- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Ist aber eh wurscht, weil die Wahrheit wird dir verborgen bleiben .......
Kan Auftrag bei ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber eh wurscht, weil die Wahrheit wird dir verborgen bleiben .......
Hallo
wie siehts mit deinem Blutdruck aus? (schon herunten?)
Wenn ihr unsere Schwänze vermesst haben wollt, gilt das selbe auch für eure Muschi
lg
wenn es nicht sein Gesicht ist, will ich's nicht sehen.
.
Hier im Forum sind eindeutig die Frauen überrepräsentiert, die Riesenlümmel haben wollen.
Ich bin grad über einen riesigen Reddit-Thread zum Thema Penisgröße gestolpert und obwohl Reddit ja bekannt für Trolle, etc. ist, ist dort fast einhellig die Meinung der Frauen, dass der Durchschnitt absolut ausreicht und fast alles drüber Positionen einschränkt, Anal und Deepthroat ausschließt und/oder weh tut.
Wenn man hier viel liest, kommt man zu dem Ergebnis,
Nicht, wenn du auch die Kontaktanzeigen von Paaren einbeziehst.
Denn dort wird fast immer nach XXL gesucht.
Sehr richtig, Lisi
Der Mann als Ganzes zählt und dabei ist die Größe seines Penis für mich voll unwichtig.
Also ich stehe absolut NICHT auf große "Ausführungen".
Sehr richtig, Lisi
Der Mann als Ganzes zählt und dabei ist die Größe seines Penis für mich voll unwichtig.
Also ich stehe absolut NICHT auf große "Ausführungen".
Ich lese keine Kontaktanzeigen.
Und XXL ist bestimmt eine utopische Wunschvorstellung.
L oder XL müsste doch ausreichen, falls jemand mit im Durchschnittsbereich liegenden Massen nicht zufrieden ist?![]()
Nicht, wenn du auch die Kontaktanzeigen von Paaren einbeziehst.
Denn dort wird fast immer nach XXL gesucht.
also mit meinen 36x8 hab ich es nicht not zu lügen...
aja... mm natürlich
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!
Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!
lg.
Redet doch auch dauernd über unsere Körbchengröße und unser Gewicht.