Warum küssen Hostessen nicht

:haha: :hahaha: man sieht , du hast plus minus = keine Ahnung :cool:

alleine bei der Werbung du dich sehr hoch "verkalkuliert" hast !

:winke:
Euer "genialer" Webdesigner, der rote Schrift auf rotem Hintergund und gelbe Schrift auf Hauthintergrund für gutes Design hält :mauer:, macht euch also arm?
Dann haut ihn raus, er kann seinen Job eh nicht. :haha:

Allgemein:
Dann mach doch DEINE Rechnung auf! :haha:

Euer "genialer" Webdesigner, der rote Schrift auf rotem Hintergund und gelbe Schrift auf Hauthintergrund für gutes Design hält, macht euch also arm?
Dann haut ihn raus, er kann seinen Job eh nicht.

klar :daumen: , denn die Inserate - Print oder online sind ja gratis :haha: und es ist meine Entscheidung a) ob er seinen Job kann und b) wen ich rausschmeisse ok ;)

und jetzt wenden wir uns den küssenden oder nicht küssenden Hostessen zu ;)

Welche Kosten hat eine Agentur?

Telefonistin 2500/Monat
Fahrer 2500/Monat
Auto (Betriebskosten+Abschreibung) 430/Monat
Werbung (Internetauftritt) 200/Monat
Summe ============= 5630 EUR/Monat

Einnahmen:
0,5 * 10 Damen * 2 Dates pro Tag a 225 EUR * 30 Tage = 67500 EUR

D.h.: wenn eine Agentur 10 % nehmen würde, wäre das auch genug, um ordentlich zu verdienen. Je mehr Damen je Agentur, umso besser. Bei 10% blieben dem Boss immer noch 7870 EUR /Monat.

Und apropos "Zimmervermieter":
Die dürften auch nur 10% von dem verlangen, was sie verlangen.
Ich zahle 7,3 EUR pro m^2 im Monat Miete inkl Betriebskosten.
Womit rechtfertigt "man", bis zu 87 EUR pro m^2 zu verlangen???

Mich auch einmal kurz einmischen muß:
Frag einmal ganz unschuldig bei einer Tageszeitung wie der "Krone" was ein gewerbliches Kleininserat kostet!! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Mich auch einmal kurz einmischen muß:
Frag einmal ganz unschuldig bei einer Tageszeitung wie der "Krone" was ein gewerbliches Kleininserat kostet!! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

und noch weiter (denn Krone noch "relativ" günstig ist ) was im Sexmagazin oder Kontaktbazar die Inserate kosten .... bei Erotikindex jetzt ja gratis - aber bis vor kurzem .....
irrelevant da weiter zuschreiben , denn Herr D (wie man:down: sieht ) null Ahnung hat und weiters es Themenverfehlung ist ................

(denn Krone noch "relativ" günstig ist ) was im Sexmagazin oder Kontaktbazar die Inserate kosten .... bei Erotikindex jetzt ja gratis - aber bis vor kurzem .....
irrelevant da weiter zuschreiben , denn Herr D (wie man:down: sieht ) null Ahnung hat und weiters es Themenverfehlung ist ................
Krone Wien 1/4 Seite 4300 EUR
Sexmagazin 1/4 Seite 300 EUR, Kleinanzeige 50 EUR, Ganzseite 660
Kontaktbazar Online 132 EUR, Print 87-298 EUR

Na bei den Preisen für Inserate ist natürlich sofort klar, warum (ein Teil der) Hostessen nicht küssen (küsst) - bis jetzt war de Zusammenhang ja nicht ersichtlich

Wo ist jetzt bloss wieder das Schüdl?

Krone Wien 1/4 Seite 4300 EUR
Sexmagazin 1/4 Seite 300 EUR, Kleinanzeige 50 EUR, Ganzseite 660
Kontaktbazar Online 132 EUR, Print 87-298 EUR

:haha: herzig wie er sich die Mühe gemacht hat .....

aber in der Krone irrst du - denn es wird im gewerblichen Teil unter "Begleitung" inseriert .....
Sexmagazin ebenfalls FALSCH - die 1/4 Seite nicht 300€ kostet , und Kontaktbazar - du die einzelnen Damen die inseriert werden (unter Haus&Hotelbesuche) vergessen hast a' 66€ .... und letzendlich die + 20% MwSt. auch vergessen hast :mrgreen:

aber egal , du hast dir selbst nur selbst bewiesen daß du mit 200€ an Werbekosten nicht sehr weit kommst :haha: :mrgreen:

Na bei den Preisen für Inserate ist natürlich sofort klar, warum (ein Teil der) Hostessen nicht küssen (küsst) - bis jetzt war de Zusammenhang ja nicht ersichtlich

Wo ist jetzt bloss wieder das Schüdl?

