengen Gesetzen oder Regeln unterworfen und mit einem Tabu belegt ist. Bis vor ca. 50 Jahren galt die Homosexualtät als psychische Erkrankung!
 
Aha bi = notgeil wieder was gelernt!
Das wäre ein Vorurteil. Ich Vorurteile nicht, sage nur, was mir hier auffällt und wenn im allgemeinen Chat direkt kommt "hat jemand Bock meine Arschfotze zu füllen" dann ist das erbärmlich.

Btw. Habe ich sehr gute schule Männer in meinem Bekanntenkreis, denn ich mag Menschen unabhängig derer Sexualität. Just saying.
 
Das wäre ein Vorurteil. Ich Vorurteile nicht, sage nur, was mir hier auffällt und wenn im allgemeinen Chat direkt kommt "hat jemand Bock meine Arschfotze zu füllen" dann ist das erbärmlich.

Btw. Habe ich sehr gute schule Männer in meinem Bekanntenkreis, denn ich mag Menschen unabhängig derer Sexualität. Just saying.
Stimmt schon mit deiner Beurteilung, aber die nimmt eh niemand ernst.
Das sind eh meistens nur Tastenwichser .
Aber mit dem erbärmlich gebe ich dir recht, ich finde die ganzen, Schwanz und Futbettler auch nur peinlich und erbärmlich.
 
Zurück
Oben