E
Gast
(Gelöschter Account)
Gsd gibt es einen Erleuchter der uns erklärt wie es damals in der guten alten Zeit zugingWie sagte der Helmut Q. ?.....Simmering gegen Kapfenberg, das nenn ich Brutalität....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gsd gibt es einen Erleuchter der uns erklärt wie es damals in der guten alten Zeit zugingWie sagte der Helmut Q. ?.....Simmering gegen Kapfenberg, das nenn ich Brutalität....
Jedenfalls waren die Graffitischriften leichter zu lesen und früher hat ma nur den Schiri a paar Tetschn androhtAchja, früher war halt alles besser !
Gut, bei Simmering gegen Kapfenberg ist es auch rund gegangen. Aber überwiegend am Spielfeld.Jedenfalls waren die Graffitischriften leichter zu lesen und früher hat ma nur den Schiri a paar Tetschn androht
Glauben heißt nichts wissen.Glaub ich nicht
jo eh, do wor i um a eckn jüngaAchja, früher war halt alles besser !
wieder ein Einzelsatz rausgepick
Jedenfalls waren die Graffitischriften leichter zu lesen
verstehe deine anwandlungen nicht ... seit ich mich im web bewege, stieß sich keiner daran, wenn ich teile eines postings kommentierte. schreib halt nicht ellenlange fade abhandlungen, wennst auch mit einem ein-, oder zweizeiler antworten kannst!
ganz früher war es graffiti noch in kurrentschrift ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt im Ernst: das Problem is, dass du meine Beiträge scheinbar nicht kapierst.
Hab mal eines gesehen, das hätte in der "Deutschen Einheitskurzschrift" (in anzüglicher Bedeutung) dechiffriert werden können ... ja, das waren noch Zeitenganz früher war es graffiti noch in kurrentschrift ...
Jetzt im Ernst: das Problem is, dass du meine Beiträge scheinbar nicht kapierst.
Schon mal die Angaben in Profil gelesen? Da ist mir der Tisch ohne störendes Beiwerk lieber.
das war die krux aller grossen geister - sie wurden nicht verstanden ...
ansonsten, hast noch ein paar andere altkluge tips für mich? mache mir nämlich echt sorgen wie ich ohne mein weiteres leben meistern kann.
Du, wir auch nicht. Und i denk ma viele mehr ! Macht aber nix, bist noch jung. Kannst noch lernen, wie man Beiträge verfasst, welche allgemein verständlich sind !
Ein schmaler Grad zwischen Unverstand und UnverständnisEin Unverstandener.
Ein Unverstandener.
Geht mir bei euch auch so
Soll ma iam bedauern ? .............