J
Gast
(Gelöschter Account)
Des wundert jetzt oba kan, wett ma ? .......................
Zusatz: Ob er des verstanden hot ?
Passt scho Struw Fans könnts euch zu den Pensionisten gesellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wundert jetzt oba kan, wett ma ? .......................
Zusatz: Ob er des verstanden hot ?
... irgendwer verdient doch ein Heidengeld mit der Herstellung und Vertrieb der Spraydosen??? Packt das Übel an der Wurzel....Dein Vorschlag: Freie Bahn den Sprayern?
....
Das grenzt eigentlich schon an selbst schädigendes Verhalten.....
Ich verlange vor allem Rücksichtnahme. Rücksichtnahme auf das Recht von Hausbewohnern und Besitzern, dass ihre Behausungen nicht durch wild gewordene ULTRAS verschandelt werden. ....
Wie konnte ich heute lesen: Wien ist jünger und dadurch auch flippiger geworden....... Das beweisen z. B. jene Rüpel, die noch schnell ein Döner - Happening planen.
Ich vermute ..... nein ich bin mir sicher, dass ich bei der Mehrheit ein offenes Ohr finde.Ich vermute, Dir ist völlig bewusst, dass du mit Deinem Verlangen höchstens bei Deinesgleichen ein offenes Ohr finden wirst.
... irgendwer verdient doch ein Heidengeld mit der Herstellung und Vertrieb der Spraydosen??? Packt das Übel an der Wurzel....
Das grenzt eigentlich schon an selbst schädigendes Verhalten.
Ich vermute, Dir ist völlig bewusst, dass du mit Deinem Verlangen höchstens bei Deinesgleichen ein offenes Ohr finden wirst.
Übrigens dürfte das "Beschmieren" Bestandteil der Menschwerdung und Zivilisation sein - angefangen hat es seinerzeit mit den Höhlenmalereien...
Wie konnte ich heute lesen: Wien ist jünger und dadurch auch flippiger geworden...
Net, dass ich das gut finde (in meinen Jugendjahren war Wien eigentlich ein graues langweiliges Altersheim)..... aber die (Un)Kultur der Teens und Twens ist unter anderem ein Ergebnis der Gewinninteressen ihrer Eltern und Großeltern....
Ja, das mag sein. Aber "die Mehrheit" ändert daran nichts. Macht es weder wahrer noch falscher.Ich vermute ..... nein ich bin mir sicher, dass ich bei der Mehrheit ein offenes Ohr finde.
Wäre interessant, ob du dies auch so siehst, wenn deine kaum getrocknete Fassade (dessen Anschaffung nicht gerade billig ist) nach zwei Tagen beschmiert wird.Übrigens dürfte das "Beschmieren" Bestandteil der Menschwerdung und Zivilisation sein - angefangen hat es seinerzeit mit den Höhlenmalereien...
Wie konnte ich heute lesen: Wien ist jünger und dadurch auch flippiger geworden...
Es ist Sachbeschädigung. Es ist eine Straftat. Es ist somit eine Angelegenheit der Exekutive und der Justiz.Wäre interessant, ob du dies auch so siehst, wenn deine kaum getrocknete Fassade (dessen Anschaffung nicht gerade billig ist) nach zwei Tagen beschmiert wird.
Jetzt wird dem "kleinen Bürger" das Jammern verwehrt (nicht mal sudern sei erlaubt), auch Hochmut bingt keinen Gewinn.Nur kann ich der bürgerlichen Jammerei auch nichts abgewinnen
Ein paar Jahre später sind viele der jungen Freitzeitrevoluzzer selber im (zahlenden) Establishment angekommen....Ja, solange das bürgerlich saturierte Establishment den Sozialstaat finanziert...
Auch Ausatmen und Furzen fällt in diese KategorieEin paar Jahre später sind viele der jungen Freitzeitrevoluzzer selber im (zahlenden) Establishment angekommen....
Ob die sich dann wie manche der Ex-Raucher (gegen Rauchen) bezüglich Sprayen & Co wenden?
Sprayen ist absolut gar nicht spezifisch für Wien. Vermutlich ist das sogar ein weltweites Phänomen.
Ja, und wenn man wirklich was dagegen tun will, dann könnte man auch. Wer gegen Cannabis und Co den Rechtsstaat mobilisiert, kann das auch bei Spraydosen. Das Problem beginnt mit der Produktion und Verfügbarkeit...
Mich stört eher noch, dass diese Dinger tatsächlich umweltgefährdend, schlicht und ergreifend giftig sind und wohl nach wie vor (klimaaktive) Treibgase ausgasen.....
A nix Neich's...:Jetzt wird dem "kleinen Bürger" das Jammern verwehrt (nicht mal sudern sei erlaubt), auch Hochmut bingt keinen Gewinn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zumindest bei wiederkäuern, zu denen menschen nicht gehören!Auch Ausatmen und Furzen fällt in diese Kategorie
Hat nix mit wiederkäuen zu tun. Wir alle atmen CO2 aus und Furze enthalten ... Flatulenz – Wikipediazumindest bei wiederkäuern, zu denen menschen nicht gehören!
Ja, solange das bürgerlich saturierte Establishment den Sozialstaat finanziert...
(in meinen Jugendjahren war Wien eigentlich ein graues langweiliges Altersheim)
Na gut, 95% halt In den Euro-Shops ganz billig, bei Abverkaufsaktionen der Farbenhändler oder Baumärkte ebenso. Und so mancher Sprayer ist stolz darauf, garnix dafür zu bezahlen...Wie kommst du drauf das besagte Sprayer alle vom Sozialstaat leben? Hast schon mal gschaut was so eine Spaylackdose kostet? Wennst noch a Wohnung dazu hast und ab und zu was zum beissen haben willst wirst wohl kaum mit der Mindestsicherung durch kommen
Hör auf einzuatmen, dann erledigt sich beides sehr schnell.Auch Ausatmen und Furzen fällt in diese Kategorie