- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
dann ihren Müll rumliegen lassen und bröseln das tut aber nur eine schlecht erzogene und rücksichtslose Minderheit...
und genau darum zahlen alle drauf. ist immer so. die leute sind selber schuld.
und nicht das nicht in den Öffis essen ansich senkt die Lebensqualität aber weniger Schlaf bedeutet weniger Lebensqualität,
wäre ich böse könnt ich jetzt sagen......einfach früher schlafen gehen. es sind halt alles keine argumente. wie haben wir das früher überlebt wo du genau nichts in den öffentlichen essen dürftest.
das hat sich ja alles erst mit der u-bahn langsam entwickelt. genau kann ich es nimmer sagen aber so ende der 80er anfang der 90er hat das mit den anker, mann und dann ströck geschäften in der u-bahn begonnen. zuerst haben sich die leute nur was gekauft und mitgenommen. da hat keiner was gegessen. irgendwann hats mim essen begonnen. aber auch nur im kleinen rahmen. und dann is es immer mehr und mehr geworden. und die verschmutzung von u-bahn, bim und bus hat schön langsam überhand genommen. die sind in der kurzen zeit wo die gefährte in der halle stehen mim putzen in der nacht nicht mehr fertig geworden. und jetzt ist halt wieder vorbei, oder sagen wir so - es ist wieder so wie es früher war.