- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
So wie das Bild ausschaut, warst a ganze Woche recht zurückhaltend.da müsst i a paar Tag sparn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie das Bild ausschaut, warst a ganze Woche recht zurückhaltend.da müsst i a paar Tag sparn.
Ja, österreichische Musikkultur ... weltberühmt.
Sie sollten stattdessen lieber mal selbst Hand anlegen und die Stadt schöner machen.Lass ihnen doch ihr Hobby. Sie Schreiben, Lesen, Fotografieren und nutzen das Internet.
So bleiben sie geistig fit.
In Kombination mit Wassergymnastik ist ein biblisches Alter nicht unrealistisch…
Sie sollten stattdessen lieber mal selbst Hand anlegen und die Stadt schöner machen.
Sie sollten stattdessen lieber mal selbst Hand anlegen und die Stadt schöner machen.
..against the vergammiling youthSie könnten eine Art Bürgerwehr gründen. A M – Angry Old Men.
Also ich weiss nicht.
Fürwahr mag es einige unansehnliche Viertel geben,aber im Gegensatz zu anderen Städten ist Wien noch immer relativ sauber.
Ein Freund von mir zB lebt beruflich in Brüssel.
Die Stadt ist ein einziger Mistplatz, da es da nicht wirklich ein gut funktionierendes System mit Containern und Müllabfuhr gibt,stehen da teilweise dutzende Mistsäcke auf den Straßen.Und dutzende ist untertrieben ( ich hab Bilder von ihm gesehen und im Netz finden sich auch genug)
Liegt hauptsächlich daran dass in vielen engen Gassen die Müllabfuhr einfach nicht hinkommt.Schöner Anblick ist's dennoch keiner,und gerade jetzt im Sommer Geruch sicher auch nicht.
Auch in anderen Städten, in denen ich selbst war ist von Sauberkeit eher weniger zu merken, Teile Dublins zB ( Vororte),selbst Teile Gran Canarias haben slumähnliche Zustände,aussenliegende Distrikts von Paris sowieso...
Grafitis lassen sich kaum verhindern ( und finde ich teilweise auch nicht schlimm), andere Themen wie Müllabfuhr,Garten- bzw Parkbetreuung,Strassenreinigung etc sind Themen der Stadtverwaltung und im Gegensatz zu sehr vielen anderen Städten funktioniert das größtenteils gut
Das ist durchaus richtig, aber durch sinnlose Vandalen- und Verschmutzungsakte wird es zunehmend schwieriger und teurer.
Ja sicher und früher hats des alles med geben
Ja sicher und früher hats des alles med geben
Früher hatte man nichts zum Wegwerfen und die Folgen von Valdalenakten wären drastisch gewesen.
Aber tatsächlich hat es viele Dinge früher nicht gegeben. Zum Beispiel, dass viele Orte ganz selbstverständlich von Saufbolden okkupiert werden. Und noch schlimmer, dass an öffentlichen Plätzen die Giftler herum hängen.
Gut, nach Floridsdorf komme ich kaum. Aber die U - Bahnstationen entlang der Gürtellinie waren damals nicht von Giftlern okkupiert.
Und die diversen Variationen des Bettelns (eine davon ist das Besetzen der Plätze vor den Supermärkten) hat es mit Sicherheit nicht gegeben.
Ergänzung: Am Maurer Hauptplatz sind in den 70 - ern garantiert keine Saufbolde herum gelungert.