Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Ja gut - aber warum sollten es die Männer auch besser haben als wir Frauen?
Seit die Frauen so extrem gephotoshoppt werden, sodass sie überall glatte Haut und nur Größe 32 haben, ist das ja auch das Allgemeine Schönheitsideal. Nicht wirklich besser als ein riesiger Penis...

ich will doch keine dame mit magersucht .dame größe 40 bh ab 75 b und alles ist schön

Weil die in beide Richtungen enorm dehnbar sind....

Ich glaube jetzt haben die Antwort fürdiesen Thread:
Frauen ist es egal, wie weit und tief ihre Vaginas sind da ja die Maenner da rein wollen.
Da es aber in beide Richtungen enorm dehnbar und die Aufgabe des Mannes ist es auszufüllen(für den Vaginalen orgasmus) so muss der Mann irgendeine übertriebene Angabe machen damirt er überhaupt dazu kommt. Wie ich auch schon vorhin geschrieben habe (Frage: 13 x3 cm OK?siehe keine Frau die es Akzeptieren würde, die natürlich nur nach Penisgrösse den Mann einschaetzt und die die OK. sagen sind sowieso die die den Mann nach anderen grössen/massen einschaetz.)

Was ich noch nie kapiert habe ist.

Wann, wie und wo misst man sein bestes Stück?
...
Umfang : 3,14 = Durchmesser. Umfang eruierst du am besten mit einem Papierstreifen den du um dein bestes Stück legst, den Umfang markierst und dann abmisst!

Ich machs immer einfacher:
Ich stecke meiner Süßen den Penis in den Mund,dann zieh ich ihn wieder raus - sie darf dabei die Lippen NICHT verändern- dann macht sie einen Lippenstiftabdruck auf ein blatt Papier.
Das Papier kommt in den Scanner und ein Grafikprogramm errechnet den Umfang und den mittleren Durchmesser

Die Angeber können sich nur hier im Forum wichtig machen. Wenns "zur Sache" geht sind sie entlarvt. :lol:

jawohl... ein Diblamierter ähh
Diplomierter meinte ich :mrgreen:

:daumen:

--- frag die serbische Putzfrau wenns am Abend Büro aufräumen kommt , die zeigt dir wie man die Schwanzlänge ganz ohne Scanner und Grafikprogramm in nullkommanix ermittelt.

Sollten nicht die wichtigsten Angaben, also Penisgröße, Brust, ev. Arschumfang gleich unter dem Avatar platziert werden?
Es ist wichtiger als Alter und Ort;):mrgreen:

Sollten nicht die wichtigsten Angaben, also Penisgröße, Brust, ev. Arschumfang gleich unter dem Avatar platziert werden?
Es ist wichtiger als Alter und Ort;):mrgreen:
Absolut! Vor allem der Arschumfang, und zwar wie bei einem Fakecheck vom Forum offiziell bestätigt, da lügen nämlich sehr viele Frauen, die ich immer wieder nach Hause schicken muss. Das geht mir so auf den Sack, wie die da alle lügen, nur um vielleicht gefickt zu werden. :grantig:

Absolut! Vor allem der Arschumfang, und zwar wie bei einem Fakecheck vom Forum offiziell bestätigt, da lügen nämlich sehr viele Frauen, die ich immer wieder nach Hause schicken muss. Das geht mir so auf den Sack, wie die da alle lügen, nur um vielleicht gefickt zu werden.

Das mit den Frauen kann ich gerne übernehmen, aber nur die schlanken. Ich habe ein kurzes Maßband;):engel:

Absolut! Vor allem der Arschumfang, und zwar wie bei einem Fakecheck vom Forum offiziell bestätigt, da lügen nämlich sehr viele Frauen, die ich immer wieder nach Hause schicken muss. Das geht mir so auf den Sack, wie die da alle lügen, nur um vielleicht gefickt zu werden. :grantig:

Geh,
vü Oasch vü Freid :mrgreen:

Zurück
Oben