- Reaktionen
- 98.100
- Checks
- 79
Vorallem auch den entsprechenden Liebhaberes gibt für alles einen Fetisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorallem auch den entsprechenden Liebhaberes gibt für alles einen Fetisch ...
Da brauchst aber einen 100kw Filmscheinwerfer mindestens, und bei dem verbrennst Dich wieder nur beim Reibenschau ich wegen der Lampe ... vielleicht zaubert die ja überdimensionale Egos weg
i sag jetzt mal nixEhrlichkeit kann auch voran bringen.
Ist nicht alles Entwicklung?Nur blöd, wenn man vorher am Rande des Abgunds stand…
Stimmt, das wär blöd. Aber irgendwas ist ja immerNur blöd, wenn man vorher am Rande des Abgrunds stand…
Wenn man Entwicklung wertneutral betrachtet ja.Ist nicht alles Entwicklung?
Feig?i sag jetzt mal nix
Nana, do trau i mi net zuwe, bin nämlich feig a nu dazuaNur blöd, wenn man vorher am Rande des Abgunds stand…
Feig ist gut.Nana, do trau i mi net zuwe, bin nämlich feig a nu dazua
Der @Mitglied #490845 hat sicher nen Fallschirm dabeiNana, do trau i mi net zuwe, bin nämlich feig a nu dazua
Und du denkst, dass dein ständiges, jahrelanges Dauergeraunze schöner zu lesen ist?Glaubst du jetzt ernsthaft, nur weil man nicht dauernd betont, wie toll das eigene Leben ist, dass man unbedingt frustriert sein muss?
Vielleicht ist man einfach zufrieden
Mir scheint Du bist gut mit vermeidenden AusredenNur blöd, wenn man vorher am Rande des Abgunds stand…
Schon mal ganz tollwütig Schaum vor dem Mund gehabt?
Die Helden liegen meist am FriedhofFeig ist gut.
Helden werden selten alt.
Wirst nervös oder wie?
Immer, drum trag ich auch Gürtel und Hosenträger.Wirst nervös oder wie?
Und wenn dann die Reißleine reißt
Gibts auch eine Reserve.Und wenn dann die Reißleine reißt
Gibts auch eine Reserve.