Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

• Tue ich doch gar nicht!

Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

Stimmen: 6 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    481
Ich erinnere mich genau an ein geiles Erlebnis im Sommer irgendwann, irgendwo, mit der damaligen geliebten, ich glaubeich war 19 Jahre alt. Wir genossen einander auf vielen Ebenen und liebten uns so wie wir waren.

Eines Nachmittags bei 30° im Schatten waren wir bei ihren Eltern auf dem Dachboden, sie war dick,wunderschön, schwitzte und sie bat mich sie zu lecken.

Ich begab mich zwischen ihre Beine und sog den Duft ihrer verschwitzten vor geilsaft glänzenden vulva ein und begann sie so lange zu lecken bis sie nach zwei Orgasmen bat sie nun doch endlich zu ficken...

Und das tat ich. Ich fickte meine geliebte wie von Sinnen an diesem Abend dieses und noch drei weitere Male so geil war ich von Ihrem Duft.

Kurz um, ich lecke nicht weil ich muss sondern weil es verdammt geil ist zu lecken und dann mit dem Geruch in der Nase und dem Geschmack auf der Zunge zu ficken.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Lg

Warum lecken Männer? Warum blasen Frauen? Es gibt Männer die lecken gerne ( falls sie es auch beherrschen ist es ja ne gute Sache ) und es gibt Männer die lecken halt nicht gerne. Detto die Frauen - es gibt Frauen die blasen gerne ( falls sie es auch beherrschen ist es ja ne gute Sache ) und es gibt Frauen die blasen halt nicht gerne. Interessanter wäre die Fragestellung "Wie lecken die Männer"......da gibt es ja solche die denken das die Schamlippen von einem elektronischen Flipper abstammen.....

die option * sonst bekomme ich keinen geblasen * ist die absolut richtige hahaha

Jedoch wenn er sodann das lecken beherrscht und die Frau mehrere Orgasmen hintereinander erleben darf das es ihr die Schädeldecke abhebt und die Augen rausdrückt wie einer Salatschnecke....ja dann denke ich bläst die Frau auch gerne.....falls sie es beherrscht....

:p :welcome: :welcome: :lecken: :lecken: :lecken: ja ich liebe es eine frau wobei alter aussehen Nebensache ist zu lecken weil ich auch den schleim und ihren Saft gerne habe
und alle schlürfe und schlucke... kann sich jede melden bei mir..bin so gar irre geil und scharf auf sowas.. :lecken: :lecken: :lecken: :welcome: :welcome: :p :p

:p :welcome: :welcome: :lecken: :lecken: :lecken: ja ich liebe es eine frau wobei alter aussehen Nebensache ist zu lecken weil ich auch den schleim und ihren Saft gerne habe
und alle schlürfe und schlucke... kann sich jede melden bei mir..bin so gar irre geil und scharf auf sowas.. :lecken: :lecken: :lecken: :welcome: :welcome: :p :p

Naja.....also für meinen "Geschmack" ist das Aussehen und das Alter schon ein sehr wichtiger Punkt.....mehr breit als hoch und dann vielleicht auch noch ungepflegt is für mich nicht gerade zum Vorteil....

Lecken ist eine sehr intime und geschmacklich und geruchstechnisch eine sehr interessante, an- und erregende Angelegenheit. Und die Lust und den Orgasmus erlebt man aus nächster Nähe. Das ist was besonderes...

Zurück
Oben