Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

also wenn frau schon so anfängt kann sie das essen selber zahlen und jeder geht allein heim.
und wenns noch so attraktiv ist, ned mal ein ons - da bin ich konsequent.

sollte in beide geschlechter richtungen gehen :- )

Im ständigen single dasein - frust - depressionen :schulterzuck:. Heutzutage kann man es niemanden mehr recht machen, selbst nach deinem auto wirst schon beurteilt.

Weil's de Weiberln eh ned glauben :mrgreen:...wenn ma sogt, ma hod an klanen, wolln's es wissen,...wenn ma des Gegenteil behauptet, wolln's des a wissen,....volgedessen is es wurscht! :hmm:

:) wixfan hats auf den punkt gebracht!
Ich pack auf die Frage, und so oft kommt die nicht, immer den klassiker aus, also verbal: Lang is er ned, aber dünn....

meine ist nur 15x5
Durchschnittliche Penislänge

Die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes liegt verschiedenen Studien nach bei 14 - 16 cm. Mit dieser durchschnittlichen Penislänge liegen die Deutschen auch international im Durchschnitt. Besonders gut ausgestattet sind dagegen die Franzosen mit einer durchschnittlichen Penislänge von 16 cm wohingegen die Südkoreaner nur eine durchschnittliche Penislänge von knapp 10 cm aufweisen können

eine lustgrotte ist wichtiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Tja wenn einer sagen würde er hat einen Schwanz 13x3 dann würdest Du schon gleich am anfang nein sagen oder?und wenn er schon drinn ist egal welche grösse wird es eh keine rolle mehr spielen.

Zurück
Oben