Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wegen dieser Minderheit soll die Mehrheit jetzt Lebensqualitätseinbußen hinnehmen?

ja das ist das wahre leben; sich hedonistisch der gepflegten leberkässemmel in einem öffentlichen verkehrsmittel hinzugeben. von links ein bisserl "eau de schweiss-iltis" und von rechts zieht fein der geruch des kebaps hinüber.
so stell ich mir lebensqualität vor :D

Und dann kommt auch noch der First Class Waggon dazu. Die Wiener Linien werden mit unseren Vorschlaegen bald aus den roten Zahlen draussen sein.

die umfrage war doch sowieso nur, damit das kind einen namen hat und das essverbot vermutlich eine längst beschlossene sache.

und leute die um einen euro täglich 24 std. kreuz und quer durch wien fahren dürfen, sollten ned jammern und forderungen stellen, sondern mindestens einmal täglich vor'm einsteigen ins öffi auf die knie fallen und danke liebe wr. linien sagen, ich benehm mich eh anständig, mach nix hin und patz nix an, sagen! :D
Eher sollten sie sich bei den 25% bedanken, die in AT tatsächlich Steuern zahlen!

....:hmm: ....sag mal so :D die ein Euro fahrer bekommen keinen Zutritt zum speisewagen :cool: sondern nur die vollzahler ;) und natüüüürlich die pensios :vorsichtig: :lalala: :winke:

Das wird fuer die Kontrollen nicht einfach werden.Wr. Linien sucht neue Mitarbeiter:)

Welche Mehrheit, wenn nur eine Minderheit in der U-Bahn ißt?

Aber ja, ein Wahnsinn, so ein Einschnitt in die Lebensqualität aber auch, wenn ich in einer überfüllten U-Bahn keinen minderwertigen Lebensmittelersatz vom hygienisch zweifelhaften Nudelstand in mich reinstopfen darf.
Hoffentlich wirft das Wien im Ranking der lebenswertesten Städte nicht gleich hinter Novosibirsk, Kairo und Freetown zurück!

Es ging trotzdem konkret nur ums Frühstück und um nix anderes und DU hast erklärt dass das was dich stört is dass die die essen, dann ihren Müll rumliegen lassen und bröseln das tut aber nur eine schlecht erzogene und rücksichtslose Minderheit...

ja das ist das wahre leben; sich hedonistisch der gepflegten leberkässemmel in einem öffentlichen verkehrsmittel hinzugeben. von links ein bisserl "eau de schweiss-iltis" und von rechts zieht fein der geruch des kebaps hinüber.
so stell ich mir lebensqualität vor :D

Manche fahren aber auch nicht zur Stosszeit sondern früher oder später wenn kaum Leut da sind... und nicht das nicht in den Öffis essen ansich senkt die Lebensqualität aber weniger Schlaf bedeutet weniger Lebensqualität, im Stehen essen müssen bedeutet weniger Lebensqualität oder bauchschmerzen weil man sich stressen muss beim essen...

wie wärs mit frühstück daheim......is a möglichkeit

Das geht sich aber nicht bei jedem aus - ich hab morgens Kind, Katze und Pflanzen zu versorgen und steh jetzt schon um 05:30 auf - zum einen brauch ich auch ein bisserl an Schlaf, zum anderen bring ich direkt nach dem aufstehen nix runter ;)

Mit dem Semmerl wird dann gleich der Boden und Sitz vollgebröselt - wurscht, muss man ja eh nicht selbst putzen, und das Papierl davon freundlicherweise liegen gelassen, vielleicht kanns ja noch jemand brauchen.

Die Leute werden schon eine Möglichkeit finden sich ihre Ernährung anderweitig einzuteilen. 5 min früher wegfahren wäre ein Möglichkeit, dann kann man das Semmerl noch schnell vor der Firma verputzen.

Erstens brösel ich mit meiner Topfengolatsche oder dem Kipferl nicht, ich bin erwachsen und in der Lage so zu essen, dass ich keinen Dreck mach.
Zweitens nehm ich meinen Mist mit raus und entsorge ihn in den Mistkübeln am Bahnsteig.
Drittens ist fünf Minuten vorher wegfahren vermutlich für einige eine Möglichkeit, ich kann mein Kind aber nicht früher in den Kindergarten/bald die Schule bringen als ich es schon tu.

Aber mir ist's eh wurscht, bis Mitte Jänner ist das Essen in der U3 sowieso noch erlaubt und danach gibt's keine Bußen - ich werd also weiterhin in der Ubahn frühstücken, dürft mich ruhig virtuell steinigen dafür :winke:

Manche fahren aber auch nicht zur Stosszeit sondern früher oder später wenn kaum Leut da sind... und nicht das nicht in den Öffis essen ansich senkt die Lebensqualität aber weniger Schlaf bedeutet weniger Lebensqualität, im Stehen essen müssen bedeutet weniger Lebensqualität oder bauchschmerzen weil man sich stressen muss beim essen...

Wie schaut`s dann mit dem "Stress" (selbbstgemachter Streß) aus, wenn fast Alle noch zusätzlich des Handy benützen "müssen"?....:D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben