Warum küssen Hostessen nicht

naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten..

welche frau und welche agentur...das wären details...
was spricht dagegen, dass jemand einen freund hat, der polizist ist? :fragezeichen:
versteh ich jetzt nicht ganz...ist es jetzt schon kriminell einen freund zu haben, welcher polizist ist? oder hab ich was verpasst? :hmm:

naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten.. alles war ganz normal (am anfang) und plötzlich (als alles vorbei war) telefonierte sie mit dem handy und 5minuten später war die polizei da...niemand hat mir was gesagt, aber ich hatte angst...

:fragezeichen: :shock: und weiter :fragezeichen:

hast du nichts verpasst. Du sollst verstehen, dass es mein zweites mal war und ich war schockiert!!! An den namen der agentur kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war ein komischer name..keine ahnung.

Ich werde die agentur noch mal suchen...wer weiß, ob diese agentur überhaupt noch existiert. die war den vorschlag eines freundes...

naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten.. alles war ganz normal (am anfang) und plötzlich (als alles vorbei war) telefonierte sie mit dem handy und 5minuten später war die polizei da...niemand hat mir was gesagt, aber ich hatte angst...

Sorry, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen. :hmm::hmm: Hast du sie am Ende gar geküsst :)ironie: bwz. back to topic :mrgreen: ), oder warum überkam dich sonst die Angst? Für gewöhnlich sorgt die Anwesenheit der Freunde und Helfer doch eher für ein Sicherheitsgefühl. Wobei :hmm: - überall muss ich sie wirklich nicht dabei haben :lol:

Genießer :winke:

Sorry, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen. :hmm::hmm: Hast du sie am Ende gar geküsst :)ironie: bwz. back to topic :mrgreen: ), oder warum überkam dich sonst die Angst? Für gewöhnlich sorgt die Anwesenheit der Freunde und Helfer doch eher für ein Sicherheitsgefühl. Wobei :hmm: - überall muss ich sie wirklich nicht dabei haben :lol:

Genießer :winke:

kann dem ganzen auch nicht folgen :hmm:

ich bin dort gestanden und die männer haben mich angeschaut...haben was geschrieben und waren wieder weg..

klingt für mich ein bissl wie eine folge von monty python :)

hatte der eine polizist eine frappierende ähnlichkeit mit john cleese ? :mrgreen:

Der Ablauf: Ich denke, man soll vorsichtig sein. Egal wo, wann und mit wem.

Die sache mit den polizisten: es war komisch für mich, dass sie kamen als die frau telefoniert hat. Ich dacht, sie wollen mir etwas machen..obwohl ich (nach meiner meinung) nicht falsch getan hab.

Deswegen habe ich gesagt "aufpassen mit der agentur".., wenn niemand es so erlebt hat, kann man das nicht verstehen.

ich bin dort gestanden und die männer haben mich angeschaut...haben was geschrieben und waren wieder weg..

Wie sind sie denn "dort" hineingekommen wo du warst??? Was haben sie aufgeschrieben, hat jemand deine Personalien aufgenommen, waren sie in Uniform, woher weißt du daß sie von der Polizei waren???
Fragen über Fragen!!! :cool:;)

LG Timberwolf

Wie sind sie denn "dort" hineingekommen wo du warst??? Was haben sie aufgeschrieben, hat jemand deine Personalien aufgenommen, waren sie in Uniform, woher weißt du daß sie von der Polizei waren???
Fragen über Fragen!!! :cool:;)

LG Timberwolf

Vieleicht hörte er ja auch nur "Stimmen" :shock: :mrgreen:

Ja, schon - aber was hat das jetzt wirklich damit zu tun, dass manche dieser verdammten Hostessen einfach nicht küssen wollen??? :mauer:

ps: back to topic :lehrer:

Zurück
Oben