Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe deine anwandlungen nicht ... :schulterzuck: seit ich mich im web bewege, stieß sich keiner daran, wenn ich teile eines postings kommentierte. schreib halt nicht ellenlange fade abhandlungen, wennst auch mit einem ein-, oder zweizeiler antworten kannst!

Du Sinn nicht verstehen - du entfremden Sinn wenn ein Satz zitieren. Alle so machen trotzdem nicht richtig. Besser?

Jetzt im Ernst: das Problem is, dass du meine Beiträge scheinbar nicht kapierst. Du reagierst auf einzelne Sätze, mit Statements die in dem jeweiligen Beitrag, entweder in der Gesamtaussage oder ein paar Sätze später erklärt werden. Ich wette du liest einen kontroversiellen Post nur in Einzelsätzen und überlegst dir nach jedem Satz wo du widersprechen kannst. Richtig? Versuchs mal wie einen Artikel zu lesen...

ganz früher war es graffiti noch in kurrentschrift ... :D

:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt im Ernst: das Problem is, dass du meine Beiträge scheinbar nicht kapierst.

das war die krux aller grossen geister - sie wurden nicht verstanden ... :haha:

ansonsten, hast noch ein paar andere altkluge tips für mich? mache mir nämlich echt sorgen wie ich ohne mein weiteres leben meistern kann. :)

Schon mal die Angaben in Profil gelesen? Da ist mir der Tisch ohne störendes Beiwerk lieber. :undweg:

das war die krux aller grossen geister - sie wurden nicht verstanden ... :haha:

ansonsten, hast noch ein paar andere altkluge tips für mich? mache mir nämlich echt sorgen wie ich ohne mein weiteres leben meistern kann. :)

Komisch wenn ich was ned versteh dann frag ich nach oder denk mir meinen Teil. Du reagierst aber drauf also nehm ich an du willst drüber reden :schulterzuck: und nachdem ich dich für einen der Schlauen hier halte geb ich die Hoffnung nicht auf... :trost:

Du, wir auch nicht. Und i denk ma viele mehr ! Macht aber nix, bist noch jung. Kannst noch lernen, wie man Beiträge verfasst, welche allgemein verständlich sind ! ;)

Geht mir bei euch auch so, deswegen reagier ich normal auch nicht auf eure Beiträge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben