R
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpassen mit der Agentur...!!
Manche Agenturen scheinen von der "Selbständigkeit" der SW eine ganz spezielle Auffassung zu haben...
Have fun,
R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen mit der Agentur...!!
naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten..
naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten.. alles war ganz normal (am anfang) und plötzlich (als alles vorbei war) telefonierte sie mit dem handy und 5minuten später war die polizei da...niemand hat mir was gesagt, aber ich hatte angst...
naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten.. alles war ganz normal (am anfang) und plötzlich (als alles vorbei war) telefonierte sie mit dem handy und 5minuten später war die polizei da...niemand hat mir was gesagt, aber ich hatte angst...
![]()
und weiter
![]()
Sorry, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen.Hast du sie am Ende gar geküsst
ironie: bwz. back to topic
), oder warum überkam dich sonst die Angst? Für gewöhnlich sorgt die Anwesenheit der Freunde und Helfer doch eher für ein Sicherheitsgefühl. Wobei
- überall muss ich sie wirklich nicht dabei haben
Genießer![]()
Sorry, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen.Hast du sie am Ende gar geküsst QUOTE]
Nein...ich habe sie nicht geküsst..deshalb habe ich mir gedacht: Was habe ich falsch gemacht
???...
ich bin dort gestanden und die männer haben mich angeschaut...haben was geschrieben und waren wieder weg..
ich bin dort gestanden und die männer haben mich angeschaut...haben was geschrieben und waren wieder weg..
Dort gestanden? Wo? Im Hotelzimmer? Im Club? Auf der Straße? In den unendlichen Weiten des Universums?![]()
wenn niemand es so erlebt hat, kann man das nicht verstehen.
Der Ablauf: Ich denke, man soll vorsichtig sein. Egal wo, wann und mit wem.
ja genau - wie hieß es so schön auf dem plakat von X-Files:
TRUST NO ONE!
Wie sind sie denn "dort" hineingekommen wo du warst??? Was haben sie aufgeschrieben, hat jemand deine Personalien aufgenommen, waren sie in Uniform, woher weißt du daß sie von der Polizei waren???
Fragen über Fragen!!!
LG Timberwolf
Ja, schon - aber was hat das jetzt wirklich damit zu tun, dass manche dieser verdammten Hostessen einfach nicht küssen wollen???
ps: back to topic![]()