Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild hab ich noch. Auch die Vegano - Faschisten machen in unregelmäßigen Abständen auf sich aufmerksam, indem sie Verkehrszeichen bekleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt auch echt was vergammeltes von mir!
Gehe oft in der Nacht auf der Wiener Donauinsel fischen auf Wels und Zander.
Jetztes Jahr im Spätherbst ca. 50 Meter von der sogenannten Ostbahnbrücke entfernt.
Plötzlich gegen 22 Uhr weht mich eine arge Wolke Chemiegeruch an. Bewege mich in diese Richtung und sehe eine junge Frau Zeichen in Richtung Brückenpfeiler machen. Frage sie , ob sie Chemikalie ins Wasser geschüttet hat. Plötzlich kommt ein langhaariger Mann mit Kaputze, hinter dem Brückenpfeiler hervor, beide steigen wortlos aufs Rad und verschwinden in der Nacht. Erst 2 Tage später habe ich auf der Wasserseite des Brückenpfeilers ein zackiges weißes "Kunstwerk" gesehen.

Meine Begegnung mit den nächtlichen Sprayermonstern:nailbiting:

glaubst aber nur du.

das ist ja das problem. viele glauben gar viel zu wissen haben aber in wahrheit keine ahnung.

ich oute mich mal (nein, ich bin kein notorischer schwarzfahrer, ich hab ne jahreskarte).
aber ich hab früher mal, als ich keine hatte, den schmäh einmal probiert, weil mir eben gesagt wurde, dass das gehen würde (einfach aussteigen und gehen) ...

fazit : es geht ... er war zwar ned erfreut, und is mir ne weile nachgegangen und hat auf mich eingeredet ... aber, es geht.

not proud of it ;)

Jedenfalls ist es nicht unmöglich, die Gfraster zu erwischen.

eh ned…………….aber das Gfrast, das 1970 in meterhohen Lettern "BUDERN" auf die Hausmauer unseres Gemeindebaus schmierte, habens nie erwischt.
Wien war wohl damals schon verdorben...……………...

Wie wird eigentlich die Beseitigung solcher Schäden finanziell abgewickelt, wenn kein Verursacher erwischt wird? Versicherung, Hauserhaltungskasse und Abwälzung auf alle Mieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben