- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Außerdem sind frisch sanierte Fassden ein besonderer Anziehungspunkt für das Gsindel.Auch wenn ein Haus "furchtbar aussieht" ist es noch immer Sachbeschädigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem sind frisch sanierte Fassden ein besonderer Anziehungspunkt für das Gsindel.Auch wenn ein Haus "furchtbar aussieht" ist es noch immer Sachbeschädigung
Das soll vergammelt sein? Du solltest mal nach Zürich gehn.Den Behauptungen, dass Wein zu den saubersten Städten der Welt gehört, kann nur jemand Glauben schenken, der die Augen nicht aufmacht.
3. Bezirk, Hagenmüllergasse
U 6 beim Westbahnhof
Siccardsburggasse im Zehnten Bezirk
Speziell zum Bild Siccardsburggasse: Wenn ich nach einigen Tagen dort vorbei gehe, dann ist der Dreck immer noch da.
Ganz einfach, die werden auch gesprayt.Kennzeichenpflicht für Graffiti-Sprayer!
sehr sehr oberflächlich gedacht, sag ich malGäbe es mehr und bessere Bildung, so brauchte es wohl weniger Straßenkehrer.
Ist doch auf der ganzen Welt das gleiche Bild, weniger Bildung, weniger Geld, mehr Schmutz.
Was Europa braucht, ist ein starker Mann:Ganz einfach, die werden auch gesprayt.
^^Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, einfache Beobachtung, ob in Europa, Asien, Süd-und Nordamerika.sehr sehr oberflächlich gedacht, sag ich mal
du verstehst nicht was ich mein, aber es ist egalNein, einfache Beobachtung, ob in Europa, Asien, Süd-und Nordamerika.
Setze Bildung auch nicht gleich mit Matura ect., es gibt auch so etwas wie soziale Bildung.
Ja, das hab ich inzwischen mitbekommen, dass die Schweiz auch nicht mehr der Hort von Sauberkeit und Ordnung ist. Aber was macht eigentlich euer Staat mit dem vielen Geld?Das soll vergammelt sein? Du solltest mal nach Zürich gehn.
Der Staat "muss sparen" ... Ned bei den grosskotzten Steuergeldabgreifern, aber bei den Strassenkehrern. ^^
Die Reichen reicher machen.Ja, das hab ich inzwischen mitbekommen, dass die Schweiz auch nicht mehr der Hort von Sauberkeit und Ordnung ist. Aber was macht eigentlich euer Staat mit dem vielen Geld?
aber halt eu-weit momentan standardDie Reichen reicher machen.
Und "Entrechten" ist ja auch kostenintensiv
Das ist für mich der entscheidende Punkt. Strafen verschärfen ist die eine Sache, die Täter auch dingfest machen eine ganz andere. Eine Stadt von der Größe Wiens (und auch kleinere Städte) bekommt man nicht „klinisch rein“. Das funktioniert nur mit massiver Überwachung und letztlich Repression seitens des Staates. Dazu braucht man entsprechendes Personal, welches natürlich Geld kostet, von der Einschränkung der Freiheiten für den einzelnen gar nicht erst zu sprechen.und das mit dem bestrafen. wie willst das machen? wer soll das überwachen? schreiben kann ich viel nur ob es auch zu machen ist steht auf einem andern blatt. die haben zu wenig geld für genug polizei und dann sollens plötzlich für deine wünsche leute einstellen. zahlst du sie?
von der Einschränkung der Freiheiten für den einzelnen gar nicht erst zu sprechen.
Ich bin nicht bereit, für ein diffuses Mehr an „Sauberkeit“ Einschränkungen bei der Freiheit hinzunehmen.
Also, die ganzen Kameras... Orwell's Doktrin - das ist blosse Abschreckung, da kommt kein Streifenwagen, wenn wer ne Kippe auf den Gehsteig schnippt. Vielmehr formt es das Bewusstsein des Volks: Der Pharao sieht alles! In Anbetracht der degenerierten Dekadenz des Pharaos brauch ich das aber wirklich nicht..... ... die wäre .... .....