N
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich..Sicher.. Derfen tuts eh jederzeit...
Gleiches Recht für alle... Sie kann Di ja a lecken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich..Sicher.. Derfen tuts eh jederzeit...
Deppad....Na hoffentlich..
Gleiches Recht für alle... Sie kann Di ja a lecken...
Warum jetzt genau?Deppad....
I sag nix mehr...Warum jetzt genau?
Eier... Schaft... Eichel...
.. Recht hast. Machen und genießen.I sag nix mehr...
.. Wieso meinst?Da kommt sie dann sowieso nicht aus
.. Wieso meinst?
Naja, blasen wär ned passendHallo,
weil gerade ein Thema/Thread mit dem Titel Warum blasen Frauen erstellt wurde, fragen sich natürlich manche zurecht, und warum lecken Männer?
Also Männer warum leckt ihr?
Muss irgendwas aus grauer Vorzeit sein.
Die Theorie kannst da abschminken, längst widerlegt.die Mann einfach zum überleben
A geh...echt? Wo steht das?Das irgendwas aus grauer Vorzeit werden wohl die Hormone sein.
Leckstein...Irgendwie befriedigt es mich, auch wenn ich nicht abspritzen sollte… Ich habe die Theorie, dass Frau da Stoffe absondert, die Mann einfach zum überleben benötigt… Ich habs eh schon mal geschrieben…. Es ist für mich wie ein Salzstein, für die Ziegen die Wand hoch klettern würden… Ich mag auch den Geschmack, den Geruch, die spezielle Feuchte… wenn man ihren Kitzler damit langsam einmassiert und dann daran langsam daran zu lecken beginnt… und dann…..
Leckstein...
I konn niama....
Ich auch nicht. Der Punkt fehlt für mich auch. Scheinbar sehen manche Männer es als eine lästige Pflicht, eine Frau lecken "zu müssen".Und weil dieser Punkt oben nicht vorkommt, hab ich nicht abgestimmt.
Dann lass uns hemmungslosen Sex haben, bevor es vorbei istDie is 2012 schon unter gegangen. Wir sind seit 9 Jahren in der Vorhölle. Wie in "Lost"