Warum küssen Hostessen nicht

nachn den doku´s die ich mir letztens angeschaut hab, sehr viele

weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, muss einen solchen beruf auch nicht ausüben, hab was gescheites gelernt :mrgreen:

Hallo synti !

ahaaa , also an alle Sience Fiction Filme glaubst du auch :haha:

Schon mal in den Sinn gekommen , daß solche "Dokus" teils aufgelegt sind !? oder auch immer nur die "negativen" Beispiele gezeigt werden ?!
Wär ja ein Aufruhr in der Gesellschaft und gegen das Klischee wenn mal eine REAL Doku gezeigt wird daß zB auch die Lehrerin/Ärztin von nebenan - nebenbei und aus Leidenschaft als Sexworkerin tätig ist ..... und wie du siehst - beide haben etwas gelernt und sind finanziell nicht davon abhängig ;)

also , bitte nicht verallgmeinen wenn du von der Realität hautnah nicht viel Ahnung hast ;) denn nicht jeder Apfel ist süss und auch nicht sauer ......

Liebe Grüsse

Michelle

küssen nur einen mann wenn sie verliebt sind

auch pretty woman gesehen - oder nur das schüdl vergessen? :mrgreen: :roll:

Ich würd's nicht und ich find's gut, dass nicht alle auf diesen GFS-Zug springen, nur weil's halt modern ist und so ihre eigenen Prinzipien verraten.

ich würde auch nichts machen, hinter dem ich nicht stehen kann.
auch wenn man mich dafür als unprofessionell bezeichnet.
besser unprofessionell als die seele verkaufen.
und für mich wäre küssen mit jemandem, mit dem ich es nicht mag, ein verrat an mir selber.

à propos vorurteile und küssen:

das mit dem nicht-küssen (und anderen dingen, die man im puff angeblich nicht machen darf) haben in den 50er und 60er jahren des vorigen jahrhunderts die zuhälter und puffbesitzer deshalb den mädchen eingeredet, um ihre eigene machtposition zu demonstrieren.

damals waren die mädchen offenbar nicht hell genug um diese machtdemonstration zu durchschauen und spielten viele jahre diese dumme spiel mit. es wurde ohne weiteres hinerfragen auch von einer hure zur nächsten weitergegeben und irgenwann wie ein 'naturgesetz' angesehen.

nach der öffnung europas wendet sich das blatt natürlich rapide, viele mädchen machen es einfach so wie es sie selbst wollen (und nicht wie es ihnen wer anderer einreden will) und das ist gut so.

ja garoto, es ist wirklich ein fortschritt, dass heute alle hellen mädchen ohne gummi ficken, sich von jedem schmutzmaul abknutschen lassen und sich in den mund spritzen lassen!
ein hoch auf die emanzipation unter den nutten! :daumen:

... brauch i a schüdl?

... ich denke, dass sexworkerinnen, die ihren job aus überzeugung und freien stücken machen, keine prinzipien verraten, wenn sie gfs im besten aller sinne anbieten - also mit küssen, schmusen, etc ...

... ich habe weiter oben schon angeführt, dass für mich ein steriles service im klassischen sinn nicht in frage kommen kann, da ich selber eine geniesserin bin und aus meiner veranlagung heraus nur sex mit allem drumherum anbieten kann ...

... prinzipien könnte ich nur dann verraten, wenn ich zb des geldes wegen sm-praktiken anbieten würde oder sonstiges, welches nicht meinem ich entspricht! aber selbst das muss jede sexworkerin einzig und allein für sich selbst entscheiden. ich nehme mir die freiheit, jenen sex an den mann zu bringen, der auch mir den kick verschafft ...

