Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
weil es meine lady geil macht (und mich natürlich auch), weil mir ihr mösensaft schmeckt, weil ich gerne mit der zungenspitze an ihrem kitzler spiele und ihre mösenlippen sauge, weil - weil - weil, also, es gibt vieeeele gründe
 
Weil es meines Erachtens zum Vorspiel gehört und es nix Geileres gibt zu sehen wie die Dame zuckt und ihr ganzer Körper dabei "vibriert"
 
... das Lecken der Muschi einer Frau gehört für mich zu einem der intimsten Momente überhaupt. So nahe und direkt an der "heißen" Quelle der Lust zu sein und den wunderbaren Geruch und fantastischen Geschmack zu kosten ist einfach wunderbar
 
Weil ich es liebe die Dame zu schmecken und ihr auf diese weise im besten Fall einen oder auch mehrere Orgasmen zu bescheren.

Da gibt es kein quid pro quo, ich mache es einfach sehr gerne.
 
Weil sie froh sind einen neuen Weg des Vorspiels gefunden haben, Männer sind nun schnell bereit und sehr schnell…..mmmmh
 
Hier fehlt echt eine qualifizierte Altersprüfung.
Hat wieder so einer am Anfang seiner Geschlechtsreife das Forum entdeckt. 🤦🤦🤦🤦
 
Weil ich es liebe das weiche Fleisch auf der Zunge zu spüren und wen das Ergebnis noch ein schön nasses Fötzchen ist🤤😜
 
Ein rasierte pussy die immer feuchter wird, ist das geilste! Und wenn sie dann anfängt zu stöhnen, macht mich das noch schärfer.
 
das Lecken der Muschi einer Frau gehört für mich zu einem der intimsten Momente überhaupt. So nahe und direkt an der "heißen" Quelle der Lust zu sein und den wunderbaren Geruch und fantastischen Geschmack zu kosten ist einfach wunderbar
Kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen Indi, :daumen:
 
Zurück
Oben