Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich schon als vorpubertärer Spross unbedingt eine Muschi lecken wollte. Meine erste Freundin habe ich monatelange nur geleckt, bevor sie sich getraut hat mir überhaupt in die Hose zu greifen. Später habe ich mich oft mit Mädchen getroffen, nur um sie zu lecken. Leckdates sozusagen. Bis heute liebe ich es und meine Freundin weiß das. Dieser Umstand schafft für sie den Vorzug, dass sie sich jederzeit auf mein Gesicht setzen darf und das tut sie auch, seit vielen Jahren schon. Eine Win-Win-Situation. Auch beim Wichsen denke ich bevorzugt an Muschilecken.
 
Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich schon als vorpubertärer Spross unbedingt eine Muschi lecken wollte. Meine erste Freundin habe ich monatelange nur geleckt, bevor sie sich getraut hat mir überhaupt in die Hose zu greifen. Später habe ich mich oft mit Mädchen getroffen, nur um sie zu lecken. Leckdates sozusagen. Bis heute liebe ich es und meine Freundin weiß das. Dieser Umstand schafft für sie den Vorzug, dass sie sich jederzeit auf mein Gesicht setzen darf und das tut sie auch, seit vielen Jahren schon. Eine Win-Win-Situation. Auch beim Wichsen denke ich bevorzugt an Muschilecken.
So ähnlich ist es auch bei mir. Bevor ich überhaupt ans Ficken gedacht habe, habe ich verschiedene Muschis geleckt. Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren Händen fest an sich drückt! Einfach wunderbar. :anspritzen: :verneigung:
 
Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren Händen fest an sich drückt! Einfach wunderbar. :anspritzen: :verneigung:

Genau so ist das bei mir. Die Schönheit ihrer Pussy, deren wunderbarer Duft, der Geschmack ihres Lustsaftes - alles wunderbar, total erotisierend für mich! Zum Glück genießt es meine Frau, geleckt zu werden. Ich kriege jedenfalls nicht genug davon, genieße es.
 
Genau so ist das bei mir. Die Schönheit ihrer Pussy, deren wunderbarer Duft, der Geschmack ihres Lustsaftes - alles wunderbar, total erotisierend für mich! Zum Glück genießt es meine Frau, geleckt zu werden. Ich kriege jedenfalls nicht genug davon, genieße es.
Genau so ist es bei mir auch. Mich macht es dazu noch extrem scharf, wenn sie denn gekommen ist. Danach muss sie mich als erstes sofort in sich spüren.
 
Wieso lecke ich gerne? Weil's für mich nichts geileres gibt, als wenn sie richtig feucht ist und ihr Saft mir in den Mund und über das Kinn rinnt
 
Lauter Spezialisten, möcht man meinen. Warum hört man von den Schnepfen bloß immer, dass die meisten Männer wenig bis gar keine Ahnung und Talent haben 🤔


Ist das hier tatsächlich der Stammtisch der Oralgiganten? 😁
 
Zurück
Oben