- Reaktionen
- 18.392
- Checks
- 5
Wie immerAchso ... Kopfkino. Ich war wo anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immerAchso ... Kopfkino. Ich war wo anders
Wie Schach. Zug um ZugWie immer
Nur steigst du öfter mal falsch um...Wie Schach. Zug um Zug
HoppalaNur steckst du öfter mal falsch um...
wovon schreibst du ...Oder sie macht zipferische Weiber feucht und willig?
Im Zweifelsfall -Tittenwovon schreibst du ...
Geht das denn, "falsch" umstecken? Da fällt mir nur eine Möglichkeit ein (ass to mouth )Hoppala
Alternativ wäre da der Dirty SanchezGeht das denn, "falsch" umstecken? Da fällt mir nur eine Möglichkeit ein (ass to mouth )
aso ... damit kenn ich mich ja nicht ausIm Zweifelsfall -Titten
(EF und so ... )
Ha. Ich wusste es. Alukugeln unterm Shirt...aso ... damit kenn ich mich ja nicht aus
Alternativ wäre da der Dirty Sanchez
Bei mir gibt’s keine alten Rechnungen, so lang bin i nu net doDer weiss sich scho zu helfn. Sind halt a paar Leut da, die jetzt glaubn alte Rechnungen begleichn zu können. Das sagt ja einiges aus.
also, als ich mich hier angemeldet habe wars glaub ich noch ein kochforum ...
Ha. Ich wusste es. Alukugeln unterm Shirt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nett Ficken? … ist der Schlüssel zum ErfolgHast im Anschluss gefragt "Ficken?"
Ehrlichkeit kann auch voran bringen.Nett Ficken? … ist der Schlüssel zum Erfolg
Vorallem da ich scheiße bin im Bett, da mach ich keine leeren Versprechungen
Mehrwert, wenn des Unkrautrupfen a glei erledigt istAh… OutdoorFan?
Nur blöd, wenn man vorher am Rande des Abgunds stand…Ehrlichkeit kann auch voran bringen.