Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Frauen reagieren extrem allergisch auf alles, das ihr sexuelles Monopol gefährdet.
D.h. es werden sexuell freizügige Frauen, Sexworkerinnen und bisexuelle Männer von ihnen geächtet.
Wenn Mann es sich also mit dem Großteil der Frauen nicht verscherzen möchte, lebt er seine bisexuelle Seite besser heimlich aus.
Das kann ich genauso bestätigen..! Leider.
 
Hi,

Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?

naja, die meisten Menschen verbinden mit Homosexualität immer noch Sex und nicht Romantik.

Man muss das auch geschichtlich sehen, in vielen Ländern war Analverkehr (teils auch mit Frauen) strafbar, in England bis 1860 mit der Todesstrafe bedroht, danach mit lebenslanger Haft.

Auch bei uns war es bis vor nicht allzu langer Zeit verboten, wenn Männer mit anderen Männern Sex hatten.

Witzig ist heute, dass in der Gesellschaft eine Frau, die von sich sagt, noch nie Analverkehr probiert zu haben, als prüde und sexfeindlich gilt, war in meiner Jugendzeit noch nicht so. :D

Dazu gibt es interessante Studien, aber die sind hier deplaziert.


Es ist nun nicht schwer zu verstehen, dass Frauen unter 30 aus ihrer Erziehung und Umfeld gewisse ablehnende Einstellungen zum Sex zwischen Männern haben. Und auch viele Männer haben das.

Das witzige ist, wenn der Mann in früheren Beziehungen Analverkehr mit seiner Freundin hatte, ist es ok, hätte er aber Analverkehr mit einem anderen Mann gehabt, dann wird er abgelehnt.


Differenzierte kenne ich die Aussage von Frauen, dass sie keinen Mann wollen, der sich in den Arsch ficken lässt, unabhängig ob von einem anderen Mann oder von einer Frau mit Strapon etc.


Wie immer, wir können froh sein, dass es Fortschritte gibt, noch haben sich Frauen soweit geöffnet, dass sie sich selbst in den Arsch fickten lassen, in einer Generation werden sie das Recht sicher auch Männern und anderen zugestehen. :D



LG Tom
 
Muss er sich auch ficken lassen
Tatsächlich das Erste, woran viele bei Bi und schwul denken, dabei spielt Analverkehr bei ganz vielen Männern die ich kenne eine absolut untergeordnete Rolle.
Ich kenne sogar zwei schwule Pärchen, die keinerlei anale Spiele praktizieren.
Stephen Fry wäre dafür auch ein Beispiel.
 
Wie immer, wir können froh sein, dass es Fortschritte gibt, noch haben sich Frauen soweit geöffnet, dass sie sich selbst in den Arsch fickten lassen, in einer Generation werden sie das Recht sicher auch Männern und anderen zugestehen. :D
Wer gesteht das wem nicht zu?
Das sind doch auch nur Vorurteile.
Und dass dieses, sicher schon mehrfach eingeprägte Bild des " arschfickenden Mannes" der sich von Männern penetrieren lässt durch Frauen so öffentlich geprägt wurden wage ich zu bezweifeln.
In meiner Umgebung ist Homophobie männlich. Persönlich als Frau finde ich es nicht sexy das hat aber wohl eher mit Geschmack zu tun und sicher auch damit, dass das auch klar konkurrieren kann, wenn man in diese Richtung denkt.
Es sagen sich doch viele, was hat die, was ich nicht habe. Möpse und Vagina besitze ich auch.
Aber eben keinen Penis.
 
Wer gesteht das wem nicht zu?
Das sind doch auch nur Vorurteile.
Und dass dieses, sicher schon mehrfach eingeprägte Bild des " arschfickenden Mannes" der sich von Männern penetrieren lässt durch Frauen so öffentlich geprägt wurden wage ich zu bezweifeln.
In meiner Umgebung ist Homophobie männlich. Persönlich als Frau finde ich es nicht sexy das hat aber wohl eher mit Geschmack zu tun und sicher auch damit, dass das auch klar konkurrieren kann, wenn man in diese Richtung denkt.
Es sagen sich doch viele, was hat die, was ich nicht habe. Möpse und Vagina besitze ich auch.
Aber eben keinen Penis.
des warat´s no, du an schwanz :shock:
 
Tatsächlich das Erste, woran viele bei Bi und schwul denken, dabei spielt Analverkehr bei ganz vielen Männern die ich kenne eine absolut untergeordnete Rolle.
Ich kenne sogar zwei schwule Pärchen, die keinerlei anale Spiele praktizieren.
Stephen Fry wäre dafür auch ein Beispiel.
Es gibt bei Männern so nen Sprichwort: "Schwul ist der, der gefickt wird" 🙈
 
Dann ist es ja auch okay, dass er bi sein sollte, aus deiner Sicht. Aber hey, jeder darf das wollen und mögen, was er mag 👍
Es wäre auch OK, wenn ich nicht bi bin. Ich stehe zb nicht auf Windelfetisch. Er auch nicht. Aber hätte er einen, wäre es voll OK, wenn er jemanden zum Ausleben dafür hätte. Ich meine man sucht sich seine Sexualität nicht aus. Egal ob Homo- Hetero oder Bisexuell, es ist IMMER OK. So ist man halt.
 
Also ich habe absolut keine Angst ,aber Bi kommt für mich absolut niemals in Frage ,dafür liebe ich Frauen zu sehr !!! :love: Es ekelt mich sogar an !!! Aber ich spreche da wie immer für mich !
 
Zurück
Oben