G
Gast
(Gelöschter Account)
ich mein jetzt nur auch sich selbst bezogen, nicht auf angehörigeDas ist nicht korrekt.
natürlich gibt es das sogenannte von der schaufel fallen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mein jetzt nur auch sich selbst bezogen, nicht auf angehörigeDas ist nicht korrekt.
um so näher ich an den tag x ran kommen würde, um so mehr wär ich nervlich am endeIch glaube, dass man viel bewusster lebt, wenn man es wüsste
Entschuldige, ich habe das extreme natürlich... Falsch gelesen / falsch verstanden... Dachte du meinst extrem natürlich lebende Menschen... Deshalb musste ich schmunzeln.Extreme.
Drogenkonsum, übermäßig viel Alkohol, extrem starkes Übergewicht, sich von Pommes und Cola Ernährer... Solche Extreme meinte ich.
Lustig fand ich da allerdings nichts an meinem Beitrag
Dafür gibt es eh bald die Sterbehilfe die hier von so vielen schon euphorisch begrüßt wurde dann muss keiner mehr alt werden und leiden.und andere leiden jahrelang an schwerer Krankheiten und sterben einfach nicht (für die wäre es vl Erlösung)?
Ich glaube einfach das wir auch ein Teil der Natur sind, nur wenig Einfluss auf unsere Gesundheit haben und vielen Einflüssen von aussen ausgesetzt sind. Und ja..ich glaube das eines jeden Schicksal vorbestimmt ist und es ist gut das wir darüber nix wissen.Was glaubt ihr so?
Interessante Unterstellung!Dafür gibt es eh bald die Sterbehilfe die hier von so vielen schon euphorisch begrüßt wurde dann muss keiner mehr alt werden und leiden.
wenn der geliebte mensch nimmer will und sich auch die benötigten sachen nimmer selbst besorgen kannaber ab wann ist es gerechtfertigt??????????
Wieso unterstellung?Interessante Unterstellung!
aber wenn du dann sagen mußt, soda jetzt ist es so weit, das will ich nicht habenwenn der geliebte mensch nimmer will und sich auch die benötigten sachen nimmer selbst besorgen kann
Mein Vater hatte mir damals gesagt, "Weißt - einen Hund schläfert man ein - aber uns Menschen lässt man Leiden"wenn der geliebte mensch nimmer will und sich auch die benötigten sachen nimmer selbst besorgen kann
Fand er beides nicht nahm er dann den Fliegenpilz?...und vorher tat er es...? Das glaubst du wohl selber nicht. Da war die Ernährung dem Zufall überlassen, ob der Mensch gerade Pilze oder Engerlinge fand.
Selbstbestimmung,gilt für mich übrigens auch für Impfungen. Mein Körper ist mein Eigentumdas mit der sterbehilfe ist halt so eine sache
nicht ganz abzulehnen, aber ab wann ist es gerechtfertigt??????????
tja ....nur die harten kommen durchaber wenn du dann sagen mußt, soda jetzt ist es so weit, das will ich nicht haben
Ja, genau,das reicht dann dass man sie ihm besorgt - "die benötigten Sachen", vermutlich im DM.benötigten sachen nimmer selbst besorgen kann
...und wer gibt "die Besten" vor ???Die besten gehen früh!
hoffentlich darf es in zeiten wie diesen so bleibenSelbstbestimmung,gilt für mich übrigens auch für Impfungen. Mein Körper ist mein Eigentum
so leiden soll er aber auch nicht....im dm........aber besser ist es natürlich bei zeiten selbst vorzusorgen.....damit man dann niemanden braucht wenn man nimmer willJa, genau,das reicht dann dass man sie ihm besorgt - "die benötigten Sachen", vermutlich im DM.
Schöne Aussichten für die alternde Generation.
Das ist ein größeres Tabuthema als Sex .... da müssen wir als Gesellschaft erst richtig lernen damit umzugehen.Ja, genau,das reicht dann dass man sie ihm besorgt - "die benötigten Sachen", vermutlich im DM.
Schöne Aussichten für die alternde Generation.