Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Hallo
wie siehts mit deinem Blutdruck aus? (schon herunten?)

Wenn ihr unsere Schwänze vermesst haben wollt, gilt das selbe auch für eure Muschi
lg

Wer sagt, dass irgendjmd. Schwänze vermessen haben will?! Meistens kommen ja schon so Nachrichten, wie "Lust meine 22x5cm zu sehen?".
Ganz abgesehen davon, dass mir wurscht ist, was der zu bieten hat- wenn es nicht sein Gesicht ist, will ich's nicht sehen.
Aber so saudumme Nachrichten dann auch noch zu schreiben Oo ..

Hier im Forum sind eindeutig die Frauen überrepräsentiert, die Riesenlümmel haben wollen.

Ich bin grad über einen riesigen Reddit-Thread zum Thema Penisgröße gestolpert und obwohl Reddit ja bekannt für Trolle, etc. ist, ist dort fast einhellig die Meinung der Frauen, dass der Durchschnitt absolut ausreicht und fast alles drüber Positionen einschränkt, Anal und Deepthroat ausschließt und/oder weh tut.

Hier im Forum sind eindeutig die Frauen überrepräsentiert, die Riesenlümmel haben wollen.

Ich bin grad über einen riesigen Reddit-Thread zum Thema Penisgröße gestolpert und obwohl Reddit ja bekannt für Trolle, etc. ist, ist dort fast einhellig die Meinung der Frauen, dass der Durchschnitt absolut ausreicht und fast alles drüber Positionen einschränkt, Anal und Deepthroat ausschließt und/oder weh tut.

Das stimmt nicht.
Wenn man hier viel liest, kommt man zu dem Ergebnis, dass die meisten Userinnen mit Durchschnittsgrösse zufrieden sind. Und die Schwanzmesserei ist einfach obsolet und indiskutabel. Ich stelle mir gerade ein Maßband beim ersten Treffen oder beim ersten Fick vor :hahaha:
Die Größe kann frau ohnehin mit einem Blick feststellen ... :cool:

Um jetzt nicht die viel zitierten inneren Werte und die Technik zu erwähnen und ohne kleine Schwänze in den Vordergrund zu rücken, ist für mich persönlich ein grosser Schwanz ganz bestimmt kein Auswahlkriterium für eine Liaison oder eine feste Beziehung.

Natürlich gibt es Frauen, die nur Sexpartner mit grossen Schwänzen bevorzugen, was ihnen überlassen bleibt.

Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr richtig, Lisi :daumen:
Der Mann als Ganzes zählt und dabei ist die Größe seines Penis für mich voll unwichtig.
Also ich stehe absolut NICHT auf große "Ausführungen".

Nicht, wenn du auch die Kontaktanzeigen von Paaren einbeziehst.
Denn dort wird fast immer nach XXL gesucht.

Ich lese keine Kontaktanzeigen.
Und XXL ist bestimmt eine utopische Wunschvorstellung.
L oder XL müsste doch ausreichen, falls jemand mit im Durchschnittsbereich liegenden Massen nicht zufrieden ist? :hmm:
:mrgreen:

Wieviele Frauen tragen ne 38 obwohl ne 42 eher ihrer Figur entsprechen würde!

Ich lese keine Kontaktanzeigen.
Und XXL ist bestimmt eine utopische Wunschvorstellung.
L oder XL müsste doch ausreichen, falls jemand mit im Durchschnittsbereich liegenden Massen nicht zufrieden ist? :hmm:

Naja, nachdem es für Schniedel keine Größentabellen gibt, schreiben's halt XXL ;)

Lustiger Fakt zum Thema Schniedelgröße.
Selbst Männer die eigentlich mit sehr gutem Selbstvertrauen ausgestattet sind, machen sich darüber zuviele Gedanken.
Bei der NASA brauchen die Astronauten (und die gelten ja alle ausnahmslos als Alphamännchen) zum Pinkeln eine Vorrichtung, die über den Schwanz geschnallt wird, damit nix daneben gehen kann (weil's sonst durch die Raumstation schwebt oder im Anzug landet).
Das Ding muss richtig dimensioniert sein, sonst rutscht's runter, wie ein zu großes Kondom.
Die NASA gab den Astronauten also ganz normal S, M und L zur Auswahl.
ALLE haben L genommen und quasi alle hatten dann Probleme damit.

Die NASA Psychologen haben sich dann Gedanken gemacht, wie man das Problem lösen könnte.
Seitdem sind die Größen folgendermaßen bezeichnet (deutsch übersetzt):

Groß
Riesig
Monsterhaft

Und das Problem tritt nicht mehr auf ;)

Nicht, wenn du auch die Kontaktanzeigen von Paaren einbeziehst.
Denn dort wird fast immer nach XXL gesucht.

Gerade, wenn du Paare erwähnst... ich will da jetzt keine allgemeine Aussage machen. Aber bei den Wifesharern, die ich persönlich kenne, habe ich durch Gespräche eher den Eindruck bekommen, dass sich DIE MÄNNER für ihre Frau einen besonders gut bestückten Stecher suchen. Wie gesagt, es sind zu wenige "Stichproben" :haha: für eine signifikante Studie, da ich eben nur das eine oder andere Mal da ganz neugierig :mrgreen: nachgefragt habe.

Ich lassen den Menschen dann ihren Spaß an ihrer persönlichen Neigung, und denke mir meinen Teil. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, hat man früher gesagt.

:haha: :haha: :haha:

:hmm: also mit meinen 36x8 hab ich es nicht not zu lügen...

aja... mm natürlich :mrgreen:

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass das selten stimmt.

Und an alle die sich hier so ereifert haben warum das überhaupt zum Thema wird:
Ich habe meinen Exfreund sicher nicht vorab gefragt, wie groß sein Schwanz ist.
Allerdings hat er dann in der Beziehung tatsächlich danach gefragt, wie groß die Schwänze meiner Exfreunde gewesen wären.

Im Zuge dessen hat er seine (angebliche) Schwanzgröße genannt, und ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen.
Er (meinte zu haben) hatte die klassischen 19/5cm.

Keine Ahnung wo er da genau mit dem Messen angefangen hat. Ein Mal rum um die Schwanzwurzel und dann die Länge?

Und ganz ehrlich liebe Männerwelt: da muss man nicht nachmessen und ein Maßband zur Hand haben....
Ein gutes Augemaß reicht durchaus um vergleichbare Längen im Geiste zu bemühen.
19 cm entsprechen beispielsweise fast der kurzen Seite eines DIN A4 Blattes (2cm weniger).
Wer von Euch Nasen hat denn so nen Prügel? :D

Ich glaube die allerwenigsten Frauen brauchen solche Riesenschwänze.
Das wollt ihr aber scheinbar nicht glauben.

Und um nochmal auf meinen Ex zurück zu kommen: Für mich hatte er tatsächlich einen großen Schwanz. Eher schon einen Tick zu lang. Aber 19cm waren es nie im Leben ;)

Andere Erfahrungswerte habe ich in erotischen Chats gesammelt.
Und es ist wirklich bescheuert von der mega 22cm langen Latte zu schreiben, die dann auf dem Foto maximal (!!!!!!!!) 15cm her gibt.

Und überhaupt: wieso regt ihr Euch so auf?
Redet doch auch dauernd über unsere Körbchengröße und unser Gewicht.:p

Zurück
Oben