- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normal abnutzung. schienen halten auch nicht ewig. nur wennst kein geld hast zum tauschen kommt sowas dabei raus.Des san z.B. Schienen auf der Linie 6,....auf gerader Strecke ...aufgenommen vor ca. einem Jahr!
Anhang anzeigen 4275986 Anhang anzeigen 4275993
normal abnutzung. schienen halten auch nicht ewig. nur wennst kein geld hast zum tauschen kommt sowas dabei raus.
Ich freue mich, dass du mich missverstanden hast. Ganz ohne Zynismus
Und? Passt eh! Siehst irgendwo a verschmutze Grünfläche?
......Ohne Worte..........
das ist klar. hat aber jetzt was den zustand angeht primär nix mim ulf zu tun. zumindest nicht auf den geraden. in den kurven siehts eh anders aus.Ich weiß,....nur bei Schienen gibt`s gewaltige Qualitätsunterschiede!
your loss ... ohne worte sind die fotos super aussagefrei (ausser du wolltest die "these", dass es in wien nedmal annähernd so schlimm, wie in vergleichbaren anderen städten, ist, bekräftigen ... dann passt das kommentarlos, auch).
Donaukanalangler
Da ist die Welt noch in Ordnung.
Das reicht. Ich ziehe weg!
Nach Bangkok oder so...
Heute wird nur mehr reingeschissenja, lecker donaukanalfischi dann in der bratpfanne ...
früher ham's in dem kackwasser sogar gebadet ...
Das wäre die Frage an @Mitglied #171 - wo ist es besser denn in Wien?
Minsk wurde ja schon als leuchtendes Vorbild genannt.
wo ist es besser denn in Wien?
Dafür kriegst von mir kein "gefällt mir".eigentlich überall ...