- Reaktionen
- 41.103
BestimmungIst das Zufall? Pech? Glück?
Genetik usw das ist schon klar... Aber ich wills nicht lehrbuchmäßig angehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BestimmungIst das Zufall? Pech? Glück?
Genetik usw das ist schon klar... Aber ich wills nicht lehrbuchmäßig angehen...
In Sbg strahlender Sonnenschein!So, Allerheiligen ist vorbei,der Tod bleibt ohnehin - aber jetzt kommt Weihnachten und ich suche mir jetzt einen anderen Thread der net gleich traurig ist wie das Wetter.
Viele überschätzen sich sicher, aber es gibt auch erfahrene, Vorsichtige die es eben erwischt.
und ich suche mir jetzt einen anderen Thread der net gleich traurig ist wie das Wetter.
Hätt ich mein Auto zur Verfügung wäre ich zu meine Viecher auf Aiderbichl gefahren, aber nach diesem Thema heute traut sich eh keiner mehr auf die Strasse weil das Böse ist immer und überallIn Sbg strahlender Sonnenschein!
Auch für mich wird die Sonne wieder einmal scheinenWirst ja sicherlich fündig bei einem Schwanzgrößenthread.
BTW - fahre gerade bei Salzburg vorbei und hier ist es sonnig.... 🌤
Wenn die Medizin mal soweit wäre:
Würde es dich interessieren wann der Tag x ist? Um vl intensiver zu leben?
Frage geht an alle....
No sicha!Auch für mich wird die Sonne wieder einmal scheinen
ah Patzen RinderhirnDas ist die Darwinversion von: "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel"...
äh falscher ORT falsche Zeit eventuellUnd auf einem Wanderweg in einer Klamm wo jahrzehntelang nichts passiert ist fällt dir ein Felsbrocken auf den Kopf - das ist dann die andere Seite wo man sich fragt warum in dieser Sekunde.
Pech? Schicksal? Bestimmung?äh falscher ORT falsche Zeit eventuell
..
Wobei laut einem bekannten medizinmann Krebs längst keine Krankheit mehr ist...... eher so wie ein Handy....oder ein Hobby ........ fast jeder hat eines
Bestimmung tz tztz da muss man gläubig sein es gibt keine Bestimmung .. den Bestimmung setzt voraus das etwas gesteuert wird, wer soll was steuern ?Bestimmung
Statistisch gesehen jeder Vierte. Also, wenn vier Leute in einem Zimmer hucken, frisst an Einem schon der kleine Krebs. Meistens ist es der Raucher...
deswegen ist ein Dreier immer besser statt ein Vierer oder wie ?Statistisch gesehen jeder Vierte. Also, wenn vier Leute in einem Zimmer hucken, frisst an Einem schon der kleine Krebs. Meistens ist es der Raucher...
deswegen ist ein Dreier immer besser statt ein Vierer oder wie ?
Gott?!Bestimmung tz tztz da muss man gläubig sein es gibt keine Bestimmung .. den Bestimmung setzt voraus das etwas gesteuert wird, wer soll was steuern ?