- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Andere Städte sind natürlich völlig verbrechensfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei allen Studien geht es um die Frage, wie sie zustande gekommen sind. Und wo die Studienautoren herum spaziert sind. Dem Favoritner nützt es wenig, wenn sich die Studie auf Döbling oder Hietzing bezieht.Es geht gerade gar nicht um "diese Studie" (Mercer), sondern um ein Städte-Ranking des Nachrichtenmagazins The Economist, bei welchem Wien erstmals auf Platz 1 geführt wird.
damit, dass es woanders noch schlechter ist kann man natürlich sogar in Somalia argumentieren! Toll.Andere Städte sind natürlich völlig verbrechensfrei
Ich schätze eher, dass die Autoren im Auftrag der Stadtregierung per Chauffeur vom Flughafen abgeholt werden, direkt zum Rathaus, dort gibt es ein paar nette Power point Präsentationen, die tollen Daten der Statistik, und anschliessend ein Spaziergang über die Kärntnerstrasse zum Stephansdom.Bei allen Studien geht es um die Frage, wie sie zustande gekommen sind. Und wo die Studienautoren herum spaziert sind. Dem Favoritner nützt es wenig, wenn sich die Studie auf Döbling oder Hietzing bezieht.
damit, dass es woanders noch schlechter ist kann man natürlich sogar in Somalia argumentieren! Toll.
Mich interessiert aber der internationale Vergleich recht wenig, mir wäre es lieber, dass in Wien Bandenkriege, Schießereien und Messerstechereien nicht zum Alltag gehören. Egal, wie populär diese Freizeitbeschäftigungen in Kabul, Harare oder wo auch immer auch sein mögen.Wenn du wegen der Verbrechen bezweifelst, dass Wien den Status als lebenswerteste Stadt zurecht trägt, dann ist es sehr wohl ein Argument, dass die Wiener Verbrechensrate im internationalen Vergleich ziemlich niedrig ist.
Das wurde schon in den 70ern erkannt und sogar vermarktet:die charmante bevölkerung mit ihrem super schmäh ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich interessiert aber der internationale Vergleich recht wenig, mir wäre es lieber, dass in Wien Bandenkriege, Schießereien und Messerstechereien nicht zum Alltag gehören. Egal, wie populär diese Freizeitbeschäftigungen in Kabul, Harare oder wo auch immer auch sein mögen.
Schüsse auf Autofahrer in Wien: 27-Jähriger schwer verletzt - derStandard.at
Ich schrieb Schießereien UND Messerstechereien!Schießereien in Wien?
Das klingt wie jede Woche eine.Kenne keine aktuellen Zahlen,aber gefühlt wird in Nachrichten vielleicht 2-3x im Jahr davon berichtet...wenn überhaupt.
Naja, die Leichenteile räumt ja keiner weg.Und deshalb, ist Wien so vergammelt?
Interessante SichtweiseNaja, die Leichenteile räumt ja keiner weg.
(Die Diskussion entwickelt sich, falls dir das nicht aufgefallen ist.)
uncool war, dass die hooligans sich dann auf der kennedybrücke eine schlacht geliefert haben, bei der die polizei einfach zugesehen hat. (augenzeugenbericht aus erster hand)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Unhaltbare Zustände anzuprangern, das hat nichts mit sudern zu tun. Und einer meiner Kritikpunkte, das SIND die (in meinen Augen sehr oft kriminellen) Fußball - ULTRAS:Vll hilft dieser Lokalführer dem ein oder anderen Suderanten.