A
Gast
(Gelöschter Account)
Mausi ... Du wirst Dir ja merken können, wie lang Deine EIGENE Hand ist ... und wenn Deine Hände so unterschiedlich sind, dann nimm halt nur eine als MaßsstabHände sind unterschiedlich groß.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausi ... Du wirst Dir ja merken können, wie lang Deine EIGENE Hand ist ... und wenn Deine Hände so unterschiedlich sind, dann nimm halt nur eine als MaßsstabHände sind unterschiedlich groß.....
Hände sind unterschiedlich groß.....
aber es sind nicht alle gleich blondJa, aber die eigene ist normal gleich
ich denke die haben doch alle einen absoluten "KNACKS",
aber was mich noch nachdenklicher macht ist, dass anscheinend einige Frauen kontrollmessungen machen. Das is schon sehr skurril
Wieso? Trophäenjagd.
ich finde es nicht ganz fair, die Frage in den Raum zu stellen, ob die Schwanzgröße für manche Frauen ein wichtiges Auswahlkriterium ist und dann auf die ein zu hacken, die das bejahen. Ist doch ihre/deren Sache, genauso wie manche Männer eben nur auf große Titten abfahren und lieber 4kg Silikon angreifen als eine flachere Frau. Dass Leuten, die sich in der Auswahl selbst einschränken, dadurch vielleicht einiges entgehen kann, ist klar, aber eine freiwillige Entscheidung.
Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
lügen? würd i ned sagen - ma sieht halt nimmer so gut in an gewissen alter
lügen? würd i ned sagen - ma sieht halt nimmer so gut in an gewissen alter
Kannst du mir sagen, wie das genau geht?
klar ist die grösse ausschlaggebend, wenn die frau ein loch hat wie eine fabrikshalle . . . .
Signed. Meine Rede.
Schwanzgrössenthreads sind aber ein gaanz heisses Thema und einige der überwiegend männlichen User treten wie wild um sich, wenn Frauen ihre Vorliebe für grosse Schwänze kund tun.
Vielleicht sind das diejenigen, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten nicht so ganz zufrieden sind.