Warum haben junge Frauen mit Männer ab 50ig gerne Sex bzw. eine Sexbeziehung?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was reizt Frauen ab 20 mit Männern über 50ig zu schlafen bzw. Ihr Sexualleben mit älteren Männern auszuleben!
Ganz besonders aus der sogenannten Mittelschicht sowie Oberschicht der Gesellschaft (wenn man das so bezeichnen darf und kann)!

Viele diese Männer haben keinen Model Körper mehr (Ausnahmen gibt es sicher und bestätigen die Regel), haben Bauch, viele schon graue Haare,
aber sind meistens im Vergleich zu jungen Männern auch sehr sehr gepflegt, strahlen Niveau, Respekt, Weisheit und Diskretion aus!
Mann ab 50ig weis was er will und kann - ist es das? Ist es die Erfahrung? das gewisse Etwas, etc.?

Warum diese Frage, in meinem Bekanntenkreis ist ein Mann mit 53ig, der Vater von 2 erwachsen Kindern ist, geschieden und er hat
eine junge Frau mit 21 die Ihn anhimmelt und sozusagen alles gibt um Ihn zu halten! Er sagt - mit 50ig will er kein Kind mehr oder
neu Anfangen, etc.

Was denkt Ihr darüber!

Viele diese Männer haben keinen Model Körper mehr (Ausnahmen gibt es sicher und bestätigen die Regel), haben Bauch, viele schon graue Haare,
aber sind meistens im Vergleich zu jungen Männern auch sehr sehr gepflegt, strahlen Niveau, Respekt, Weisheit und Diskretion aus!
Mann ab 50ig weis was er will und kann - ist es das? Ist es die Erfahrung? das gewisse Etwas, etc.?
[...]
Was denkt Ihr darüber!

Was ich denke? Dass ich keinen Mann mit Model-Körper brauche. Ein Mann, der mich interessiert, zeichnet sich durch andere 'Werte' aus. Dass ältere Männer 'im Vergleich zu jungen Männern' gepflegter wären, das wäre mir außerdem neu. Diskretion ist ebenfalls keine Alterserscheinung, genausowenig wie Niveau, oder 'das gewisse Etwas'.

Auch wenn ältere Männer gerne hören, welche Vorzüge sie jüngeren Männern gegenüber besitzen, und junge Männer gerne von ihren Vorzügen älteren Männern gegenüber lesen - es gibt junge und alte Trottel und junge und alte, faszinierende Männer. Wer sich seines Wertes bewusst ist, der braucht keine Bestätigung, die auf zweifelhaften Stereotypen fußt. Und interessante Männer werden eben auch einmal älter. Und deshalb nicht weniger interessant. Warum soll sich dann nicht auch eine jüngere Frau für einen solchen Mann begeistern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Auch wenn ältere Männer gerne hören, welche Vorzüge sie jüngeren Männern gegenüber besitzen...

Leider muss man uns das relativ laut sagen weil das Gehör schon ein wenig nachlässt.

Und unter Umständen sollte man das auch recht oft wiederholen, weil vergesslich sind wir auch schon.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Schlichtweg haben Sie gerne Sex mit denen, weil sie großzügig sind. So manche Akademikerin hatte ihren Sugar Daddy. Was man lieber nicht erzählt.
Weil die Maße der Gesellschaft immer noch so tut als ob es sowas nicht gibt. Aber heimlich....... sich gerne daran beteiligt.

Ich glaub ich habs schon 100x wo gepostet....
Aber gerne nochmal....

Zum einen ist es die Erfahrung.
Zum anderen greift einen ein älterer Mann ganz anders an. Sie sind geerdeter, nicht mehr so umtriebig wie jüngere....
Wo der junge noch herumhibbelt, nimmt sich der ältere oft wesentlich mehr Zeit und ist gelassener.

Ich kenne ü50 jährige, da können sich 30 jährige anschnallen, was körperliche Fitness anbelangt... Und da ist es dann auch egal ob die haare grau meliert sind oder nicht. ;) wobei das durchaus sexy sein kann...

Was ein Mann mit ü50 von einer 20 jährigen allerdings will, ist mir ein Rätsel. Aber wenns ihm gefällt. Bitte. ;)

ich denke in der überschrift das alter weglassen und dann triffts den nagel auf den kopf

Was reizt Frauen ab 20 mit Männern über 50ig zu schlafen bzw. Ihr Sexualleben mit älteren Männern auszuleben!
Ganz besonders aus der sogenannten Mittelschicht sowie Oberschicht der Gesellschaft (wenn man das so bezeichnen darf und kann)!

Warum diese Frage, in meinem Bekanntenkreis ist ein Mann mit 53ig, der Vater von 2 erwachsen Kindern ist, geschieden und er hat
eine junge Frau mit 21 die Ihn anhimmelt und sozusagen alles gibt um Ihn zu halten! Er sagt - mit 50ig will er kein Kind mehr oder
neu Anfangen, etc.

Was denkt Ihr darüber!
Also ältere Männer sind weder automatisch gepflegter, haben nicht automatisch Niveau und selbst Weisheit und Diskredition haben sie sehr oft auch nicht.
Vielleicht hat diese junge Frau einen Vaterkomplex (ist keine Annahme), oder er hat Geld (auch keine Annahme). Das sind Dinge die oft zutreffen, wenn sich junge Frauen ältere Männer nehmen. Wirkliche Liebe ist es selten, kommt aber natürlich auch vor.

