Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Ich muss ehrlich sagen das ich noch nie in die Situation gekommen bin diesbezüglich zu lügen noch kenne ich jemanden der das getan hat.Ich dachte immer das ist ein pupertäts schmäh.. Vorallem bringt ja nix.Wenn ich dann mit meinem date heim fahre,sieht sie ihn ja.Ich glaube ihre enttäuschung wäre fataler als die Wahrheit zu sagen und dann trotzdem schöne Stunden zu verbringen.. Oder sehr ich da was falsch

.....weil ich die frauen immer versreck und sie sich vor mir fürchten, wenn ich meine wahren gigantischen ausmaße bekannt gebe. :mrgreen:

ch habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Tun sie das wirklich? Kann ich nicht bestätigen :nono: Allerdings suche ich Männer nach anderen Kriterien aus! Ob nun 18x5,5 ein besonderes Kriterium ist, sei dahingestellt.
Und was spricht eigentlich wirklich gegen 16x4 :hmm:

Also ich bin jetzt ein halbes Jahrhundert alt und war und bin sicherlich kein Kostverächter,aber mich hat noch nie eine Frau nach den Massen gefragt.
Und ehrlich gesagt,ich kenn sie auch nicht.
Ich würde,wenn mich eine Dame danach fragt,entweder ironisch oder gar nicht antworten.
Sollte aber in einem Inserat der Wunsch nach 22x5 stehen,weiß ich,das ich nicht zu antworten brauche.
Denke ich trage Mittelmass und bin damit zufrieden,erleichtert vielleicht auch manche Praktiken(z.B.anal).
Technik dürfte ein Schlagwort der Unbegabten sein,denn wenn ich auf meine Partnerin eingehe,ergibt sich alles wie von selbst.

Tun sie das wirklich? Kann ich nicht bestätigen :nono: Allerdings suche ich Männer nach anderen Kriterien aus! Ob nun 18x5,5 ein besonderes Kriterium ist, sei dahingestellt.
Und was spricht eigentlich wirklich gegen 16x4 :hmm:
16 X 3 madame

reicht es nicht wenn mann die frauen geschwängert hat und nicht nur warme luft ?

Zurück zum Thema „Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?“
Also ich hätte 20 bis 25cm gesagt (verschätzt)
da mir noch nicht in den Sinn gekommen ist meinen zu vermessen wenn er erregt ist............
jetzt habe ich es gemacht, er hat eine projizierte fläche (als rechteck ) von 90 cm2
sooooooooooda nicht so ernst nehmen
lg

ich brauch auch nicht lügen und abgemessen hab ich auch noch nicht.
und auf 20x5-7 oder größer meld ich mich nicht
was wiegts des hats , a bei der größe und wer schwindelt der fliegt eh glei auf
also ehrlich wärt am längsten

sag eher kleingebaut, dann enttäuscht ned und wenns ned so is freut
sie sich umso mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schreiben frauen sie sind geil und wollen virtuellen sex haben ,dirty talk usw, und nicht ein fickvideo gesehen nein danke

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Nunja, wenn Du mit einem Mann schon so intim geworden bist, dass Ihr nackt nebeneinander liegt, würdest Du ihm dann sagen, er soll sich wieder anziehen, weil die Penisgröße nicht der Wahrheit entspricht?

Eher nicht, und das ist dann wohl auch der Grund fürs schummeln.

Zurück
Oben