Warum holt manche der Tod so früh und andere partout nicht?

Also für mich sind es Extreme die sehr unbeispielhaft mit ihrer Gesundheit umgehen ....
Die rauchen, trinken und zügellos feiern, die sterben viel.mit 50, haben aber gelebt, ein anderer wird 90 und weiß nicht mal wie Bier schmeckt..außerdem tut ihm altersmäßig alles weh, was von beidem ist erstrebenswert?

so leiden soll er aber auch nicht....im dm........aber besser ist es natürlich bei zeiten selbst vorzusorgen.....damit man dann niemanden braucht wenn man nimmer will ;)
Sozusagen dass man es hat wenn man es braucht:rofl:. Mein Lehrer hat einmal gesagt wennst nicht alt werden willst musst dich bei Zeiten erschießen,
er wurde knapp 100 und das bei bester Gesundheit,a bissl Glück gehört halt immer dazu.

Ich glaub das Sterbedatum wurde uns schon bei der Geburt mitgegeben , war sogar schon einmal Tod und danach 2 mal echt viel Glück hatte...

Das ist ein größeres Tabuthema als Sex .... da müssen wir als Gesellschaft erst richtig lernen damit umzugehen.
Nur da gibt es einfach Situationen, die Du dir zuerst noch nicht mal vorstellen konntest (und von denen Du auch am liebsten gar Nichts wissen würdest).

LG Bär

Ich kann da mit reden, bei beiden meiner Eltern hätt man sich die Frage stellen können,ich hätte es aber nicht zusammen gebracht - aber vielleicht bin ich ein Weichei.:(

....und andere partout nicht ? erinnert mich an das floriani prinzip...

"Heiliger Sankt Florian, verschon' mein Haus, zünd' and're an!"

:)

Was mir noch eingefallen wäre zum Thema Manche gehen halt auch dämliche Risiken ein für nix... Bin mal auf der Autobahn gefahren linke Spur etwas zügiger... Plötzlich stockt der Verkehr alle bremsen sich ein... Ich hör einen LKW hupen und dieser bastard hat das nicht bremsen können und konnte glücklicherweise dem ganzen über den pannenstreifen ausweichen.. Das Auto neben mir hat er trozdem touchiert das war Rechts Komplett aufgerissen und is in meinen Wagen reingeschupft worden... Spiegel ab und Kotflügel eingebeult bei mir ... Keine verletzen
Da hätte viel mehr passieren können.... Der LKW ist natürlich nicht stehen geblieben...
Und dieses aufstauuen war auch nur wieder weil ein Vollidiot 5m vor der Abfahrt checkt das er abfahren muss und alles und jeden einbremst...
Hatte ich jetz mein ablaufdatum nicht erreicht? Oder is der LKW Fahrer einfach ein Vollidiot?
Ganz normal wennst täglich unterwegs bist.

Zurück
Oben