... in diesem sinn - yvonne :)

das ist korrekt.
du solltest das anbieten, was du für richtig hältst.
das halt ich genauso.
und jede vernünftige frau.
man sollte nur eben nicht behaupten (was ich dir nicht unterstelle), dass eine gute sexworkerin dies oder jenes anbieten muss, andernfalls sie nicht gut ist.
wenn eine frau ihren job mit leidenschaft macht - und das tut, as sie gerne und gut kann - dann ist sie gut!
egal, ob sie küsst, ausschließlich französisch anbietet, "alles" macht oder "nur" sm.
wenn eine ihren job lieblos macht, kann sie die situation durch halbherziges küssen auch nicht verbessern.

den meisten hostessen wirds wohl oder übel vor ihren kunden grausen, sein wir uns ehrlich...

seien wir uns ehrlich, du solltest vielleicht nicht versuchen für menschen zu reden, die du nicht verstehst.

Naja .... aber wenn wir uns schon ehrlich sein wollen, dann sollten wir die Macht des Geldes nicht überschätzen.

Würdest Du einen Beruf ausüben, wo Dir nur graust?

Siehst.
:daumen: :bussal:

sein wir weiter ehrlich, wieviele frauen machen denn sowas freiwillig und wieviele weil ihnen nichts anderes übrigbleibt?

ich wiederhole: denk mit deinem eigenen kopf, nicht mit dem anderer - das geht ins auge, wie man sieht!

nachn den doku´s die ich mir letztens angeschaut hab, sehr viele

weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, muss einen solchen beruf auch nicht ausüben, hab was gescheites gelernt :mrgreen:

oooh - dokus!
die zeigen dir die richtige welt!
schaust du auch immer elisabeth t.spira?
dann weißt du nämlich, wie es in wien zugeht! :roll:

ich hab übrigens auch was gescheites gelernt.
wenn du wissen willst was (was ich nicht annehme), dann schau auf meine HP!
aber das würd dich sicher ins dilemma stützen, denn vorurteile sind eine schöne krücke, damit man das leben nicht in seiner realität und varietät wahrnehmen muss.
man muss dann auch weniger nachdenken...
...wie man sieht...

bitte hört endlich auf mit der bemitleidung unserer berufung, davor graust mir nämlich! :mad:

:daumen::daumen::daumen:

Ui, da hamma aber einen Haufen Vorurteile :nono:

1. Kann man wohl nicht pauschal sagen, dass Küssen Frauen nass macht ... und wenn, dann liegt's weniger am Küssen als an der Person, die man küsst. Und ob ein Kunde genau DIE Person ist, wag ich zu bezweifeln.

2. Wird eine Prostituierte meist wohl gar nicht feucht ... weder vom Küssen noch von sonst was. Geschäft ist Geschäft. Was nicht heißt, dass es ihr nicht auch mal gefallen kann. Wird aber eher die Ausnahme sein. Meistens wird also die Nässe sowieso künstlich herbei geführt werden, ob nun mit oder ohne küssen.

3. Wie hier schon wer schrieb: eine Prostiuierte wird, wenn sie dich schon küsst, dies kaum aus eigener Lust tun. Sie bietet eine Dienstleistung an und wenn diese küssen beinhaltet, sei froh darüber.

4. Dass 90 % aller Prostituierten rauchen, halt ich auch für Humbug. Die meisten, die ich kenn, tun's übrigens nicht. Also könnte ich auch sagen: 90 % aller Prostituierten rauchen nicht.

Ich hab ja nur theoretisch Ahnung von dem Ganzen ... aber wäre ich Prostituierte, ich würde auch nicht küssen. Wäre mir auch zu intim. Wenn's jemand anbietet - gut, soll sie. Ich würd's nicht und ich find's gut, dass nicht alle auf diesen GFS-Zug springen, nur weil's halt modern ist und so ihre eigenen Prinzipien verraten.

wüsste nicht wo hier Vorurteile sein sollen ? :nono:

nur weil Du keine Raucherinnen als Prostituierte kennst ? Es ist nicht nur meine Erfahrung sondern statistischermassen auch erwiesen dass Prostituierte NOCH mehr Raucherinnen sind als ohnehin schon Frauen rauchen. Leider.

Und dass Frauen beim küssen normalerweise nass werden ist ebenso kein Vorurteil sondern langjährige Erfahrung. Und wenn Prostitiuerte nicht küssen, klar dass sie dann wie du schreibst wohl Hilfsmittel brauchen. Schlimm genug.

wo denn...:ironie:

nur weil Du keine Raucherinnen als Prostituierte kennst ? Es ist nicht nur meine Erfahrung sondern statistischermassen auch erwiesen dass Prostituierte NOCH mehr Raucherinnen sind als ohnehin schon Frauen rauchen. Leider.

