Warum holt manche der Tod so früh und andere partout nicht?

Ich glaube auch nicht nur, sondern ich weiß es. Ich habe Dinge erlebt, die mich vergewissert sein lassen. Aber dir die zu erklären wäre vergebens und sinnlos. Also glaub oder nicht, es ist mir egal. Und die Situation, die wir heute haben, hat nichts mit Gott zu tun, sondern mit uns Menschen. Wir fressen Fleisch von Massentierhaltung und denken uns nichts dabei. Da sind wir selbst dafür verantwortlich!

Ja mir völlig klar das du meine Aussagen zum Thema als negativ Kritik an dir verstehst.

Da ich aber in einer streng religiösen Familie großgezogen wurde kenn ich die ganzen " ich glaube nicht... ich weiß" Argumente und Aussagen.

Und eventuell ists dir entgangen..... der glaube an sich an etwas is ja was das man anstreben sollte...... aber ne Figur daraus zu machen .... naja.... wie du meinst.

Ja mir völlig klar das du meine Aussagen zum Thema als negativ Kritik an dir verstehst.

Da ich aber in einer streng religiösen Familie großgezogen wurde kenn ich die ganzen " ich glaube nicht... ich weiß" Argumente und Aussagen.

Und eventuell ists dir entgangen..... der glaube an sich an etwas is ja was das man anstreben sollte...... aber ne Figur daraus zu machen .... naja.... wie du meinst.
wo bitte habe ich dich kritisiert? Du hast deine Erfahrungen gemacht, ich die meinen. Du wirst es mir sicher nicht übel nehmen, wenn ich an MEINEN Erfahrungen festhalte!!!

Was Bitte ist eine führende Bache???
Eine Sau die sich führen lässt am Bache???🐖🐖🐖

Grosse Mutter 🐖 mit vielen wohlschmeckenden Putschale im Gefolge... an jeder Zitze einen Braten sozusagen... die schiesst man logischerweise nicht, schließlich kümmert sie sich um Vermehrung, Aufzucht, Moral und Anstand in der Rotte, bis die Frillis zu Überläufern und saftigen Bratln werden... 😻

Da sitzt Gott da oben. Gibt sich mühe Eva aus der Rippe zu schneiden. Und dann beißt die Alte in so einen Apfel. Alter! Und eine Schlange hängt da auch noch rum. Das kann nicht gut gehen. Ich meine Gott sitzt da oben, ...... seit Millionen oder mehr Jahre! Ohne Frau! Der muss doch einen "Dauerständer" haben. Darum denkt er: "Dich mach ich platt". Einfach so. Hat ja nichts zu tun. Ein "Arbeitssuchender".

Da sitzt Gott da oben. Gibt sich mühe Eva aus der Rippe zu schneiden. Und dann beißt die Alte in so einen Apfel. Alter! Und eine Schlange hängt da auch noch rum. Das kann nicht gut gehen. Ich meine Gott sitzt da oben, ...... seit Millionen oder mehr Jahre! Ohne Frau! Der muss doch einen "Dauerständer" haben. Darum denkt er: "Dich mach ich platt". Einfach so. Hat ja nichts zu tun. Ein "Arbeitssuchender".
Könnte so sein, aber da fällt mir der Film "Schindlers Liste" ein wo der Amon Göth genau so gehandelt hat - aus Langeweile wahllos auf Gefangene geschossen (ist zwar ein anderes Thema - aber passt irgend wie doch zum Thread - warum holt manche der Tod so früh....).

Zurück
Oben