- Reaktionen
- 196.915
- Checks
- 72
...Ja, ich bin eben eine furchtbare Person.
ich mag das sogar, ein bissi halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ja, ich bin eben eine furchtbare Person.
moch i eh, nua saunft hoidWarum lecken Männer?
und warum Beißen nicht ?
Liebe Österreicher und Österreicherinnen, ich liebe es euch zu lecken,
So ähnlich ist es auch bei mir. Bevor ich überhaupt ans Ficken gedacht habe, habe ich verschiedene Muschis geleckt. Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren Händen fest an sich drückt! Einfach wunderbar.Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich schon als vorpubertärer Spross unbedingt eine Muschi lecken wollte. Meine erste Freundin habe ich monatelange nur geleckt, bevor sie sich getraut hat mir überhaupt in die Hose zu greifen. Später habe ich mich oft mit Mädchen getroffen, nur um sie zu lecken. Leckdates sozusagen. Bis heute liebe ich es und meine Freundin weiß das. Dieser Umstand schafft für sie den Vorzug, dass sie sich jederzeit auf mein Gesicht setzen darf und das tut sie auch, seit vielen Jahren schon. Eine Win-Win-Situation. Auch beim Wichsen denke ich bevorzugt an Muschilecken.
Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren Händen fest an sich drückt! Einfach wunderbar.
Weil sie froh sind einen neuen Weg des Vorspiels gefunden haben
Genau so ist es bei mir auch. Mich macht es dazu noch extrem scharf, wenn sie denn gekommen ist. Danach muss sie mich als erstes sofort in sich spüren.Genau so ist das bei mir. Die Schönheit ihrer Pussy, deren wunderbarer Duft, der Geschmack ihres Lustsaftes - alles wunderbar, total erotisierend für mich! Zum Glück genießt es meine Frau, geleckt zu werden. Ich kriege jedenfalls nicht genug davon, genieße es.
ok....10 Minuten lecken für 20 Minuten blasen,is doch ein Deal)die option * sonst bekomme ich keinen geblasen * ist die absolut richtige hahaha
Ich komme aber schon nach 2 minuten...!ok....10 Minuten lecken für 20 Minuten blasen,is doch ein Deal)
also mir muss man keinen lutschen, Hauptsache ich kann ausgiebig lecken und an ihr rumspielen...die option * sonst bekomme ich keinen geblasen * ist die absolut richtige hahaha
Na hoffenlich is Dein Kitzler nicht gefrorenGenussvoll ess i a a Eis.
Na hoffenlich is Dein Kitzler nicht gefroren
Die, die ich kenne, stecken sich das Eis in den Mund