Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Na dann mach Dir halt für den Anfang eine Stricherleinteilung auf die Hand

es ist leider genauso wie bei den damen mit der körbchengröße oder?

ich denke die haben doch alle einen absoluten "KNACKS",

einen frau ist genauso eine frau auch wenn sie kleinere brüste hat-
ein mann ist genauso ein mann wenn er einen kleineren schwanz hat-

sollte jemand nur nach den jeweiligen größen gehen, dann zeigt das ganze von einfallslosigkeit, denn im vorgergrund sollte noch IMMER der mensch stehen

und mir ist es vollkommen egal ob frau kleinere brüste hat, im gegenteil, ich steh sogar drauf und mag absolut gar ned wenn sie sich ihre brüste aufpumpen,..............

schwanzbilder sind sowieso das grauslichste was es gibt, und wie erwähnt, traurig diese ganzen thread wie: gefällt er euch """"

Wer nicht zu seinem Pimmel steht ist ein armes Würstchen �� aber was mich noch nachdenklicher macht ist, dass anscheinend einige Frauen kontrollmessungen machen. Das is schon sehr skurril ��

ich finde es nicht ganz fair, die Frage in den Raum zu stellen, ob die Schwanzgröße für manche Frauen ein wichtiges Auswahlkriterium ist und dann auf die ein zu hacken, die das bejahen. Ist doch ihre/deren Sache, genauso wie manche Männer eben nur auf große Titten abfahren und lieber 4kg Silikon angreifen als eine flachere Frau. Dass Leuten, die sich in der Auswahl selbst einschränken, dadurch vielleicht einiges entgehen kann, ist klar, aber eine freiwillige Entscheidung.

Signed. Meine Rede.

Schwanzgrössenthreads sind aber ein gaanz heisses Thema und einige der überwiegend männlichen User treten wie wild um sich, wenn Frauen ihre Vorliebe für grosse Schwänze kund tun.

Vielleicht sind das diejenigen, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten nicht so ganz zufrieden sind.
:cool:

Im Umkehrschluss habe ich hier noch nie gelesen, dass Frauen giftig werden, wenn Männer D- oder noch grössere Titten (was auch nicht jede hat) favorisieren.

;)

Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

:hmm::roll: lügen? würd i ned sagen - ma sieht halt nimmer so gut in an gewissen alter :oops: :schulterzuck::undweg:

ab einem Gewissen Alter kannst´ Dir´s ja merken ... bis halt Alzheimer einsetzt und dann fragt eh keine mehr

klar ist die grösse ausschlaggebend, wenn die frau ein loch hat wie eine fabrikshalle . . . . :shock:

Da ist er ja. :mrgreen:
Ich zitiere mich mal selbst:

Signed. Meine Rede.

Schwanzgrössenthreads sind aber ein gaanz heisses Thema und einige der überwiegend männlichen User treten wie wild um sich, wenn Frauen ihre Vorliebe für grosse Schwänze kund tun.

Vielleicht sind das diejenigen, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten nicht so ganz zufrieden sind.

:hahaha: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben