K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euer "genialer" Webdesigner, der rote Schrift auf rotem Hintergund und gelbe Schrift auf Hauthintergrund für gutes Design hält![]()
man sieht , du hast plus minus = keine Ahnung
![]()
alleine bei der Werbung du dich sehr hoch "verkalkuliert" hast !
![]()
Allgemein:
Dann mach doch DEINE Rechnung auf!![]()
Euer "genialer" Webdesigner, der rote Schrift auf rotem Hintergund und gelbe Schrift auf Hauthintergrund für gutes Design hält, macht euch also arm?
Dann haut ihn raus, er kann seinen Job eh nicht.
Allgemein:
Dann mach doch DEINE Rechnung auf!![]()
Welche Kosten hat eine Agentur?
Telefonistin 2500/Monat
Fahrer 2500/Monat
Auto (Betriebskosten+Abschreibung) 430/Monat
Werbung (Internetauftritt) 200/Monat
Summe ============= 5630 EUR/Monat
Einnahmen:
0,5 * 10 Damen * 2 Dates pro Tag a 225 EUR * 30 Tage = 67500 EUR
D.h.: wenn eine Agentur 10 % nehmen würde, wäre das auch genug, um ordentlich zu verdienen. Je mehr Damen je Agentur, umso besser. Bei 10% blieben dem Boss immer noch 7870 EUR /Monat.
Und apropos "Zimmervermieter":
Die dürften auch nur 10% von dem verlangen, was sie verlangen.
Ich zahle 7,3 EUR pro m^2 im Monat Miete inkl Betriebskosten.
Womit rechtfertigt "man", bis zu 87 EUR pro m^2 zu verlangen???
Mich auch einmal kurz einmischen muß:
Frag einmal ganz unschuldig bei einer Tageszeitung wie der "Krone" was ein gewerbliches Kleininserat kostet!!
LG Timberwolf
Krone Wien 1/4 Seite 4300 EUR(denn Krone noch "relativ" günstig ist ) was im Sexmagazin oder Kontaktbazar die Inserate kosten .... bei Erotikindex jetzt ja gratis - aber bis vor kurzem .....
irrelevant da weiter zuschreiben , denn Herr D (wie mansieht ) null Ahnung hat und weiters es Themenverfehlung ist ................
Krone Wien 1/4 Seite 4300 EUR
Sexmagazin 1/4 Seite 300 EUR, Kleinanzeige 50 EUR, Ganzseite 660
Kontaktbazar Online 132 EUR, Print 87-298 EUR
Na bei den Preisen für Inserate ist natürlich sofort klar, warum (ein Teil der) Hostessen nicht küssen (küsst) - bis jetzt war de Zusammenhang ja nicht ersichtlich
Wo ist jetzt bloss wieder das Schüdl?
Ja, bulsara, das ist gut zusammengefasst. Die Spielart mit "zahlen für extras" oder das ungeschickte "nur bei Sympathie" ist nur ein Mittel, um zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, bzw möglichst lange diese Grenzen selbst bestimmen zu können.Die Frage ob Hostessen küssen, ist meiner Auffassung nach eine Frage der Abgrenzung bzw. der Bereitschaft bis zur welchen Grenze Intimität zugelassen wird.
[...]
Ich denke, dass auch, so wie ich, jede SW ihre Grenze, ihren Bereich hat, bis zu dem die gehen möchte oder kann, dass wird in dem einen Fall Küssen ausschliessen, in dem anderen Fall zulassen.
.... GV ohne Küssen ist wohl das Unpersönlichste das es gibt beim Sex.
Wenn also Prostituierte nicht küssen wollen,lässt das punkto Qualität tief blicken und ist sowieso von vorneherein abzulehnen.
pfuuu .. naja .. also wenn ich NUR wegen des Küssens zu einem professionellen Mädel ginge, dann schauts sowieso schlecht aus bei mir ..
Wenn eine von Beginn an Küssen ausschließt, dann ist das (wie bei allen anderen ausgeschlossenen Sachen) für mich einfach Fakt. Und ich gestehe, ich frage zwar einmal nach, versuche sie dann aber nicht rumzukriegen, kann sie ja auch woanders hin küssen als auf den Mund.
Es kann mir niemand einreden, dass ein Mädel meinen Schwanz in den Mund nimmt, mich reinspritzen lässt und auch noch schluckt, vor meiner Zunge aber (aus hygienischen Gründen) Angst hat. Absolute Sauberkeit jetzt einmal vorausgesetzt.
Übrigens: so Formulierungen wie "nur bei Sympathie" halte ich für absoluten Nonsense - liebe Damen, traut euch zu sagen: "Nein, das tu ich nicht!". Ist auch ein ganz guter Test eurer Kunden, ob sie euch tatsächlich noch eigenen Willen zugestehen und Respekt entgegenbringen.
Es kann mir niemand einreden, dass ein Mädel meinen Schwanz in den Mund nimmt, mich reinspritzen lässt und auch noch schluckt, vor meiner Zunge aber (aus hygienischen Gründen) Angst hat. Absolute Sauberkeit jetzt einmal vorausgesetzt.