Könntest bitte die Statistik hier veröffentlichen, bin echt gespannt...:hmm:

Und dass Frauen beim küssen normalerweise nass werden ist ebenso kein Vorurteil sondern langjährige Erfahrung. Und wenn Prostitiuerte nicht küssen, klar dass sie dann wie du schreibst wohl Hilfsmittel brauchen. Schlimm genug.

:mauer::mauer::mauer:
i steh' auf Blödsinn, wenn er Niveau hat...
Könntest das präzisieren und zwar so, dass auch die, die sich nicht so auskennen wie Du, auskennen...:fragezeichen:
Oder lass es besser bleiben...:mauer:

sorry demento:
bitte hört endlich auf mit der bemitleidung unserer berufung, davor graust mir nämlich! :mad:

warum bemittleidung, jeder wählt sein schicksal zum größten teil selber, also gehe ich davon aus dass du bewusst das machst was du eben machst.
stimme aber vielen zu ohne jetzt im detail zu zitieren (hasse ich schon an der Uni) dass zu diesem geschäft ein guter stil dazugehört. und da fängt das nächste problem an, was ist ein guter stil?
jeder bemüht sich sein bestes zu geben und ich freue mich immer wieder wenn ich neues lerne, egal ob beim sex oder küssen.... sonst könnten wir so weiter tun wie beim ersten mal und mit dem feuchten fleck in der hose leben.
also ich freue mich wenn ich an eine dame gerate die stil hat und mich nicht nur als bezahlung ihres lebens sieht sondern dass jeder service auch was mit der person zu tun hat so wie ich es auch in meinem beruf mache, mit leidenschaft
ansonsten sehr toller tread:winke:

warum bemittleidung, jeder wählt sein schicksal zum größten teil selber, also gehe ich davon aus dass du bewusst das machst was du eben machst.
stimme aber vielen zu ohne jetzt im detail zu zitieren (hasse ich schon an der Uni) dass zu diesem geschäft ein guter stil dazugehört. und da fängt das nächste problem an, was ist ein guter stil?
jeder bemüht sich sein bestes zu geben und ich freue mich immer wieder wenn ich neues lerne, egal ob beim sex oder küssen.... sonst könnten wir so weiter tun wie beim ersten mal und mit dem feuchten fleck in der hose leben.
also ich freue mich wenn ich an eine dame gerate die stil hat und mich nicht nur als bezahlung ihres lebens sieht sondern dass jeder service auch was mit der person zu tun hat so wie ich es auch in meinem beruf mache, mit leidenschaft
ansonsten sehr toller tread:winke:

warum bemitleidung? es ist doch so, immer wieder taucht dieses vorurteil auf...sie ist sexworkerin geworden, weil sie nichts anderes gelernt hat, weil ihr nichts anderes übrig bleibt, sie macht das, weil sie nichts anderes kann, die arme :cry:
diese bemitleidung find ich so verwerflich, denn so wie du es sagst, jede/r sucht sich sein schicksal selber aus...so ich auch meinen beruf, und ich hab es satt (und viele andere sw´s auch), dauernd dafür bemitleided zu werden.
ich bin verdammt stolz auf mich, dieser berufung mit all meiner leidenschaft nachzugehen, dabei gutes geld zu verdienen und von vielem in meinem umfeld dafur geachtet zu werden!
mir geht es sehr gut dabei und wir sexarbeiter/innen, welchen diesen beruf mit derselbigen hingabe ausüben, sollten alles andere als bemitleided werden.
genießt es, dass es uns gibt, wir sind sehr wichtig für die gesellschaft,
sind nicht nur sexarbeiter/innen, sondern auch psychologen, gesprächspartner, zuhörer, erfüller/innen von träumen und phantasien, mir graust eher vor der vorstellung, wie die welt aussehen würde, wenn es uns nicht geben würde...
ich und viele andere machen sehr bewusst, das was wir machen und haben sogar noch viel spaß dabei und ich verstehe teilweise nicht, warum es immer wieder die "besserwisser" gibt, die das nicht wahrhaben wollen.