Wenn man sich anschaut, was es für ältere Männer sind, die junge Frauen haben, dann sind es selten arme Männer. Also ich denke mir, dass es manchen jungen Frauen um diese finazielle Sicherheit geht. Und sehr selten, sind diese Beziehungen von Dauer.
Und nur weil man mit 50+ kein Kind mehr möchte, muss man sich nicht zwingend eine junge Frau nehmen. Eher im Gegenteil, es sind die älteren Frauen die auch nicht mehr wirklich Kinder wollen, oder gar keine mehr bekommen können. Das ist dann eher die Eitelkeit, dass er ein älterer Mann eine junge Frau hat. Einfach ein gewisser Besitzerstolz.
Und ein Neuanfang ist es in jeden Fall, egal wie alt die Frau ist. Oder wieso ist es nach einer Trennung, wenn ich eine neue Frau habe kein Neuanfang, nur weil die frau jung ist?

Ich möchte keine junge Frau, selbst wenn meine Beziehung in Brüche gehen würde, würde ich eine Frau in meinem Alter wollen. Also nicht alle älteren Männer wollen automatisch junge Frauen. Mir sind sie einfach zu unreif, was aber logisch ist, sie müssen ihre Erfahrungen ja erst machen, ging uns allen so.

Wovon in die Jahre gekommene Männer träumen. :mrgreen:

Na ich sicher nicht.
Den Stress tu ich alter Sack mir ganz bestimmt nicht an.
Einmal erlebt mit einer deutlich jüngeren Frau.

Vor dem Sex hat sie gemeint sie legt ein wenig alte Musik auf.
Dann wars irgend so ein Techno Schas, aber in ihrer Welt war das tatsächlich alte Musik...

Was ein Mann mit ü50 von einer 20 jährigen allerdings will, ist mir ein Rätsel. Aber wenns ihm gefällt. Bitte. ;)

Naja diese Geschichte liegt doch eigentlich auf der Hand.
Es ist jawohl nicht zu leugnen, dass 20-30 jährige Frauen über körperliche Attribute verfügen, die eine sagen wir mal 50-jährige so einfach nicht mehr bieten kann.
Alles ist meistens noch irgendwie straffer, Sie strahlen eine Jugendlichkeit aus, die einen Mann durchaus auch mal mitziehen kann usw.

Bitte nicht falsch verstehen, reifere Damen haben auch Ihren Reiz ohne Zweifel, aber alles hat irgendwie seine Zeit und jeder pickt sich halt das raus, was Ihm/Ihr am meisten eben zusagt.

Das grosse Altersunterschiede häufig nicht die Liebe des Lebens sind, oder sagen wir mal zumindest nicht über einen sehr langen Zeitraum sein kann, liegt in der Natur der Sache.

Wie das bei Frauen ist weiß ich nicht, wird wahrscheinlich wie bei Männern sein, aber Männer ab 50, die sich ne 20-jährige angeln wissen von vorneherein, dass das Verfallsdatum der Liaison in der Regel eher von kürzerer Dauer ist.;)

Schlichtweg haben Sie gerne Sex mit denen, weil sie großzügig sind. So manche Akademikerin hatte ihren Sugar Daddy. Was man lieber nicht erzählt.
Weil die Maße der Gesellschaft immer noch so tut als ob es sowas nicht gibt. Aber heimlich....... sich gerne daran beteiligt.
Ja, da muss man als Mann heute aufpassen. -10 Jahre später, wenn die Kariere der Dame gut in Form ist, heißt es dann "metoo"... :rolleyes:
Das bedeutet nicht, dass ich übergriffe von Männern gutheiße! -Aber diese Variante (früher auch hochschlafen genannt) gibt es eben auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da nicht so ums körperliche. Das versteh ich durchaus, dass man den straffen Körper dem eines schaffen Körpers vorzieht...

Sondern eher um eine gewisse Reife... Aber vl hat die nur mir gefehlt mit 20 ;)

Ich kenne ü50 jährige, da können sich 30 jährige anschnallen, was körperliche Fitness anbelangt... Und da ist es dann auch egal ob die haare grau meliert sind oder nicht. ;) wobei das durchaus sexy sein kann...

das ist aber lieb von dir, ich entbinde dich hiermit von der Verschwiegenheitsverpflichtung, falls es einer hier noch nicht geschnallt haben sollte, dass du von mir sprichst ;)

das ist aber lieb von dir, ich entbinde dich hiermit von der Verschwiegenheitsverpflichtung, falls es einer hier noch nicht geschnallt haben sollte, dass du von mir sprichst ;)

Dich kenn ich nur in der Finstern ;)

Aber dein Sportpensum kenne ich. Und so viel Sport machen nicht viele...
Also weiter machen, damit ich was zu schauen hab... REMINDER :cool:

Zuerst mal Danke für Eure Kommentare.
leider ist keine richtig nachvollziehbare Antwort auch zutreffen. Das es mit eventuellem Geld oder der Gedanke von finanzieller Sicherheit
eine Rolle spielen kann, ist durchaus möglich! Auch sind Männer ü 50ig sicherlich für einige Frauen das richte Beuteschema - denn älter
werden wir alle - und ein straffer, knackiger junger Körper ob nun Frau oder Mann ist sicherlich was schönes - dies kann ich aber auch
im Alter haben - hat auch was mit dem Lebensstil und der Lebensart zu tun (Sport, Alkohol, Rauchen, Ernährung etc.)..
Es ist, wenn man ein Vater ist, sicherlich schwer mit einer Jungen Frau eine Beziehung einzugehen, wenn der eigene Sohn 2 Jahre Älter ist das die
Frau des Vaters (oder Tochter - wie man will).
Dann noch vielleicht Vorurteile durch Familie, Freunde, Gesellschaft.........wie kann er nur?????????????.

.

Zurück
Oben