- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
ich find's ja schon eklig, inmitten von so vielen menschen mit all ihren ausdünstungen auf so engem raum zu essen. aber jeder wie er glaubt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja schon gespannt, wenn aufgrund des essensverbotes die ersten hungertoten in den u-bahn stationen gefunden werden .... ???
oder aber auch 50.000 teilnehmer an der umfrage. und es ist fraglich wie viele es ohne doppelte abstimmungen waren.7,5 Millionen Fahrgäste ham die wienerlininien, 2/3 davon sind für das essverbot
Braucht's vielleicht noch a Anleitung zum regelmäßig Luft holen do draußen ?
wenn die u-bahnen dort stehen bleiben wo die bodenmarkierungen sind, dann halte ich das für eine durchaus positive neuerung, die wohl auch einen lenkungseffekt haben wird. bei den stationen die ich kenne versuche ich schon dort zu warten wo ich die tür der ubahn erwarte. jetzt werden das wohl mehrere menschen machen...
dann halte ich das für eine durchaus positive neuerung, die wohl auch einen lenkungseffekt haben
die "warten sie ab und drängen sich nicht rein"-markierungen sind ja nur ein nebeneffekt.und für mich ist es ein anzeichen mehr, wie verblödet und degeneriert die menschheit mittlerweile schon ist. so deppert sind nicht mal meine hunde, dass sie wo reinwollen wo kein platz ist ...
Diese "sensationellen" Neuerungen haben sie in Südostasien schon lange.
Man könnte ja Speisewägen auf den U-Bahnzügen einführen......
Man könnte ja Speisewägen auf den U-Bahnzügen einführen.
genau, auf der u6 mit kebab und nudeln. im unterirdischen bobowien mit sushi, maki und co, innerhalb vom ersten 'nen nobelitaliener, nach simmering 'nen würstelstand ...
Welche Mehrheit, wenn nur eine Minderheit in der U-Bahn ißt?soll die Mehrheit jetzt Lebensqualitätseinbußen hinnehmen ?
Nix da! Da werden nur vegane Speisen für die Volksgesundheit angeboten.