und wo gibt es diese statistik? das würd mich wirklich sehr interessieren :roll:

frauen werden nicht durch das küssen nass, oh mein gott, du hast wirklich keine ahnung von der weiblichen anatomie...
ich klär dich ein bisserl auf, wie man eine frau am besten stimulieren kann...
sanfte berührungen
streicheleinheiten
zärtlichkeit
eine sinnliche massage
leidenschaftliche küsse
zartes knabbern oder saugen an ihren brustwarzen
stimulierendes lecken an ihrem kitzler gepaart mit fingerspielen
etc...

wenn du magst, geb ich dir gerne mal eine nachhilfestunde :mrgreen:

aber durchs küssen allein ist noch keine frau nass geworden, und glaub mir eins, ich bin eine frau durch und durch und ich hab auch schon so einige frauen erregt und versteh ein bisserl was davon.

und vor allem eines: küssen muss auch mal gelernt sein :!:

Du darfs hier deine privaten Erfahrungen nicht auf professionelle Sexworkerinnen ummüntzen!! Wenn ein Mädchen/Frau in die verliebt ist bzw. dich scharf findet dann wird sie natürlich beim küssen feucht.... :roll: sie würde es sogar werden wenn du ihr deine Zunge ins Nasenloch steckst... eben weil sie scharf auf dich und deine Berührungen ist...

Jetzt kann sich aber eine SW aber nicht ein paar mal die Woche bis mehrmals am Tag verlieben... also greift da deine Theorie überhaupt nicht und wird somit als Blösinn (was es auch ist!!) abgetan...

Wahrscheinlich gehörst du zu jender Kategorie die sich wortlos auf den Rücken legen, die gefürchtete "Surfbrettposition" (nicht mehr bewegen) einnehmen, die Dame arbeiten lassen, und DANN motzen warum sie mit Gleitgel nachhelfen muss...

:ironie:

Angie die Surfbretter nicht mag...

Und wieder einer, dem das Schubladendenken das Leben leichter macht. Na wenn du meinst :mrgreen:

Wirklich gut find ich jedenfalls, dass DU als Mann uns Frauen sagst, wie und wann wir feucht werden. Hut ab! :cool:

...zitat lorelay:

das ist korrekt.
das halt ich genauso.
man sollte nur eben nicht behaupten (was ich dir nicht unterstelle), dass eine gute sexworkerin dies oder jenes anbieten muss, andernfalls sie nicht gut ist.
wenn eine frau ihren job mit leidenschaft macht - und das tut, as sie gerne und gut kann - dann ist sie gut!
egal, ob sie küsst, ausschließlich französisch anbietet, "alles" macht oder "nur" sm.
wenn eine ihren job lieblos macht, kann sie die situation durch halbherziges küssen auch nicht verbessern.

... deinem kommentar, "lorelay" ist nichts hinzuzufügen - vielleicht nur, dass jede sexworkerin ihr service nur nach ihren neigungen anbieten sollte. und was nun eine "gute" sexworkerin anbietet/anbieten muss/anbieten sollte, das liegt immer noch im ermessen jeder einzelnen frau - das kann sicher niemand über den kamm scheren und quasi "regeln" dafür erstellen ... der spruch "der erfolg gibt einem recht" hat sicher auch im horizontalen gewerbe seine gültigkeit ...

in diesem sinn - yvonne :)

...zitat lorelay:

das ist korrekt.
das halt ich genauso.

