Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Es wäre auch OK, wenn ich nicht bi bin. Ich stehe zb nicht auf Windelfetisch. Er auch nicht. Aber hätte er einen, wäre es voll OK, wenn er jemanden zum Ausleben dafür hätte. Ich meine man sucht sich seine Sexualität nicht aus. Egal ob Homo- Hetero oder Bisexuell, es ist IMMER OK. So ist man halt.
Die Einstellung finde ich toll 👍
 
Hi,



naja, die meisten Menschen verbinden mit Homosexualität immer noch Sex und nicht Romantik.

Man muss das auch geschichtlich sehen, in vielen Ländern war Analverkehr (teils auch mit Frauen) strafbar, in England bis 1860 mit der Todesstrafe bedroht, danach mit lebenslanger Haft.

Auch bei uns war es bis vor nicht allzu langer Zeit verboten, wenn Männer mit anderen Männern Sex hatten.

Witzig ist heute, dass in der Gesellschaft eine Frau, die von sich sagt, noch nie Analverkehr probiert zu haben, als prüde und sexfeindlich gilt, war in meiner Jugendzeit noch nicht so. :D

Dazu gibt es interessante Studien, aber die sind hier deplaziert.


Es ist nun nicht schwer zu verstehen, dass Frauen unter 30 aus ihrer Erziehung und Umfeld gewisse ablehnende Einstellungen zum Sex zwischen Männern haben. Und auch viele Männer haben das.

Das witzige ist, wenn der Mann in früheren Beziehungen Analverkehr mit seiner Freundin hatte, ist es ok, hätte er aber Analverkehr mit einem anderen Mann gehabt, dann wird er abgelehnt.


Differenzierte kenne ich die Aussage von Frauen, dass sie keinen Mann wollen, der sich in den Arsch ficken lässt, unabhängig ob von einem anderen Mann oder von einer Frau mit Strapon etc.


Wie immer, wir können froh sein, dass es Fortschritte gibt, noch haben sich Frauen soweit geöffnet, dass sie sich selbst in den Arsch fickten lassen, in einer Generation werden sie das Recht sicher auch Männern und anderen zugestehen. :D



LG Tom
Wenn ein Mann von einem ! anderen Mann in den Arsch gefickt worden ist, ists wahrscheinlich nicht so das Problem für Frauen....Frauen ekeln sich eher vor der Quantität, im Hinblick auf ihre Gesundheit, zumal bi Männer da ja auch beim ungeschützten Oralverkehr nicht zimperlich sind.
 
Wenn ein Mann von einem ! anderen Mann in den Arsch gefickt worden ist, ists wahrscheinlich nicht so das Problem für Frauen....Frauen ekeln sich eher vor der Quantität, im Hinblick auf ihre Gesundheit, zumal bi Männer da ja auch beim ungeschützten Oralverkehr nicht zimperlich sind.
bläst du halt schwänze in kondom?
 
Bei mir ist das Thema relativ klar, weil ich keine BI Neigung habe,
Warum soll ich dann dazu stehen :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:
 
Bissl BI schadet nie, würde auch lutschen nur hab ich bis jetzt keinen gefunden der mir gefällt :p
 
ja ich würde höchst bestimmt alles gestehen - selbst im jahr 2022, aber i bin halt sowas von schwer lesbisch! :arghh:
 
Hi,

Schreib meinetwegen die meisten, ich bin der beste Beweis, dass das "jeder" nicht zutrifft... :mrgreen:

sie mag durchaus nicht unrecht haben, denn "im Grunde genommen ... eine latente Veranlagung", bedeutet nicht, dass sie jedem bewusst ist.

Dass Du etwas für Dich ausschließt bedeutet ja nicht, dass Du nicht theoretisch irgendwo irgendwie doch eine Veranlagung in Dir hast.

LG Tom
 
sie mag durchaus nicht unrecht haben, denn "im Grunde genommen ... eine latente Veranlagung", bedeutet nicht, dass sie jedem bewusst ist.

Dass Du etwas für Dich ausschließt bedeutet ja nicht, dass Du nicht theoretisch irgendwo irgendwie doch eine Veranlagung in Dir hast.

diese aussage hat ungefähr den praktischen wert von "die marlene könnte es auch in grün geben". :schulterzuck:

denn im grunde genommen gilt diese latente veranlagung, die einem nicht bewusst ist auch für "massenmörder, heiliger, meisterkoch, ...".
 
Hi,



sie mag durchaus nicht unrecht haben, denn "im Grunde genommen ... eine latente Veranlagung", bedeutet nicht, dass sie jedem bewusst ist.

Dass Du etwas für Dich ausschließt bedeutet ja nicht, dass Du nicht theoretisch irgendwo irgendwie doch eine Veranlagung in Dir hast.

LG Tom

Mal zur Klarstellung, was mit "Veranlagung" gemeint ist:

Nur ein Mann kennt das Gefühlsleben der Spezie "Mann" und kann bei Bedarf auf diesen "Erfahrungsschatz" zurückgreifen. Es ist somit quasi eine "Fähigkeit" und nicht zwangsläufig eine Neigung zum schwul sein. Er kann, muss aber nicht, wenn ihn nicht danach gelüstet.

Entsprechendes gilt natürlich auch für Frauen. Kein Mann kann nachempfinden, was eine Frau beim Sex fühlt. Andere Frauen dagegen schon.

Und oft liegt eben in der Fähigkeit, Gefühle anderer Gleichgeschlechtlicher nachvollziehen und entsprechend "steuern zu können" der Reiz, sich bisexuell zu betätigen.

Soweit meine Auffassung zum " natürlichen Bi-sein". Ausgelebt werden muss das nicht.
 
Weil es in der Gesellschaft noch nicht zu 100 Prozent toleriert wird. Wenn ich jetzt sagen würde ich würde gerne mal einen Schwanz wichsen oder mir einen blasen lassen. Wäre schon mal beim Duschen Unbehagen meiner Mitspieler bestimmt zu spüren. Sowas schweigt man leider auf dem Lande in Sachsen Anhalt tot.
 
Zurück
Oben