- Reaktionen
- 582
ja komisch. zuerst lügen. und dann noch glauben, dass eine uninspirierte einlage mit dem kleinen auch noch okay wäre, tsa, tsa....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Penisgröße ist ja quasi das Allerwichtigste im Leben eines Mannes.
Ich glaube, über nichts wird öfter nachgedacht.![]()
Und solche diskussionen, wie sie hier gefuehrt werden, lassen das selbstbewusstsein noch weiter in den keller rasseln, hinzu kommt noch der ganze zeitdruck und das aneinander vorbei reden.
Wenn i einen menschen wirklich gern hab, akzeptier ihn mit allen ecken und kanten, nit geh fremd oder mach schluss!!!.
Seit Bruce Willis sich eine Glatze hat scheren lassen und begehrter denn je bei der Frauenwelt war, war das mit dem Haarverlust kein Thema mehr.
Ich hatte schon vor ihm eine.....![]()
Ich glaube, du meinst es nicht so wie du es geschrieben hast. Wäre ja schlimm, wenn man alle Ecken und Kanten akzeptieren würde ohne den Partner verlassen zu wollen/können. Klingt eher nach einer Abhängigkeit als einer erfüllten Beziehung.Wenn i einen menschen wirklich gern hab, akzeptier ihn mit allen ecken und kanten, nit geh fremd oder mach schluss!!!.
Ich glaube, du meinst es nicht so wie du es geschrieben hast. Wäre ja schlimm, wenn man alle Ecken und Kanten akzeptieren würde ohne den Partner verlassen zu wollen/können. Klingt eher nach einer Abhängigkeit als einer erfüllten Beziehung.
Ich glaube, du meinst es nicht so wie du es geschrieben hast. Wäre ja schlimm, wenn man alle Ecken und Kanten akzeptieren würde ohne den Partner verlassen zu wollen/können. Klingt eher nach einer Abhängigkeit als einer erfüllten Beziehung.
Wenns um genannten dinge wie hier geht wie schwanzgroeße, figur, materielles etc, haben gefuehle vorrang. Bin selbst alles andere als perfekt und es waere auch fuer mi ungut, wenn jemand daher kommt und alle negativen vorrzuege hervorhebt und die guten eigenschaften, wie ehrlichkeit, humor, beiseite lasst.
Ein ""Perfekt"" gibts nit und man wird trotz aller liebe immer kleinigkeiten finden, die stoeren!!!
und die Kleinigkeiten kann auch die penisgröße sein? oder?
Unter umstaenden bei anderen, was aber fuer mi kein grund ist schlussmachen!!!. Hatte mal eine kollegin, die hat ihren freund fallen lassen, wenn er kein eigenes fahrzeug hatte![]()
stimmt die frauen waren geil auf autos mit fahrer in der DDR früher
Seit Bruce Willis sich eine Glatze hat scheren lassen und begehrter denn je bei der Frauenwelt war, war das mit dem Haarverlust kein Thema mehr.
Aber seitdem irgendwelche Unterhosenmodels sich die Ausbeulungen in ihren Unterhosen per Photoshop vergrößern haben lassen, ist nun die Größe das allgemeine Thema.
Was die Männer eigentlich brauchen ist mehr Selbstbewusstein, aber jeder harte Macho bricht in Tränen aus, wenn eine Frau sein kleines Würstchen sieht und lacht...![]()
Seit die Frauen so extrem gephotoshoppt werden, sodass sie überall glatte Haut und nur Größe 32 haben, ist das ja auch das Allgemeine Schönheitsideal.
ja heute ist es PC rep .und ein mittag und dann sex.gut bezahlter job 40 jahre lang aber kleine rente .Ein auto mit kultstatus wirft immer ein besseres bild auf die person, genauso wie ein gut bezahlter job. Am besten mann hat nebenbei einen ""großen"" und kann der frau etwas bieten, dann waere er der traumann schlechthin. Auch als frau hast es nit leichter, in dem punkt stehen sich beide nichts nach!!!