Warum küssen Hostessen nicht

... ich denke es ist sympathie sache... wenn ich seinen schwanz in den mund nehme ist das was ganz anderes...

und warum manche damen das als aufpreis machen, gute frage... kanns nicht sagen...das sind dann die, welche hundertx mal die agentur wechsel...:lehrer:

also schönen freitag noch

P.S., kleine Hilfe:
Das, was bei dir "extra" ist, ist bei anderen "inkludiert" - oder umgekehrt...
Verständlicher???

ähm, nur mal so als kleine hilfe für dich...was bei mir inkludiert ist, ist bei anderen extra...nur zur info, gell!!!

und ich versteh sehr viel, aber du hast dich nicht verständlich ausgedrückt, sorry, ist aber so...

[quote="immer";948568]... ich denke es ist sympathie sache... wenn ich seinen schwanz in den mund nehme ist das was ganz anderes...

und warum manche damen das als aufpreis machen, gute frage... kanns nicht sagen...das sind dann die, welche hundertx mal die agentur wechsel...:lehrer:

also schönen freitag noch[/quote]

ahaaa , also verstehe ich es richtig - wenn du nicht küsst - ist der Kunde dir unsympatisch - seinen Sch**** nimmst du aber in den Mund - klar des Geldes wegen ..... :kopfklatsch: alles klar ..... verzeih meine "Naivität" ......

Lieber Rajasingh

Keine Ahnung warum du so einen Kampfton an den Tag legst , aber wenn du dich dadaurch besser fühlst und niemanden persönlich beleidigst;)

also um bei deinem Lieblingswort zu bleiben -
FAKT sollte sein - daß es 70:30 ist oder sein sollte - und wenn du nun rechnest ..... EGAL wie hoch der Stundensatz im höheren Preissegment ist - das Mädchen hat IMMER mehr .... ;)

und warum die eine oder andere Agentur den höheren Tarif hat , also diese Frage richtet sich von selbst ;)

Gruss

Michelle

Liebe Michelle, du hast nicht gut gelesen: Das Wort FAKT habe ich aus dem Zitat übernommen!

Eine Genehmigung für irgendeinen Tonfall ist im übrigen nicht erforderlich. Wer bist du denn eigentlich, dir so etwas anzumaßen? :fragezeichen:

Die Frage, warum manchen Agenturen einen höheren Tarif kassieren, die richtet sich tatsächlich selbst - und zwar an genau jene Agenturen, sobald ein Kunde bemerkt, dass er für mehr Geld nicht mehr (Agentur-)Leistung erhält!

Have fun,
R

:hmm: also ICH bin nicht blond :hmm: aber habe es auch nicht verstanden ..... oder doch :roll:

mir scheint Hr. Rajasingh kennt sich selber nicht aus und möchte nur ein bisschen etwas irgendwas dazu beitragen ... oder :roll:
denn auch in den anderen Threads liest es sich nicht anders :lehrer:

Oh, da empfiehlt sich wieder einmal jemand ganz öffentlich selbst!
Nur gut, dass es das EF gibt - und jeder hier mitlesen darf...;)

Have fun,
R

Die Frage, warum manchen Agenturen einen höheren Tarif kassieren, die richtet sich tatsächlich selbst - und zwar an genau jene Agenturen, sobald ein Kunde bemerkt, dass er für mehr Geld nicht mehr (Agentur-)Leistung erhält!
Have fun,
R

sorry - vielleicht versteht es ja jemand anderes :fragezeichen: aber ich kann deinem Zeilenfluss absolut nicht folgen :roll:

PS : ich maße nichts an , es war lediglich eine versteckte vorsichtige Bitte den Thread "sauber" zu halten ... also im richtigen Ton zu kommunizieren ;)

Falls ich dir damit unrecht getan habe - was du ja bestättigst - weil du ja nur mein Wort mehrmals zitiert hast ..... so tut es mir leid ;)

Nein, das entspricht NICHT dem Kundeninteresse, weil das Mädchen auf "Extras" angewiesen ist, um auf einen gscheiten Verdinst zu kommen und nachkobern wird. Ich hasse nachkobernde Mädels, da vergeht mir gleich die Lust. Daher: VORHER absprechen und all inclusive.

Da stimme ich 100% zu. Diese Preisverhandlungen "vor Ort" für jeden Handgriff nochmal was draufzahlen zu müssen ist eines der abturnendsden Dinge bei so einem Date. Auch wenn man sich die Meinungen der Forumsteilnehmer (oder auch Freunde die sich mal so ein Abenteuer gönnen) ansieht, wird man ein überwiegendes Interesse für die "all inclusive"-Variante feststellen können.

Am einfachsten ist es natürlich wenn man eine Dame schon gut kennt und(weil) öfter mal bucht :mrgreen: - da weiß man natürlich bereits was einem erwartet ;)

@ snaporaz, Onkel Charlie: :daumen: auch ich bin da ganz auf eurer Seite. In dem Moment, wo man:down: über Aufpreise verhandeln muss, regt sich im Genießer höchstens das Gefühl, rasch das Weite zu suchen. Fazit: Vorher alles klären, dann genießen.

:winke:

@ snaporaz, Onkel Charlie: :daumen: auch ich bin da ganz auf eurer Seite. In dem Moment, wo man:down: über Aufpreise verhandeln muss, regt sich im Genießer höchstens das Gefühl, rasch das Weite zu suchen. Fazit: Vorher alles klären, dann genießen.

Ist mit "vorher" hier gemeint bei der Buchung (d.h. also mit der Agentur - und nicht mit der Dame) oder am Beginn des Dates (und daher persönlich mit der Dame)?

Have fun,
R

Ist mit "vorher" hier gemeint bei der Buchung (d.h. also mit der Agentur - und nicht mit der Dame) oder am Beginn des Dates (und daher persönlich mit der Dame)?

Have fun,
R

Definitiv davor mit der Agntur :lehrer: und sollte die Dame sich nicht an besprochenes "halten" SOFORT an die Agentur melden ....

Have fun,
R

@ Rajasingh: Die Mädels :bussal: haben mir schon die Antwort abgenommen.

Guckst du:

Definitiv davor mit der Agntur :lehrer: und sollte die Dame sich nicht an besprochenes "halten" SOFORT an die Agentur melden ....

oder auch:

Genießer :winke:

es ist mir passiert, dass die "dame" irgendeine beziehung mit der polizei hatte... deshalb.

naja, das war ...humm.. ich glaube das zweite mal... Die frau hatte einen freund, der polizist ist... deswegen... Details?... keine ahnung. es war vor ein paar monaten.. alles war ganz normal (am anfang) und plötzlich (als alles vorbei war) telefonierte sie mit dem handy und 5minuten später war die polizei da...niemand hat mir was gesagt, aber ich hatte angst...

Zurück
Oben