Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find's ja schon eklig, inmitten von so vielen menschen mit all ihren ausdünstungen auf so engem raum zu essen. aber jeder wie er glaubt!

bin ja schon gespannt, wenn aufgrund des essensverbotes die ersten hungertoten in den u-bahn stationen gefunden werden .... ??? :hmm:

Jetzt bist oba schon gemein, gö ? Ich mein, wooo bitte soll man den sonst sein Frühstück essen, wenn nicht in der U ? :haha:

Alter Schwede, wenn i ma die Diskussion durchles, so wundert's mich gerade deshalb nicht, dass man in Wien sogar, um es salopp zu sagen, das Fressen und Saufen an bestimmten Orten verbieten muß ! Braucht's vielleicht noch a Anleitung zum regelmäßig Luft holen do draußen ? :hahaha:

Aber um beim Thema zu bleiben ! Bei meiner letzten Zugfahrt nach Wien Hbf ist mir aufgefallen, dass vor alleim die Gegend vor bis nach Meidling direkt neben den Geleisen megaverdreckt ist. Und ich glaub nicht, dass das von den Bahnreisenden stammt.

Es geht ja nichts ueber an Kaffee und a Kipferl etc.ider U Bahn sondern sinnerfassend diese penetrant uebel riechenden Nudelgerichte,Kepab,Pizzaschnitten,Kaesekrainer...... also Friede allen hier im Forum.:hurra::lehrer:

die umfrage war doch sowieso nur, damit das kind einen namen hat und das essverbot vermutlich eine längst beschlossene sache.

und leute die um einen euro täglich 24 std. kreuz und quer durch wien fahren dürfen, sollten ned jammern und forderungen stellen, sondern mindestens einmal täglich vor'm einsteigen ins öffi auf die knie fallen und danke liebe wr. linien sagen, ich benehm mich eh anständig, mach nix hin und patz nix an, sagen! :D

dann halte ich das für eine durchaus positive neuerung, die wohl auch einen lenkungseffekt haben

und für mich ist es ein anzeichen mehr, wie verblödet und degeneriert die menschheit mittlerweile schon ist. so deppert sind nicht mal meine hunde, dass sie wo reinwollen wo kein platz ist ... :D

und für mich ist es ein anzeichen mehr, wie verblödet und degeneriert die menschheit mittlerweile schon ist. so deppert sind nicht mal meine hunde, dass sie wo reinwollen wo kein platz ist ... :D
die "warten sie ab und drängen sich nicht rein"-markierungen sind ja nur ein nebeneffekt.

Ein Auftrag fuer unseren neuen Buergermeister. Do& Co in der U bahn

soll die Mehrheit jetzt Lebensqualitätseinbußen hinnehmen ?
Welche Mehrheit, wenn nur eine Minderheit in der U-Bahn ißt?

Aber ja, ein Wahnsinn, so ein Einschnitt in die Lebensqualität aber auch, wenn ich in einer überfüllten U-Bahn keinen minderwertigen Lebensmittelersatz vom hygienisch zweifelhaften Nudelstand in mich reinstopfen darf.
Hoffentlich wirft das Wien im Ranking der lebenswertesten Städte nicht gleich hinter Novosibirsk, Kairo und Freetown zurück!

Und Mc Uebel bekommt einen eigenen Waggon. Der U 6 Burger mit extra salat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben