- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
maroden stadtfinanzen
Jetzt haben wir ja einen neuen Finanzstadtrat, da wird alles besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maroden stadtfinanzen
weststadion = weststadion, wurscht was die kasperl alles über die eingangstür schreiben!
...keine Ahnung, ob das eine Ursache dafür ist, dass die Leut´ ihre Papierln und Dosen ordnungsgemäß entsorgen.....hat aber sicher Auswirkungen darauf, dass man das Wegkärchern vom Dreck finanziell nimmer dablast…maroden stadtfinanzen und spezialsubventionen eine entscheidende rolle.
Und außerdem hat es der Thread trotz anfänglicher Skepsis schon bis auf Seite 17 geschafft.Kraut und Rüben. (...)
Ich glaub das wird mein neuer Lieblings-Thread.
vor einigen Jahren bei so einem Schwulentreffen, als die Leute am Ausgang totgetrampelt wurden. Siehe: Ursachen (Zusammenfassung)
Und außerdem hat es der Thread trotz anfänglicher Skepsis schon bis auf Seite 17 geschafft.
Machst du Kratzer in mein 3er...kriegst du Watsche mit Fuss...das ist 'ne normalen unmutsäuserung vom gemeinen gemeindebaubewohner, wenn er meint die versicherung für'n bmw ist z'teuer ...
Trotz (un)redlicher Bemühungen ........Totgesagte leben länger...
Eigentlich sogar in alle vier Richtungen - ab der Stadtgrenze.Westbahnhof sieht immer so aus... ….. Richtung Westen wird Wien schöner*lach*
aber zurück zum eigentlichen thema! was m.e. hier sehr stark mitspiel ist, dass sich viele einfach um nix mehr scheissen. so nach dem motto: "i bin den anderen eh wurscht - warum soll ich mich umgekehrt dann um die anderen scheren?" merken wir gerade in unserem bereich ganz stark.
Das sollte man jemanden fragen, der sich mit stichhaltigen Gerüchten auskennt.Steckt gar der Soros dahinter?
Man merkt es deshalb so sehr, weil auch auf Straftaten zu lasch reagiert wird. Ein "Du-Du" und bedingte Strafen kostet die heutigen Vandalen einen müden Lacher. Die Polizei ist auch entmutigt, wenn ein gerade festgenommenes Sprayerarschloch 3 Stunden später grinsend an ihnen vorbeimarschiert. Eine Gesellschaft, die auf Recht und Ordnung scheisst, darf sich nicht wundern, wenn die destruktive Saat aufgeht.
Und was wenn das Recht was verbietet das dir taugt?
Ich war gestern mit einer Bekannten verabredet. Sie ist auf dem Weg zum Restaurant bei der Gumpendorfer Straße umgestiegen. Und sie hat mir recht entgeistert berichtet, dass sich die Giftler dort trotz angeblicher schärferer Gangart ungestört herum treiben. Sogar Spritzen konnte sie sehen. Offenbar schert sich kein Hund drum und die Polizei schon gar nicht.Man merkt es deshalb so sehr, weil auch auf Straftaten zu lasch reagiert wird.
Ich war gestern mit einer Bekannten verabredet. Sie ist auf dem Weg zum Restaurant bei der Gumpendorfer Straße umgestiegen. Und sie hat mir recht entgeistert berichtet, dass sich die Giftler dort trotz angeblicher schärferer Gangart ungestört herum treiben. Sogar Spritzen konnte sie sehen. Offenbar schert sich kein Hund drum und die Polizei schon gar nicht.
Was in Wien?