:daumen: aber dank David ja nun alles erklärt ist :mrgreen: schüdl such :undweg:

so, nachdem der kostenaufwand für inserate in printmedien nun hinlänglich geklärt ist (hätt ma aber auch googlen können anstatt des offtopic breitzutreten):

warum küssen hostessen nicht?

Um den thread wieder zum ursprünglichen Thema zurückzuführen poste ich mal meine Überlegungen:

Die Frage ob Hostessen küssen, ist meiner Auffassung nach eine Frage der Abgrenzung bzw. der Bereitschaft bis zur welchen Grenze Intimität zugelassen wird.

Für mich persönlich gibts fünf Situationen, die mit sehr grosser Intimität oder Nähe zur Partnerin verbunden sind. Bei vier davon kann ich die Nähe, die ich zulassen möchte steuern, eine lasse ich nur dann zu, wenn mein Verlangen nach Intimität tatsächlich gross ist, weil ich mich in diesem einen Fall nicht abgrenzen kann.

Und nein dieser eine Fall ist nicht (m)ein Orgasmus, ein Orgasmus heisst nicht automatisch totale Hingabe, ich kann einen Orgasmus vorspielen, einen Orgasmus haben, ohne dass es meine Partnerin bemerkt oder als Antipode dazu einen Orgasmus im Kopf ohne korrelierende Ejakulation haben.

Küssen kann ich - ausser die Partnerin fällt mit der Tür, oder besser gesagt mit der Zunge, ins Haus - auch ohne eine allzugrosse Nähe zuzulassen. Ich werds im Normalfall nicht tun, vorstellbar ist es aber für mich. Ganz gegensätzlich empfinde ich, wenn mich eine Person anzieht, wenn ich seine (ihre) Nähe suche, wenn sich die Lippen vorsichtig berühren, wenn meine Gefühle, meine Sehnsucht beim zarten Kuss auf die Partnerin überspringen, sich die Zungenspitzen zärtlich finden,.......Das ist eine Intimität, die ich nur mit besonderen Menschen teilen möchte.

Ich denke, dass auch, so wie ich, jede SW ihre Grenze, ihren Bereich hat, bis zu dem die gehen möchte oder kann, dass wird in dem einen Fall Küssen ausschliessen, in dem anderen Fall zulassen.

LG
Bulsara

Die Frage ob Hostessen küssen, ist meiner Auffassung nach eine Frage der Abgrenzung bzw. der Bereitschaft bis zur welchen Grenze Intimität zugelassen wird.
[...]
Ich denke, dass auch, so wie ich, jede SW ihre Grenze, ihren Bereich hat, bis zu dem die gehen möchte oder kann, dass wird in dem einen Fall Küssen ausschliessen, in dem anderen Fall zulassen.
Ja, bulsara, das ist gut zusammengefasst. Die Spielart mit "zahlen für extras" oder das ungeschickte "nur bei Sympathie" ist nur ein Mittel, um zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, bzw möglichst lange diese Grenzen selbst bestimmen zu können.
Denn auch wenn es hier viele Frauen gibt, die den nüchternen Arbeitsaspekt betonen, gibt es wahrscheinlich einige, für die sich ihr Job mit mehr Widerständen darstellt. Für diese ist es vielleicht wichtig, andere Grenzen zu etablieren.

der Sinn dieses Themas wird mir wohl auf ewig im verborgenen bleiben. Abgesehen natürlich vom SM - Küssen gehört einfach zum Sex dazu, GV ohne Küssen ist wohl das Unpersönlichste das es gibt beim Sex. Wenn also Prostituierte nicht küssen wollen,lässt das punkto Qualität tief blicken und ist sowieso von vorneherein abzulehnen.

Wenn also Prostituierte nicht küssen wollen,lässt das punkto Qualität tief blicken und ist sowieso von vorneherein abzulehnen.

pfuuu .. naja .. also wenn ich NUR wegen des Küssens zu einem professionellen Mädel ginge, dann schauts sowieso schlecht aus bei mir ..

Wenn eine von Beginn an Küssen ausschließt, dann ist das (wie bei allen anderen ausgeschlossenen Sachen) für mich einfach Fakt. Und ich gestehe, ich frage zwar einmal nach, versuche sie dann aber nicht rumzukriegen, kann sie ja auch woanders hin küssen als auf den Mund.

