Warum holt manche der Tod so früh und andere partout nicht?

Extreme.
Drogenkonsum, übermäßig viel Alkohol, extrem starkes Übergewicht, sich von Pommes und Cola Ernährer... Solche Extreme meinte ich.

Lustig fand ich da allerdings nichts an meinem Beitrag :hmm:
Entschuldige, ich habe das extreme natürlich... Falsch gelesen / falsch verstanden... Dachte du meinst extrem natürlich lebende Menschen... Deshalb musste ich schmunzeln.

das mit der sterbehilfe ist halt so eine sache

nicht ganz abzulehnen, aber ab wann ist es gerechtfertigt??????????

Was mir noch eingefallen wäre zum Thema Manche gehen halt auch dämliche Risiken ein für nix... Bin mal auf der Autobahn gefahren linke Spur etwas zügiger... Plötzlich stockt der Verkehr alle bremsen sich ein... Ich hör einen LKW hupen und dieser bastard hat das nicht bremsen können und konnte glücklicherweise dem ganzen über den pannenstreifen ausweichen.. Das Auto neben mir hat er trozdem touchiert das war Rechts Komplett aufgerissen und is in meinen Wagen reingeschupft worden... Spiegel ab und Kotflügel eingebeult bei mir ... Keine verletzen
Da hätte viel mehr passieren können.... Der LKW ist natürlich nicht stehen geblieben...
Und dieses aufstauuen war auch nur wieder weil ein Vollidiot 5m vor der Abfahrt checkt das er abfahren muss und alles und jeden einbremst...
Hatte ich jetz mein ablaufdatum nicht erreicht? Oder is der LKW Fahrer einfach ein Vollidiot?

Die besten gehen früh!
...und wer gibt "die Besten" vor ???
Nach wie vor ist der Mensch ein Mysterium für sich. Grade und deshalb gibt's ja so viele Mediziner die sich zum ein und dem selben Thema vollkommen uneinig sind und ihre Richtung für den besten Weg halten.
Ich weiß nicht warum der eine oder andere früher oder später das Licht sehen in das sie vmtl. hineingehen müssen.
Auch möchte ich gar nicht so viel darüber nachdenken...ist die Zeit da, ist sie da...es wirklich beeinflussen kann man/ich nach heutigem Wissensstand es eh nicht !!!
:winke:

Ja, genau,das reicht dann dass man sie ihm besorgt - "die benötigten Sachen", vermutlich im DM.
Schöne Aussichten für die alternde Generation.
so leiden soll er aber auch nicht....im dm........aber besser ist es natürlich bei zeiten selbst vorzusorgen.....damit man dann niemanden braucht wenn man nimmer will ;)

Ja, genau,das reicht dann dass man sie ihm besorgt - "die benötigten Sachen", vermutlich im DM.
Schöne Aussichten für die alternde Generation.
Das ist ein größeres Tabuthema als Sex .... da müssen wir als Gesellschaft erst richtig lernen damit umzugehen.
Nur da gibt es einfach Situationen, die Du dir zuerst noch nicht mal vorstellen konntest (und von denen Du auch am liebsten gar Nichts wissen würdest).

LG Bär

Zurück
Oben