Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Hab mal gelesen, dass Frauen häufiger bei Alter und Gewicht schummeln wärend es Männer eher bei den Themen Arbeit und Freizeitgestaltung mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Wieso stellst Du das so einseitig dar.. einige Frauen benutzen PushUps, andere sagen sie wären eng gebaut oder sehr phantasievoll usw...
und was davon stimmt da ?

Also habs nicht ganz gelesen, aber glaub das beruht auf beidseitigkeit und ist Situationsbedingt.
In einem Intimen will keine Frau was von 15x3 hören ... 18x5,5 regt die Fantasie viel mehr an.....
Andererseits.... wenn es in Richtung reales treffen geht, find ich falschangaben einfach nur dämlich und billig.
Da sollte man dann schon ehrlich zueinander sein ;)

Andererseits.... wenn es in Richtung reales treffen geht, find ich falschangaben einfach nur dämlich und billig.
Da sollte man dann schon ehrlich zueinander sein ;)
Ist das etwa der Grund warum die heutigen Vollhorstis den Hosenbund in den Kniekehlen haben? Sind das die Ehrlichen unter euch?

Es kann aber auch zu einen ernsthaften Problem werden :lehrer:
"Thailand warnt Jugend vor Kauf zu großer Kondome
Die Behörden in Thailand machen den Gebrauch zu großer Kondome für einen starken Anstieg der Geschlechtskrankheiten bei Teenagern verantwortlich. Nur 43 Prozent der Teenager würden überhaupt Kondome benutzen.
Aus Angst davor, ausgelacht zu werden! Die meisten von ihnen würden dabei zu große Kondome kaufen, weil sie Angst hätten, bei der Bestellung kleinerer Modelle ausgelacht zu werden. Das alles führe dazu, dass die Zahl der Geschlechtskrankheiten bei den bis zu 19-Jährigen in den vergangenen zehn Jahren auf das Fünffache gestiegen sei."

Warum sollte man da lügen, kommt ja doch heraus...also ich "Stehe" zu meinem "Hängendem Millimeter" :mrgreen:

Zurück
Oben