Woher die "Kussabneigung" von Hostessen kommt? Keine Ahnung! Vielleicht (auch) deswegen, weil jeder einmal gehört hat (samt "Pretty Woman"), dass Hostessen sowas nicht tun :nono:

Es kann mir niemand einreden, dass ein Mädel meinen Schwanz in den Mund nimmt, mich reinspritzen lässt und auch noch schluckt, vor meiner Zunge aber (aus hygienischen Gründen) Angst hat. Absolute Sauberkeit jetzt einmal vorausgesetzt.

Ich war unlängst bei einem Mädel, das nicht küsst .. eigentlich hat mir nichts gefehlt, denn der Rest (samt Mädel) war toll. Mein "Suchtmädel" küsst zwar, aber irgendwie hab ich den Eindruck, sie macht es nicht wirklich gern, obwohl sie sich alles überall reinstecken und reinspritzen läßt und auch fallweise schluckt. Da ich einiges an Selbstbewusstsein besitze (braucht man in meinem Alter :haha:), gehe ich einmal davon aus, dass es nicht an mir liegt, schon gar nicht bei dieser Frau.

Vermutlich habe ich jetzt wenig zur Beantwortung dieser Frage beigetragen?

Übrigens: so Formulierungen wie "nur bei Sympathie" halte ich für absoluten Nonsense - liebe Damen, traut euch zu sagen: "Nein, das tu ich nicht!". Ist auch ein ganz guter Test eurer Kunden, ob sie euch tatsächlich noch eigenen Willen zugestehen und Respekt entgegenbringen :winke:.

Lustvoll Grüße
Screen

pfuuu .. naja .. also wenn ich NUR wegen des Küssens zu einem professionellen Mädel ginge, dann schauts sowieso schlecht aus bei mir ..

Ich kann zwar nicht für andere sprechen, denke aber doch, dass kaum jemand NUR wegen des Küssens zu einer Professionellen geht - für mich gehört es aber einfach dazu, ein gelungenes Erlebnis abzurunden. Weshalb ich Mädels, bei denen ich von vornherein weiß, dass sie Küssen ablehnen, erst gar nicht buche.

Wenn eine von Beginn an Küssen ausschließt, dann ist das (wie bei allen anderen ausgeschlossenen Sachen) für mich einfach Fakt. Und ich gestehe, ich frage zwar einmal nach, versuche sie dann aber nicht rumzukriegen, kann sie ja auch woanders hin küssen als auf den Mund.

Siehe oben. Und natürlich ist es als Fakt zu akzeptieren, "überreden" bzw "raunzen" kommt nicht in Frage - es gibt zum Glück viele, die küssen und denen es nicht zuwider zu sein scheint.

Es kann mir niemand einreden, dass ein Mädel meinen Schwanz in den Mund nimmt, mich reinspritzen lässt und auch noch schluckt, vor meiner Zunge aber (aus hygienischen Gründen) Angst hat. Absolute Sauberkeit jetzt einmal vorausgesetzt.

Ja, das Argument hat was - aber wie gesagt: Jede wie sie mag (und jene, die nicht mögen, dann eben nicht mit Genießer ;) )

Übrigens: so Formulierungen wie "nur bei Sympathie" halte ich für absoluten Nonsense - liebe Damen, traut euch zu sagen: "Nein, das tu ich nicht!". Ist auch ein ganz guter Test eurer Kunden, ob sie euch tatsächlich noch eigenen Willen zugestehen und Respekt entgegenbringen :winke:.

:nono: Das ist eine natürliche Schutzbehauptung, um sich ein Hintertürl offen zu halten - wenngleich die Formulierung "nur bei entsprechender Hygiene" angebrachter wäre. Problematisch für das Date wird`s in diesem Fall sowieso, sollte die Dame, die mit diesem Angebot Küssen in den Raum gestellt hatte, abwinken. Die Athmosphäre ist wohl beim Teufel (bin ich bzw. ist meine Ausdünstung ihr nicht sympathisch :hmm: ) , aber vielleicht denkt man:down: dafür etwas über seine Körperpflege nach :lol:

Genießer :winke:

Also ich denke mir das so, dass manche Mädchen, die nicht küssen, das machen, weil sie für sich Küssen als etwas persönliches definieren, das sie auf dem Markt grundsätzlich nicht anbieten.

Solche Mädchen verkaufen zwar eine Reihe von sexuellen Dienstleistungen, aber das Küssen gehört eben nicht dazu. Damit behält sie sich einen Privatbereich, wo sie ewas hat, das zB nur ihr Freund kriegt.

Das ist für mich durchaus nachvollziehbar, weil Küssen eben persönlicher ist als Blasen.

Gruß

BF

Daß der Lebenspartner ungleich mehr bekommt als ein Kunde ist doch klar, und da kommts nicht auf die angebotenen Serviceleistungen an...

Zurück
Oben