Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

des siehst in da doggy ned und in da löffelstellung ned und beim schlecken a ned, 69er...........:hmm::mrgreen:

Löffelchen mag i ned wirklich, beim "schlecken" verschwindet er ja ned halbat in mir :hmm: Augenkontakt ist da schon hin und wieder da...
69er is nix für mich. Bin beim Sex ned sonderlich Multitaskfähig. Wenn ich genieße, lass ich mich zu sehr gehen. Ein Mann, der mich leckt und dem ich dabei noch einen blasen kann, macht was falsch :mrgreen:

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!
An dem Punkt gibt es kein Zurück mehr :mrgreen:

Schummeln ist doch normal, mein Bänker gibt mir tolle Anlagetipps (warum sitzt der eigentlich noch in der Spasskasse am Schalter :hmm:), der Versicherungsmakler labbert mich über Vericherungen "die jeder braucht" voll, die dicke Karre ist nicht bezahlt sondern von Null Euro weg finanziert usw usw usw.

Schein und Sein sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Alles ganz normal....

dafür schummeln die Frauen meistens bei ihrem Gewicht.
Oder in ihren Aussagen. Nen Kumpel hat mir mal erzählt, dass einige Damen im Bordell wohl auf diesen Zug aufspringen. Bei jedem Kunden wird dann "Oh Gott, der passt nicht" und "so nen Großen hatte ich noch nie", "Du machst mich kaputt" usw. gebrüllt. Offensichtlich mit den eigenen Waffen geschlagen :mrgreen:

Oder in ihren Aussagen. Nen Kumpel hat mir mal erzählt, dass einige Damen im Bordell wohl auf diesen Zug aufspringen. Bei jedem Kunden wird dann "Oh Gott, der passt nicht" und "so nen Großen hatte ich noch nie", "Du machst mich kaputt" usw. gebrüllt. Offensichtlich mit den eigenen Waffen geschlagen :mrgreen:

Der Schmäh ist aber so alt wie das horizontale Gewerbe selber. Damit habens schon im Neandertal die Gogln gepflanzt.

würde da nie lügen, sollte ich mal gefragt werden.....aber so neugierig sind die frauen ja gar nicht.

Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Ich kommt auf etwas über 5cm, falls jemand darauf besonders Wert legt, dann einfach PN :mrgreen:

Mädels merkt´s Euch einfach wie lang Eure Hand vom Gelenk bis zum ausgestreckten Mittelfinger ist ... dann braucht´s kein Massband und wisst ziemlich genau bescheid

Zurück
Oben