... deinem kommentar, "lorelay" ist nichts hinzuzufügen - vielleicht nur, dass jede sexworkerin ihr service nur nach ihren neigungen anbieten sollte. und was nun eine "gute" sexworkerin anbietet/anbieten muss/anbieten sollte, das liegt immer noch im ermessen jeder einzelnen frau - das kann sicher niemand über den kamm scheren und quasi "regeln" dafür erstellen ... der spruch "der erfolg gibt einem recht" hat sicher auch im horizontalen gewerbe seine gültigkeit ...

in diesem sinn - yvonne :)

:daumen::respekt:

ja garoto, es ist wirklich ein fortschritt, dass heute alle hellen mädchen ohne gummi ficken, sich von jedem schmutzmaul abknutschen lassen und sich in den mund spritzen lassen!
ein hoch auf die emanzipation unter den nutten! :daumen:
:

Sehe ich genauso. Eine gute Prostituierte (ich versteife mich jetzt mal auf die Bezeichnung, bis ein besserer gefunden wird) macht nicht aus was sie macht, sondern was sie NICHT macht.

Ich Küssen mache aber nie NF. Das letzte Gebot dafür liegt bei über 3000 Euros. Habe mich aber nicht dazu überreden lassen.

Und am Anfang meiner Karriere habe ich mir gedacht, dass mit dem Service kein Geschäft zu machen ist. Mittlerweile denke ich: erst damit ist ein Geschäft zu machen!!!

Wenn ein Mensch zu dem steht was er ist und wie er ist und seine Arbeit gerne tut, dann wird er zwangsläufig Erfolg damit haben.

@Loreley: Mir wird das "Wundergriechisch" immer in köstlicher Erinnerung bleiben. Ich habe selten so gelacht. Dabei lache ich echt viel. :daumen:

also ich glaub auch das es dabei auf den freier ankommt ob die dame das macht, den wer total ungepflegt daher kommt der braucht sich nicht wundern wenn die dame gar nichts mehr machen will, und wer sollte ihr das auch verdenken. komisch ist nur das manche männer sich so ungepflegt ihrer frau nie nähern würedn aber annehemen das es bei den prostituierten schon geht.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass auch SW keine "Maschinen" sind, und nicht jeden Kunden küssen wollen. Denn ich glaube auch, dass für die meisten Menschen ZK weit intimer sind als das Rein-raus-Spiel. Und ganz offen gesagt, wird es nicht immer NUR der Mundgeruch sein, der davon abhält, sondern manchmal auch andere Aspekte: dass der Kunde als Supermacho oder sonst super-unsympathisch daherkommt oder ihr tatsächlich einfach nur zu unattraktiv oder zu alt ist. "Fremde" intim zu küssen, sogar wenn sie attraktiv sind, ist wohl für Frauen ganz generell schwieriger als für Männer.

Und trotzdem: diejenigen, die es anbieten, sollten auch die Professionalität aufbringen, es dann zu tun, wenn ihnen nicht danach ist. Weil es ein wichtiges Buchungskriterium sein kann. Oder sie sollten gleich sagen was Sache ist, wenn sie sich unwohl fühlen und den Kunden nicht draufkommen lassen, wenn man schon nackt im Bett liegt oder so.

Im übrigen glaube ich nicht, dass es "verletzender" ist, einem Kunden zu sagen, dass er Mundgeruch hat (dagegen kann er ja dann ggf eventuell noch was tun), als dass sie nichts sagt und nicht küsst, obwohl sie es grundsätzlich anbietet. Weil dann könnte der Mann meinen, dass es an ihm im allgemeinen liegt.

Ansonsten kann ich mir nur Jasmin anschließen:

genießt es, dass es uns gibt, wir sind sehr wichtig für die gesellschaft,
.
:daumen:

Na, da bin ich froh, dass du dir vorstellen kannst, dass SW keine Maschinen sind. :mrgreen:
Auf den jeweiligen sites der SW siehst du häufig - sofern eine SW küssen anbietet - dass ein"?" oder "bei Sympathie" angemerkt ist. Wenn dort vorbehaltlos von ZK die Rede ist, ist das keine einklagbare Zusage, wenn dir beim Vorgespräch die Dame sagt, dass Küssen nicht möglich ist, muss man das akzeptieren, es ist ja doch auch in deinem Interesse kein lustloses oder widerwilliges Service zu erhalten. Im übrigen wird dir auch bei anderen Dienstleistern (Pediküre, Friseur etc.) unter Umständen das Service verweigert, wenn du entsprechend ungepflegt bist.

LG
Bulsara

Zurück
Oben