- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Gibt es seitens der Stadt einen Entgammelungplan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...solange innerhalb Österreichs....eigentlich überall ...
solange innerhalb Österreichs
aber nur wenn wir den Mist von Wien dort hinbringen könnenlignano und caorle könnt ma eventuell noch durchgehen lassen ...
Ach ja übrigens - die Stadt Wien beklagt durchaus, Tonnen von Mist entsorgen zu müssen, die PendlerInnen und Gäste in die Stadt bringen....aber nur wenn wir den Mist von Wien dort hinbringen können
Das wäre die Frage an @Mitglied #171 - wo ist es besser denn in Wien?
Die bösen Pendler, nicht nur dass sie Arbeitsplätze und Parkplätze wegnehmen bringen sie auch noch tonnenweise Mist aus den Bundesländern, ein Teufelskreis.die Stadt Wien beklagt durchaus, Tonnen von Mist entsorgen zu müssen, die PendlerInnen und Gäste in die Stadt bringen....
Jo derfn's denn des???
Tonnen von Mist entsorgen zu müssen, die PendlerInnen und Gäste in die Stadt bringen
Und besonders gut brennt der beigemischte SondermüllMülltourismus ist keine Seltenheit und Müllverbrennungsanlagen brauchen eine gewisse Auslastung.
Mülltourismus ist keine Seltenheit und Müllverbrennungsanlagen brauchen eine gewisse Auslastung.
Jo, jetzt verschandeln's net nur des schöne Wien an der grauen Donau sondern auch die letzten Refugien der Neandertaler!! Und Sonntag am Abend ziehen endlose Karawanen von Autos mit W-Kennzeichen gen das fast menschenleere Wien.....das ist der dreck, den die wiener beim wochenendausflig auf's land aus'n auto hauen und wir dann wieder z'rückbringen ...
Und besonders gut brennt der beigemischte Sondermüll
Du meinst einen Aufsichtsratpostenallein für das motoröl und fritteröl, was ich ihnen mit dem restmüll unterjubel, sollte ich an den einnahmen der fernwärme beteiligt werden
allein für das motoröl und fritteröl, was ich ihnen mit dem restmüll unterjubel, sollte ich an den einnahmen der fernwärme beteiligt werden ...
allein für das motoröl und fritteröl, was ich ihnen mit dem restmüll unterjubel, sollte ich an den einnahmen der fernwärme beteiligt werden ...
dieses Zeug lässt sich technisch gut aufbereiten
Verboten ist es jedenfalls in London,
Verboten ist es jedenfalls in London, Singapur und Bangkok, auch wenn das für die letztgenannte Stadt hier bestritten wurde.