Warum küssen Hostessen nicht

Ich hab ja nur theoretisch Ahnung von dem Ganzen ... aber wäre ich Prostituierte, ich würde auch nicht küssen. Wäre mir auch zu intim. Wenn's jemand anbietet - gut, soll sie. Ich würd's nicht und ich find's gut, dass nicht alle auf diesen GFS-Zug springen, nur weil's halt modern ist und so ihre eigenen Prinzipien verraten.

Kannst mir das mal erklären, wieso sie ihre Prinzipien verraten.

LG
Bulsara

Hallo Jasminchen,

ich bin da voll bei dir - es gibt Männer, die sind so grobmotorisch unbeholfen (das klingt besser als grob :mrgreen:, weil eigentlich meine sie es ja nicht böse), das sie

1. dein halbes Gesichtchen fast verschlucken
2. deine Mandeln mit ihrer Zungenspitze kitzeln
3. dich komplett ansabbern

:roll: das hat gar nix mit Leidenschaftlich oder nicht zu tun, das ist dann einfach nur ecklig und auch für mich ein Grund abzubrechen.

LG

Angie, im allgemeinen auch sehr leidenschaftlich

Hi!
Ich bin einer dieser "grobmotorisch unbeholfenen"...
Dabei aber ein absolut sensibler und gutwilliger Mensch!
Mir würde es manchmal schon helfen, wenn meine Partnerin mir nicht sagt, was sie NICHT will, sondern klar sagt was sie jetzt will, bzw. wo's langgeht... :fragezeichen:
Weißt Du, irgendwann müssen's wir "grobmotorisch unbeholfenen" auch lernen...
So gesehen eine Herausforderung für beide...
Ehrlichkeit und klares Feedback würde z.B mich NICHT verletzen; Anweisungen, was ich jetzt gerade NICHT zu tun habe machen konfus...
Gar nich so einfach, wenn man:down: gerade einmal eben nicht Giacomo Casanova ist...!
Trotzdem natürlich von meiner Seite absolutes Verständnis für Dein Problem (wer lässt sich schon gerne abschlabbern, egal ob von einem Mann oder einem Bernhardinerhund)!
LG. Manny

Ui, da hamma aber einen Haufen Vorurteile ...

Ich hab ja nur theoretisch Ahnung von dem Ganzen ... aber wäre ich Prostituierte, ich würde auch nicht küssen. Wäre mir auch zu intim. Wenn's jemand anbietet - gut, soll sie. Ich würd's nicht und ich find's gut, dass nicht alle auf diesen GFS-Zug springen, nur weil's halt modern ist und so ihre eigenen Prinzipien verraten.

à propos vorurteile und küssen:

nachdem ich in jungen jahren jede menge bücher über die scene (vor allem literatur aus hamburg, der ort ist aber eigentlich egal) verschlungen habe und jede menge eigener realer erfahrungen habe, stelle ich mal meine these hierzu in den raum:

das mit dem nicht-küssen (und anderen dingen, die man im puff angeblich nicht machen darf) haben in den 50er und 60er jahren des vorigen jahrhunderts die zuhälter und puffbesitzer deshalb den mädchen eingeredet, um ihre eigene machtposition zu demonstrieren.

ganz nach dem motto: das bekommt ein kunde nie, denn nur ich bin der chef und nur ich bin so gut...

gleichzeitig wurde ein künstliche trennlinie zwischen hure und freier gezogen, die natürlich auch im sinne des clubs und/oder der abkassierenden 'freunde' war.

[dass der chef des hauses dann üblicherweise alle 'seine' damen (ich spreche hier von der nachkriegszeit !) beim 'einstellungsgespräch' ohne gummi gefickt hat und auch damit kräftig angegeben hat, rundet das skurille bild nur ab.]

damals waren die mädchen offenbar nicht hell genug um diese machtdemonstration zu durchschauen und spielten viele jahre diese dumme spiel mit. es wurde ohne weiteres hinerfragen auch von einer hure zur nächsten weitergegeben und irgenwann wie ein 'naturgesetz' angesehen.

nach der öffnung europas wendet sich das blatt natürlich rapide, viele mädchen machen es einfach so wie es sie selbst wollen (und nicht wie es ihnen wer anderer einreden will) und das ist gut so.

liege ich mit meiner meinung falsch ? was meint ihr ?

garoto

Kannst mir das mal erklären, wieso sie ihre Prinzipien verraten.

LG
Bulsara

Wenn eine eigentlich nicht küssen will, es aber doch tut, weil's halt Geld gibt oder man sonst einen Kunden verlieren könnt, ist es ein Verraten der Prinzipien, oder zumindest eines Prinzips.

Da hast du natürlich recht, das ist wie in vielen Berufen, wo sich die Frage stellt, tue ich etwas, das ich eigentlich vor mir selbst nicht vertreten kann. Wobei zwischen einem Prinzip und etwas nicht wollen, nicht gerne machen etc. ein Unterschied bzw. eine fliessende Grenze ist. Insofern ist mir deine Wortwahl etwas zu hart (verurteilend) ausgefallen.

Im übrigen gibt es eine Reihe von Hostessen, die gerne küssen oder es von der "Sympathie" abhängig machen. In deinem post lese ich heraus, dass du GFS prinzipiell negativ siehst. Diese, deine Ansicht teile ich nicht; ich denke, dass dieser trend nicht nur den Freiern, sondern auch den Hostessen in einem gewissen Masse entgegekommt. Ich lasse mich aber gerne von einer anderen Sichtweise oder von Aspekten, die ich nicht bedacht habe in meiner Meinung beeinflussen.

Danke für deine Antwort
LG
Bulsara

das mit dem nicht-küssen (und anderen dingen, die man im puff angeblich nicht machen darf) haben in den 50er und 60er jahren des vorigen jahrhunderts die zuhälter und puffbesitzer deshalb den mädchen eingeredet, um ihre eigene machtposition zu demonstrieren.[...]
Siehe auch die Beiträge ab diesem bis zum Threadende, darunter insbesondere auch diesen.

... ich denke, dass sexworkerinnen, die ihren job aus überzeugung und freien stücken machen, keine prinzipien verraten, wenn sie gfs im besten aller sinne anbieten - also mit küssen, schmusen, etc ...

... ich habe weiter oben schon angeführt, dass für mich ein steriles service im klassischen sinn nicht in frage kommen kann, da ich selber eine geniesserin bin und aus meiner veranlagung heraus nur sex mit allem drumherum anbieten kann ...

... prinzipien könnte ich nur dann verraten, wenn ich zb des geldes wegen sm-praktiken anbieten würde oder sonstiges, welches nicht meinem ich entspricht! aber selbst das muss jede sexworkerin einzig und allein für sich selbst entscheiden. ich nehme mir die freiheit, jenen sex an den mann zu bringen, der auch mir den kick verschafft ...

... in diesem sinn - yvonne :)

... ich denke, dass sexworkerinnen, die ihren job aus überzeugung und freien stücken machen, keine prinzipien verraten, wenn sie gfs im besten aller sinne anbieten - also mit küssen, schmusen, etc ...

... prinzipien könnte ich nur dann verraten, wenn ich zb des geldes wegen sm-praktiken anbieten würde oder sonstiges, welches nicht meinem ich entspricht! aber selbst das muss jede sexworkerin einzig und allein für sich selbst entscheiden. ich nehme mir die freiheit, jenen sex an den mann zu bringen, der auch mir den kick verschafft ...

... in diesem sinn - yvonne :)

ich darf mich selbst zitieren:

Wenn eine eigentlich nicht küssen will, es aber doch tut, weil's halt Geld gibt oder man sonst einen Kunden verlieren könnt, ist es ein Verraten der Prinzipien, oder zumindest eines Prinzips.

Nur weil etwas für dich gilt oder für dich so ist, heißt das nicht, dass es allgemein gültig ist. Ich bin mir sicher, um nicht zu sagen, ich weiß, dass es genug Frauen gibt, die diesen Job aus freien Stücken und wirklich gern machen und trotzdem nicht küssen.

@ moni ...

... selbstverständlich gelten dinge, die ich für selbstverständlich erachte nicht für die allgemeinheit - auch ich habe meine erfahrungen und respektiere daher jede sexworkerin, die aus freien stücken diese und jene prinzipien hat - und zu diesen auch steht! wichtig erachte ich nur, dass eine sexworkerin ihre prinzipientreue beibehält und sie diese nicht "für eine handvoll euro mehr" der gier oder sonstigem opfert. ist meiner meinung nach der erste schritt in richtung teufelsküche ...

... yvonne :)

Hallo,
ich bestelle mir öfter eine Hostesse ins Haus, es läüft alles prima ABER dann kommts ich will sie küssen,.. nein, oder ein "Bussi geben" bestenfalls. Zungenküsse nein. Manch bumsen "ohne" aber ZK nein.
Ich dusche vorher, rasiere mich, Zähne putzen und dezenter Duft sowieso.
Wie sieht es bei euch aus. Welche können beides, ZK und GV.

den meisten hostessen wirds wohl oder übel vor ihren kunden grausen, sein wir uns ehrlich...

vll ist für manche ein ZK doch etwas "intimer", oder etwas für jemanden besonderes ...

den meisten hostessen wirds wohl oder übel vor ihren kunden grausen, sein wir uns ehrlich...

Naja .... aber wenn wir uns schon ehrlich sein wollen, dann sollten wir die Macht des Geldes nicht überschätzen.

Würdest Du einen Beruf ausüben, wo Dir nur graust?

Siehst.

Naja .... aber wenn wir uns schon ehrlich sein wollen, dann sollten wir die Macht des Geldes nicht überschätzen.

Würdest Du einen Beruf ausüben, wo Dir nur graust?

Siehst.

sein wir weiter ehrlich, wieviele frauen machen denn sowas freiwillig und wieviele weil ihnen nichts anderes übrigbleibt?

dennoch glaub ich das ein kuss, doch etwas für einen besondere person ist....

sein wir weiter ehrlich, wieviele frauen machen denn sowas freiwillig und wieviele weil ihnen nichts anderes übrigbleibt?

Ich weiß nicht - sag Du's mir?

Du weißt es auch nicht.
Warum ist es so schwer, sich vorzustellen, dass Frauen diesen Beruf gerne und freiwillig ausüben - aus welchen Motiven auch immer?

Recht gebe ich Dir mit den Küssen - das wollen offenbar wirklich sehr viele der entsprechenden Damen nicht unbedingt. Die Gründe hiefür sind ja schon abgehandelt worden.

Ich weiß nicht - sag Du's mir?

Du weißt es auch nicht.
Warum ist es so schwer, sich vorzustellen, dass Frauen diesen Beruf gerne und freiwillig ausüben - aus welchen Motiven auch immer?

Recht gebe ich Dir mit den Küssen - das wollen offenbar wirklich sehr viele der entsprechenden Damen nicht unbedingt. Die Gründe hiefür sind ja schon abgehandelt worden.

nachn den doku´s die ich mir letztens angeschaut hab, sehr viele

weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, muss einen solchen beruf auch nicht ausüben, hab was gescheites gelernt :mrgreen:

Wieviele üben ihren Beruf aus, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt? Prostituierte sind Frauen wie andere, üben einen Beruf aus wie andere. Abgesehen von Bereichen, wo tatsächlich Zwangslagen vorliegen - Drogenabhängigkeit und Menschenhandel - , gibt es genügend Damen die diesen Beruf freiwillig und gerne ausüben. Zum Küssen hat jede und jeder eine eigene Einstellung, es gibt genügend erfolgreiche Prostituierte, die nicht küssen, aber auch viele, die gerne küssen.

Im übrigen gibt es beim Küssen eine weite Bandbreite, vom flüchtigen Bussi über zartes Berühren der Lippen, dem sich Finden der Zungenspitzen bis zu tiefen und innigen Zungenküssen.

Jede Prostituierte hat ihren eigenen Zugang dazu und ihre Grenze, wie weit und unter welchen Voraussetzungen sie zu gehen bereit ist.

LG
Bulsara

dennoch glaub ich das ein kuss, doch etwas für einen besondere person ist....

sorry demento:
Ich mache es freiwillig und mir würden tausend andere dinge einfallen, die ich noch tun könnte und teilweise tue...
und da kenn ich genug andere kolleginnen, die genauso denken.
bitte hört endlich auf mit der bemitleidung unserer berufung, davor graust mir nämlich! :mad:

nachn den doku´s die ich mir letztens angeschaut hab, sehr viele

weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, muss einen solchen beruf auch nicht ausüben, hab was gescheites gelernt :mrgreen:

ich hab auch was gscheites gelernt:
gastronomie, finanzberatung, sozialfachschule :!:
und glaubst du immer alles, was du in den medien so mitbekommst???
du weißt aber schon, dass vieles so dargestellt wird, dass es einfach viele einschaltquoten bringt und die medien dich nur beeinflussen aber oft nicht die realität zeigen :nono:

Wieviele üben ihren Beruf aus, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt? Prostituierte sind Frauen wie andere, üben einen Beruf aus wie andere. Abgesehen von Bereichen, wo tatsächlich Zwangslagen vorliegen - Drogenabhängigkeit und Menschenhandel - , gibt es genügend Damen die diesen Beruf freiwillig und gerne ausüben. Zum Küssen hat jede und jeder eine eigene Einstellung, es gibt genügend erfolgreiche Prostituierte, die nicht küssen, aber auch viele, die gerne küssen.

Im übrigen gibt es beim Küssen eine weite Bandbreite, vom flüchtigen Bussi über zartes Berühren der Lippen, dem sich Finden der Zungenspitzen bis zu tiefen und innigen Zungenküssen.

Jede Prostituierte hat ihren eigenen Zugang dazu und ihre Grenze, wie weit und unter welchen Voraussetzungen sie zu gehen bereit ist.

LG
Bulsara

:daumen:

Zurück
Oben