Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass du mich missverstanden hast. Ganz ohne Zynismus

Wie meinst du das? Ich glaub nämlich ich hab dich schon verstanden aber wenn du nix zum anziehen hast kannst du auch nicht überleben.

**** gelöscht - tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß,....nur bei Schienen gibt`s gewaltige Qualitätsunterschiede! :up:
das ist klar. hat aber jetzt was den zustand angeht primär nix mim ulf zu tun. zumindest nicht auf den geraden. in den kurven siehts eh anders aus.

das haben wir fahrer schon damals gesagt. aber was zählt es schon wenn ein fahrer was sagt. wenn a g'studierta sagt des geht dann gehts. auch wenns a blödsinn is.

your loss ... ohne worte sind die fotos super aussagefrei (ausser du wolltest die "these", dass es in wien nedmal annähernd so schlimm, wie in vergleichbaren anderen städten, ist, bekräftigen ... dann passt das kommentarlos, auch).

Wennst die Fotos mit den meisten anderen Millionenmetropolen vergleichst, gleicht Wien einem OP-Saal. :D

ahjo: einiges gelöscht - keine beleidigungen, keine politik. wär ja schade um den thread!

Das wäre die Frage an @Mitglied #171 - wo ist es besser denn in Wien?
Minsk wurde ja schon als leuchtendes Vorbild genannt. ;)

Man sollte aber schon dazu sagen, in welchem Punkt. Ich habe geschrieben, dass in Minsk der Verzehr von Mahlzeiten in der U - Bahn nicht üblich ist. Ob das verboten ist, das weiß ich nicht, gesehen hab ich´s jedenfalls nie.

Verboten ist es jedenfalls in London, Singapur und Bangkok, auch wenn das für die letztgenannte Stadt hier bestritten wurde. Aber die Beförderungsbedingungen schaffen da Klarheit.

war ja nur ein scherzerl! wien ist eh voi supa ... :up: wenn's halt ned gar so vegammelt wär ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben