M
Gast
(Gelöschter Account)
Gott?!
Dein Ernst??? Den machst dafür verantwortlich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott?!
achso Google meinst du den das andere ist nur ein HIRNGESPINST Google ist RealGott?!
nein, ich antworte nicht, es ist mir egal, woran du glaubst oder nicht.Dein Ernst??? Den machst dafür verantwortlich??
achso Google meinst du den das andere ist nur ein HIRNGESPINST Google ist Real
klar haben wir uns unser leben selber ausgesucht - ich wollte kein bauer werden ....ich glaube an einen Gott und die Bestimmung, dass wir uns unser Leben selbst ausgesucht haben und auch den Zeitpunkt, wo wir von hier gehen.
naja wenn ich mir dein Bildchen ansehe , uff du also da würde ich jetzt auch nicht nein sagen um mit der Frau auf den Bildchen ein Abendgebet zu vollziehen.Unter der Definition Gott kann sich aber jeder was vorstellen... Man kann auch von unsichtbaren mächten sprechen. Es ist egal wie du es nennst. Einfach eine übersinnliche Kraft....
Mehr oder weniger gläubig wird glaub ich jeder in seinem Leben mal... Vl in der Hoffnung sein, dass alles gut geht oder sei es eine Heilige Kuh an die man glaubt...
Gläubig zu sein ist nichts schlechtes. Ich glaube auch täglich ans Gute und "bete" oft, dass alle meine lieben gesund bleiben.
Schlecht? Jedem das seine
Ich muss aufhören dein bildchen anzusehn .. des macht mich real ... Wischiwaschi oder Fluschi huschi sorry ist kein Kompliment spring da immer auf so etwas an..Ich finde übrigens "an etwas glauben" sehr wichtig. Und sei es nur der Glaube an sich selbst....
nein, ich antworte nicht, es ist mir egal, woran du glaubst oder nicht.
wie sooft liegst du falsch...
Die häufigste Krebserkrankung bei Männern ist seit 1994 Prostatakrebs
Ich glaube auch nicht nur, sondern ich weiß es. Ich habe Dinge erlebt, die mich vergewissert sein lassen. Aber dir die zu erklären wäre vergebens und sinnlos. Also glaub oder nicht, es ist mir egal. Und die Situation, die wir heute haben, hat nichts mit Gott zu tun, sondern mit uns Menschen. Wir fressen Fleisch von Massentierhaltung und denken uns nichts dabei. Da sind wir selbst dafür verantwortlich!Und an etwas zu glauben heißt nicht das man das in jeder Diskusion als Beispiel nennt wenn man nicht vernünftig argumentieren kann.
Gott ist verantwortlich
Gut zu wissen.Oder Physik/Physiologie:
Rauchen verengt die Blutgefäße, kleidet sie innen aber auch mit einer Kalkschicht aus.
Führt im schlimmsten Fall zu einem ischämischen Insult.
Alkohol erweitert die Blutgefäße und gleicht damit die Verengung aus.
Unterm Strich bleibt - bei der richtigen Dosierung - das Volumen gleich.
Durch übermäßige Belastung (z.B. beim Sport) kann in den Blutgefäßen eine Bindegewebsschwäche entstehen, das Gefäß erweitert sich --> führt im schlimmsten Fall zu einem rupturierenden Aneurysma --> Tot.
Eine Steinharte innere Verstärkung verhindert dies und hält das Röhrensystem stabil.
Summa summarum:
Rauchen und Saufen ist kein Problem --> mit einem aufhören führt zu Problemen.
...Wir fressen Fleisch von Massentierhaltung und denken uns nichts dabei. Da sind wir selbst dafür verantwortlich!
DU zB, wennst kein Wild hast, kaufst beim Hofer , hast du einmal gepostetWer ist wir? Du und deine Familie?
DU zB, wennst kein Wild hast, kaufst beim Hofer , hast du einmal gepostet
Wir haben ja auch nicht von mir gesprochen sondern ich wollte in Erfahrung bringen ins 2020 tatsächlich noch Leute gibt die von einem personifizierten Gott sprechen.
Und ich bitte jetzt nicht auf " Gott kann alles sein" auszuweichen ..... wir reden hier von dem Typ aus der Bibel er alles erschaffen hat und nicht von anderen von euch herbeigesehnten übersinnlichen Kräften.
Und an etwas zu glauben heißt nicht das man das in jeder Diskusion als Beispiel nennt wenn man nicht vernünftig argumentieren kann.
Gott ist verantwortlich
Ah ja.vorsichtiger fahren, nicht telfonieren beim autofahren und das auto immer gut in schuß halten
so wie es momentan ausschaut, habe ich eher das problem, ob ned da benzin hin wirdAh ja.
I schreibs zu die andern guten Vorsätze gleich dazu.
Und du bist wer, dich über Leute lustig zu machen die an Gott glauben, wie es in der Bibel steht?