Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
weil es einfach geil ist und der blick zwischen den Schenkeln hoch über den Bauch wenn ich sehe wie sehr sie es geniest und wie es in ihr aufsteigt bis zur Entladung im Orgasmus ! Einfach genial und ganz ehrlich das ziel ist ja Sie zu Befriedigen in erster Linie .... für mich ist es nicht befriedigend wenn sie nichts davon hat .....
 
im endeffekt tu ichs weils mir gefällt der frau etwas gutes zu tun :) wenn die frau natürlich sagt ihr gefällt das jetz ned so dann lass ichs einfach :)
 
Gibts jetzt nur noch blöde Fragen? Warum ficken Männer? Warum wichsen Männer? Etc.🤡
jetzt wo du die Frage soooo in den Raum stellst ... warum verpassen wir uns nicht einfach eine Spritze zur chemischen Sterilisation, jener Art, die auch gleich die gesamte Hormonproduktion niederknüppelt?

Ach ja .... ohne all diese Hormone hat der Mann weder Lust, noch werden die sonstigen männlichen Merkmale wie Behaarung, Aggressionsverhalten = Durchsetzungsvermögen, körperliche Eigenschaften (Kraft, Körperbau, Proportionen), Stimme (!), Adamsapfel, Metabolismus, überhaupt die gesamte Körperchemie etc. typisch ausgebildet bzw. erhalten.
Auch genannt Verweiblichung.
Kommt bei Frauen nur bedingt gut an und unter Männern tun sich solche Exemplare auch situativ schwer.
Außerdem käme die Erhaltung der Art auf Dauer ins Wanken.

Schön, daß wir das klären konnten, BEVOR diese Fragen ernsthaft gestellt werden ... weil sie manchen nicht klar sind.
 
Muss ehrlich sagen, ich leck meine Partnerin gerne.
Es ist einfach so Intensiv, wenn du Sie im vorhinein schon zum Orgasmus leckst.
Der Sex danach ist auch einfach geil.

Letztens von eine Kollegin mit bekommen das ihr Mann, Sie nie leckt. Sadge
 
Ich finde es einfach geil und extrem erregend, wenn ich spüre wie sie sich immer mehr fallen lässt. Ihr stöhnen zu hören, zu fühlen und zu schmecken wo sie besonders erregbar ist. Es ist immer spannend wie man drauf ist, es ist irgendwie nie gleich

- Fred -
 
Manchmal könnt ichs ausschlecken wie a Hund a hundsschüsserl... 🙂
Manchmal auch nicht :schulterzuck:
 
Screenshot_20211011-173117.png
Selten das sich die Erotikforum Community so einig war. Endlich wurde ein Nenner gefunden der die Welt vereint! Wenn ich einmal für ein Amt kandidiere werde ich das schamlos ausnutzen!

Liebe Österreicher und Österreicherinnen, ich liebe es euch zu lecken, einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, eure Erregung zu spüren und mitzuerleben!
 
Zurück
Oben