- Reaktionen
- 17.973
- Checks
- 9
Ja bin ichBist du denn bi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bin ichBist du denn bi?
Das kann ich genauso bestätigen..! Leider.Frauen reagieren extrem allergisch auf alles, das ihr sexuelles Monopol gefährdet.
D.h. es werden sexuell freizügige Frauen, Sexworkerinnen und bisexuelle Männer von ihnen geächtet.
Wenn Mann es sich also mit dem Großteil der Frauen nicht verscherzen möchte, lebt er seine bisexuelle Seite besser heimlich aus.
Ich bin für alles!arm oder reich
Tag oder Nacht
Austria oder Rapid
Eierspeis oder Spiegelei
Mann oder Weib
hetero oder schwul
Gut, ich gebe zu, brunzn oder scheißen geht nicht.
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?
Ich bin wahrscheinlich die 1. Frau, die ungefickt aus dem Swingerclub kommt
Dann ist es ja auch okay, dass er bi sein sollte, aus deiner Sicht. Aber hey, jeder darf das wollen und mögen, was er magJa bin ich
Selbst wenn, wäre doch kein Problem.Ich bin wahrscheinlich die 1. Frau, die ungefickt aus dem Swingerclub kommt
Wem sagst du das... mir geht es mit meinem Partner ganz genau so...Ich bin eher traurig, dass mein Mann nicht bi ist. Würde so viele Möglichkeiten öffnen.
Was bedeutet bi für dich? Muss er sich auch ficken lassen?Wem sagst du das... mir geht es mit meinem Partner ganz genau so...
Tatsächlich das Erste, woran viele bei Bi und schwul denken, dabei spielt Analverkehr bei ganz vielen Männern die ich kenne eine absolut untergeordnete Rolle.Muss er sich auch ficken lassen
Wer gesteht das wem nicht zu?Wie immer, wir können froh sein, dass es Fortschritte gibt, noch haben sich Frauen soweit geöffnet, dass sie sich selbst in den Arsch fickten lassen, in einer Generation werden sie das Recht sicher auch Männern und anderen zugestehen.
des warat´s no, du an schwanzWer gesteht das wem nicht zu?
Das sind doch auch nur Vorurteile.
Und dass dieses, sicher schon mehrfach eingeprägte Bild des " arschfickenden Mannes" der sich von Männern penetrieren lässt durch Frauen so öffentlich geprägt wurden wage ich zu bezweifeln.
In meiner Umgebung ist Homophobie männlich. Persönlich als Frau finde ich es nicht sexy das hat aber wohl eher mit Geschmack zu tun und sicher auch damit, dass das auch klar konkurrieren kann, wenn man in diese Richtung denkt.
Es sagen sich doch viele, was hat die, was ich nicht habe. Möpse und Vagina besitze ich auch.
Aber eben keinen Penis.
Du meinst die Eier reichendes warat´s no, du an schwanz
najo, auf stöcken wirst ja welche habenDu meinst die Eier reichen
Es gibt bei Männern so nen Sprichwort: "Schwul ist der, der gefickt wird"Tatsächlich das Erste, woran viele bei Bi und schwul denken, dabei spielt Analverkehr bei ganz vielen Männern die ich kenne eine absolut untergeordnete Rolle.
Ich kenne sogar zwei schwule Pärchen, die keinerlei anale Spiele praktizieren.
Stephen Fry wäre dafür auch ein Beispiel.
Ich kenne keine Männer mit solchen Sprichworten...trotzdem gut zu wissen das meine Frau schwul istEs gibt bei Männern so nen Sprichwort: "Schwul ist der, der gefickt wird"
Es wäre auch OK, wenn ich nicht bi bin. Ich stehe zb nicht auf Windelfetisch. Er auch nicht. Aber hätte er einen, wäre es voll OK, wenn er jemanden zum Ausleben dafür hätte. Ich meine man sucht sich seine Sexualität nicht aus. Egal ob Homo- Hetero oder Bisexuell, es ist IMMER OK. So ist man halt.Dann ist es ja auch okay, dass er bi sein sollte, aus deiner Sicht. Aber hey, jeder darf das wollen und mögen, was er mag
Wem sagst du das... mir geht es mit meinem Partner ganz genau so...