Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Wie darf man sich das vorstellen, wartest du bei den Dates schon mit dem Maßband in der Hand?

Haha...ja den Eindruck bekomm ich auch wenn ich das so lese..:haha:
Also ich lüge nicht wenn ich gefragt werde :nono:
Und wenn das für eine Frau der Grund wäre mich abzuweisen dann würd ich mit so einer ohnehin nicht viel anzufangen wissen :roll:

Ich versteh das so wie so nicht. Im besten Fall kommts eh raus wie groß er ist....

meiner ist nicht sehr groß *g*, aaaaber, es hat mich auch noch keine ausgelacht!

vielleicht aus mitleid? gggg

Spätestens wenn Mann ganz drin ist, nochmal kurz anpresst, dabei spürbar gegen die Gebärmutter stößt und die Frau dabei aufstöhnt, weiß Mann dass die Schwanzlänge millimetergenau passt :)

(Vorsicht: kann auch schmerzhaft sein für die Dame wenn sie noch ned zu 100% "aufgewärmt" ist ;) )

Es ist ja auch so, wenn die Frau den Mann extrem geil macht, dann wird sein Schwanz oft noch ein wenig länger und dicker.

Es ist ja auch so, wenn die Frau den Mann extrem geil macht, dann wird sein Schwanz oft noch ein wenig länger und dicker.

Echt :hmm: Auch bei Ausserirdischen ??
Komisch ist, das man über sowas noch Diskutieren muss :lalala: gescheiter wäre was :saufen:

er wurde nicht länger früher habe nur bei damenwahl wenn ich die frau im arm hatte in die hose abgespritzt hat jahre später gegeben ,das problem war die dame wollte ficken und ich brauchte pause

Nunja, wenn Du mit einem Mann schon so intim geworden bist, dass Ihr nackt nebeneinander liegt, würdest Du ihm dann sagen, er soll sich wieder anziehen, weil die Penisgröße nicht der Wahrheit entspricht?

Eher nicht, und das ist dann wohl auch der Grund fürs schummeln.

Wenn sie sich danach nimmer meldet, sollte sich mann gedanken machen, nit davor!!!. Bauts euch nit davor schon soviel druck auf!!!

Wenn sie sich danach nimmer meldet, sollte sich mann gedanken machen, nit davor!!!. Bauts euch nit davor schon soviel druck auf!!!

also so schlecht muss mein kleiner teufel nicht gewesen sein .bei jder trennung wollten die damen noch mal gefickt werden

also so schlecht muss mein kleiner teufel nicht gewesen sein .bei jder trennung wollten die damen noch mal gefickt werden

Dann gibts keinen grund zur besorgnis :). Sich vorab schon verrückt machen, muss nit sein und wenn sie wirklich ein problem damit haette, is sie es nit wert gewesen ---> Reisende soll man nit aufhalten!

Mein Penis ist sehr sehr sehr sehr seeeehr klein, winzig sozusagen. Also: Wer will mit mir schlafen? Bitte, bitte, nicht so viel drängeln, es ist eh nichts da!

Echt :hmm: Auch bei Ausserirdischen ??
Komisch ist, das man über sowas noch Diskutieren muss :lalala: gescheiter wäre was :saufen:

Der Oberlehrer hat seinen Senf dazugegeben.

er wurde nicht länger früher habe nur bei damenwahl wenn ich die frau im arm hatte in die hose abgespritzt hat jahre später gegeben ,das problem war die dame wollte ficken und ich brauchte pause

Dann hatte sie auf jeden Fall immer noch Lust auf deinen Kleinen gehabt.

grösser , meeeeeeeer ( mehr ) , besser , höher , dicker , wo wird das enden :mauer:

Im ständigen single dasein - frust - depressionen :schulterzuck:. Heutzutage kann man es niemanden mehr recht machen, selbst nach deinem auto wirst schon beurteilt.

Zurück
Oben