G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich das irgendwo geschrieben?Und die österreichischen Ultras die es seit Jahrzehnten gibt und die sich regelmäßig Massenschlachten liefern,sind besser?
Arbeitskollege bekam ein Messer in den Bauch,allerdings ein Versehen. Der Typ hat ihn verwechselt.Ist schon 20 Jahre her in etwa.Ist hier schon wer Opfer einer Schießerei oder Messerstecherei in Wien geworden?
...oder zumindest unmittelbarer Zeuge einer Schießerei oder Messerstecherei geworden?
Oder war wer gar der Täter?Mal schauen wie viele sich melden.
Der Typ hat sich doch sicher für sein Versehen in aller Form entschuldigt, oder?Arbeitskollege bekam ein Messer in den Bauch,allerdings ein Versehen. Der Typ hat ihn verwechselt.
Hat er wirklich, allerdings erst vor Gericht. Bekam was ich weiß auch eine ordentliche Strafe. Der war schon mehrmals vor Gericht gewesen.Der Typ hat sich doch sicher für sein Versehen in aller Form entschuldigt, oder?
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Ganz im Gegenteil, die gehen mir ordentlich auf den Keks, auch mit ihren sinnlosen Schmierereien. Bin dafür von einigen hier (vermutlich ULTRAS) angepöbelt worden.
Aber müssen wir uns deswegen auch noch den Import von ausländischem Abschaum gefallen lassen?
Wenn das auch jetzt ein bisserl dramatisch formuliert ist, aber das Herkunftsland trägt mMn auch Verantwortung. Gelöst kann das natürlich nur durch enge Zusammenarbeit von Exekutive und Justiz beider Staaten. Ist das in der Europäischen Union so schwer umzusetzen?Warum wird nicht der slowakische Botschafter einbestellt? Warum lassen die so mir nix dir nix faschistische Verbrecherbanden ausreisen?
Schießereien in Wien?
Das klingt wie jede Woche eine.Kenne keine aktuellen Zahlen,aber gefühlt wird in Nachrichten vielleicht 2-3x im Jahr davon berichtet...wenn überhaupt.
Ist hier schon wer Opfer einer Schießerei oder Messerstecherei in Wien geworden?
...oder zumindest unmittelbarer Zeuge einer Schießerei oder Messerstecherei geworden?
Oder war wer gar der Täter?Mal schauen wie viele sich melden.
Anhang anzeigen 4345558
Vll hilft dieser Lokalführer dem ein oder anderen Suderanten.
Und allen anderen auch.
Wieso? @Mitglied #1369 und ich sind eh einer Meinung. Nur @Mitglied #429027 gähnt gelangweilt. Würde sie in @Mitglied #452008 ´s Gemeindebau wohnen, dann wäre ihr Zugang zum Problem bestimmt ein anderer.ist relativieren eigentlich ein genetisch angeborener reflex?
kaum schreibt einer was, kommt auch schon der nächste mit dem gegenbeispiel daher ...
Na und? Bewegung schadet nicht.Das Stadion sahen diese Fans nie. Nach dem Ende der stundenlangen Aktion wurden die Fans zurück nach Oberlaa geleitet. Zunächst zu Fuß, die Wiener Linien wollten die Slovan-Anhänger nicht mehr transportieren. Maierhofer zufolge wäre das ein etwa 17 Kilometer langer Marsch.
Wieso?
Relativiert da wer?weil's u.a. auch in dem thread programm ist ...
Sind schon einige Pfosten darunter. Das werden sie aber nicht in den Griff bekommen.bei den ULTRAS
Das werden sie aber nicht in den Griff bekommen.
Arbeitskollege bekam ein Messer in den Bauch,allerdings ein Versehen. Der Typ hat ihn verwechselt.Ist schon 20 Jahre her in etwa.
Mein Vater vor 43 Jahren am Fußballplatz,Leistengegend. Berufsrisiko!
Ich einmal Gaspistole am Kopf gehalten bekommen.......Nase gebrochen.24 Jahre her!
Heute bin ich vorsichtiger,aber nicht ängstlich.
…..in den Serverraum des EF…….Schwanzbilder aussortieren.ganz einfach für ein halbes jahr aufwärts wegsperren.
Berufsschule in den 90er war wirklich sehr grenzwertig. Mollardburg, fast wie ein Gefängnis ohne Türen....also in den Siebzigern und Neunzigern ……...wüste Zeiten.
strafen, strafen und noch mal strafen. wenn die deppen brennen wie die luster oder wenn's kein geld haben einsitzen gehen, lernens auch draus. und ausländische randalierer ganz einfach für ein halbes jahr aufwärts wegsperren. wirst sehen wir rasch sich das rumredet und ruhe ist.